Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bin immer noch nicht abgeklärt .....

travel44

Dunkelwegegänger
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

und ich könnte nicht nur ein Buch sondern eine ganze Bibliothek schreiben :bigg:bigg aber leider kann ich das nicht besonders gut,.......
Herbert


Macht doch nichts, kein Mensch ist 100%tig, sogar ich kann nicht alles ...... :bigg ( ab und zu )
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.137
26.193
5.215
57
Waterkant
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

gehts schon wieder um das blöde ficken ?
 
Cosy Beach Club

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Ja, ja, der althergebrachte Kulturschock !

Ich glaube den haben wir alle mehr oder minder stark ausgeprägt durchgemacht.

Darfst angesichts der Vielzahl emotionaler Eindrücke aber nie vergessen, dass es sich dabei ausschliesslich um Deine ureigenste Interpretation der Dinge handelt.
Nicht mehr, nicht weniger !

Grüße
Beavis
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.137
26.193
5.215
57
Waterkant
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Gibts etwas Schöneres JoergN?

Naja Paul,

vielleicht nicht viel - aber wenn ich mir so viele Gruselfratzen (thaigirls)
in Thailand ansehe
weiss ich nicht wie man dauernd ans poppen denken kann:k:licht
 

rio0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2009
388
85
338
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Der gesunde Mittelweg ist sicher der Beste :zwink

Völlig abgeklärt und ganz ohne Romantik macht (mir) SOA keinen Spass,
Mann sollte allerdings auch nicht alles rosarot sehen...

Es relativiert sich irgend wann aber bei den meisten Leuten hin zu einer realistischen Sichtweise, kleine Schwärmereien nicht ausgeschlossen.

"Gefühlstot" wie mancher, der nur noch seine Hunde liebt, neee das wär nix für mich ;) :ironie
 
  • Like
Reaktionen: Harry

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
33
708
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Naja Paul,

vielleicht nicht viel - aber wenn ich mir so viele Gruselfratzen (thaigirls)
in Thailand ansehe
weiss ich nicht wie man dauernd ans poppen denken kann:k:licht

Mensch Jörg,

ein unseriöses oder unstetes Leben besteht ja nicht nur aus ficken allein !
Da gehört doch viel mehr dazu. Das ist eine Art Idealismus, eine ganze Lebensphilosophie, bei der es im Wesentlichen darum geht so unproduktiv und unkonventionell wie möglich zu sein !

:bigg

Grüße
Beavis
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.137
26.193
5.215
57
Waterkant
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Mensch Jörg,

ein unseriöses oder unstetes Leben besteht ja nicht nur aus ficken allein !
Da gehört doch viel mehr dazu. Das ist eine Art Idealismus, eine ganze Lebensphilosophie, bei der es im Wesentlichen darum geht so unproduktiv und unkonventionell wie möglich zu sein !

:bigg

Grüße
Beavis

Hallo Beavis,

hast natürlich recht, aber es gibt sicher einige die für Thailand nur das poppen im Sinn haben,

und dafür laufen da zu viele Baracken rum , oder Maedels ohne Arsch und Titten - da kann ich ja gleich paedophil werden- aber jeder hat ja andere erotische geschmaecker

gruss
Joerg
 

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
443
973
50
Rendsburg
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Leute,anstatt blöd rumzulabern solltet ihr erstmal abwarten was der gute traveller sonst noch so berichtet hat.
Auch im isaan bei den familys kann man manchmal spaß haben.
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

@Travel44

Gaaaanz ruhig! Mach Dich locker.... setz Dich hin, tief durchatmen und dann ganz langsam das Forum durchlesen.
Was Du schilderst ist VOLLKOMMEN NORMAL in TH und PATTAYA. Der normale Wahnsinn eben...so isses und so warsch... und nach dem Ruecken kommt der...Hals :bigg

Aber wenn Du ein Buch schreiben magst...bitte gerne! Oder versuch einfach mal eine Story probeweise einzustellen. Wir sind dankbare Testleser :zwink

Joerg N
dafür laufen da zu viele Baracken rum , oder Maedels ohne Arsch und Titten
Also ich weiss nicht wo Du rumlaeufst ist TH aber da wo ich bin haben die immer reichlich davon!

Allerdings muss ich sagen dass die Maedels lang nicht mehr so "niedlich" aussehen wie frueher. Momentan der Trend zum Supermodel Marke Sarah Connor mit einem Riesenzinken mitten im Gesicht, dazu noch ein Kinn welches in einer Linie mit der Gurkennase steht :baeh
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.137
26.193
5.215
57
Waterkant
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

Also ich weiss nicht wo Du rumlaeufst ist TH aber da wo ich bin haben die immer reichlich davon!

Allerdings muss ich sagen dass die Maedels lang nicht mehr so "niedlich" aussehen wie frueher. Momentan der Trend zum Supermodel Marke Sarah Connor mit einem Riesenzinken mitten im Gesicht, dazu noch ein Kinn welches in einer Linie mit der Gurkennase steht :baeh

Hallo jerry,

ich stehe auch mehr auf Mulattinnen , Latinas oder Südeuropaerinnen,

und da finde ich die Firguren - im Durchscnitt - schon um einiges weiblicher

Gruss
Joerg
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

@travel44
Sorry, aber meinst Du wirklich nach 2,3 Wochen Urlaub in Thailand mit einem Girly alles zu kennen und die komplizierten Abläufe im Hintergrund zu verstehen? Warum Sie dich mit auf Ihre Bude geschleppt hat? Warum Sie mit Dir nur in bestimmte Bars, Restaurants, Poolbars, etc. gegangen ist? Warum Sie so ein nettes Girl ist, Ihr der Altersunterschied egal ist und sich soooo gut um Dich kümmert?

Eigentlich ist es ganz klar: Du bist Customer, einer von vielen! Du kommst, bleibst ein paar Tage oder Wochen und dann verschwindest Du wieder. Und in dieser Zeit wird versucht so viel wie möglich aus Dir herauszupressen. So werden zum Beispiel Restaurants oder Poolbars angesteuert wo Sie am Umsatz beteiligt ist. Auf Phuket ging der Spaß sogar soweit, dass meine damalige LT immer nur an einen bestimmten Strand wollte, denn da gab es Bakschisch für Sie. Fing mit Parkplatz fürs Moped an und hörte bei Jetski auf... Sie hat sich immer bei einem Typen mit einer Liste gemeldet und der hat dann fein säuberlich notiert was wir dort für Leistungen in Anspruch genommen haben. Da sind Sie wirklich clever - Zahl mir Honorar oder ich schleppe meine Kunden woanders hin. Ja so ist das in LOS...

Die Wohnung zeigen Sie gerne, damit Du siehst wie schlecht es Ihr geht und bei Dir der Beschützerinstinkt geweckt wird. (Scheint übrigens auch gut geklappt zu haben! :ironie) Dann kommen die Geschichten: Armes Mädchen vom Land, 2 Kinder, der Thai-Ehemann Spieler und Trinker, usw. usw. Die meisten Girls haben Ihre Sprüche aus demselben Buch: "Nooooo, I am good Girl - I don't go with Falang." Haben wir sicher doch alle schoneinmal gehört? :p Und dann denken einige wirklich: OMG, dem armen Mädchen muss ich monatlich 10000 Baht rüberschicken, damit Sie in der Bar aufhört. Sie hat's versprochen...

Und dann nach ein paar Tagen wird's Ernst: "I want you to visit my Family" und wer hier den Absprung nicht mehr schafft, sieht sich ein paar Tage später in einem Nest mit unaussprechlichem Namen, ohne geteerte Straßen, 2 Stunden entfernt vom nächsten 7-eleven bei Ihrer Family sitzen. Die Eltern denken nur: "Was ist das schon wieder für ein Typ?" und die Brüder denken: "Oh geil, neues Motorbike!" Buddha sei Dank konnte ich mich bisher immer ganz gut aus der Affäre ziehen, aber wer weiß wielange? :bigg

Ich möchte es hier nichts pauschalisieren. Es gibt sicher auch ein paar Mädchen dazwischen, die einfach nur ein bisschen Pech im Leben hatten und nun hoffen in Pattaya oder sonstwo einen reichen Touri zu finden der Sie heiratet und da rausholt. Denn die Thai-Männer würden Sie mit 1,2,3 Kindern mit der Kneifzange nicht mehr anpacken. Leider gibt es auch genug Touris, die die Mädchen wie ein Stück Scheisse behandeln und wenn diese den Spieß umdrehen und Ihre Vorteile aus dem Ganzen ziehen heisst es wieder: Die bösen Thai-Girls! Merke: Es gehören immer zwei dazu! :bigg

Jetzt sei mal bitte ganz ehrlich: Ich vermute Dein Besuch in Nakhon Ratchasima war wegen einem 25-jährigen Girl namens Ann. Richtig?
 
  • Like
Reaktionen: Jomtien

travel44

Dunkelwegegänger
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

@ rio0815 und @ beavis

Seid willkommen, ihr Brüder in Gedanken. Ich mags einfach nicht trocken. Aber die Realität nicht zu sehen oder anzuerkennen, wäre wohl noch hirnverbrannter. :JC_gimmefive:

Und nochmals zur Klärung: Ich beabsichtige weder eine Langzeitverbindung sondern nur eine offene, wenn auch gefühlvolle Dienstleistung auf Gegenseitigkeit. Eine Win-Win-Situation eben.

Ich akzeptiere und behandle meine derzeitige Favoritin als wärme- und haltsuchenden Mitmenschen, zu dem zwar eine besondere Wellenlänge entstanden ist, die aber Grenzen hat. Und ich vermittle anscheinend ein gutes Gefühl ... ;) ( bin nicht nur powerbumser, und das ist auch ergebnisvoller :echt )

Dass ich einen guten Kontakt zu ihr habe ist auch daran zu erkennen, dass sie SA auf SO bei einem German eine LT hatte, gestern war so ein Italy auf ST. Ich habe bei der Verständigung keine Probleme. Außerdem weiß sie, dass sie bei mir nicht 'schauspielern' muss. Wie gesagt, Realitäten oder Gegebenheiten nicht zu sehen, wäre hirnlos.
 

travel44

Dunkelwegegänger
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Juli 2009
229
560
1.133
Südhessen
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

@ se.bas.tian

Mein Besuch in Korat galt einem Deutschen aus Mannheim, den ich im Internet kennengelernt hatte.

Außerdem hatte ich geschrieben, dass ich diese Welt wenig verstehe, wobei Deine Antwort mit vielen Vermutungen hinterlegt ist. An hat mit der Sache nichts zu tun, die war jedoch ein Höhepunkt in meinen Bekanntschaften ... :bigg
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.994
22.970
4.465
AW: Bin immer noch nicht abgeklärt .....

@travel

hau rein in die tasten. ich wollte schon immer wissen, was ich bisher noch nicht mal geahnt habe :JC_gimmefive:
 

Ähnliche Themen