Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Bildbericht:Das andere Angeles City

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Bildbericht das andere Angeles City

Ich möchte mit diesen Bildern auch mal das andere Angeles City zeigen,das wo wir kennen!

Ich möchte die Armut die da herscht zeigen!

Ja die beginnt nur hundert Meter vom Ausgehviertel(Fieldsavenue)!!!

Ja wir geben an einem Abend hunderte von Pesos aus und auf der anderen Seite kämpfen die Leute ums nackte Überleben!

Mit dem Geld dass wir an einem Abend ausgeben,könnten diese Menschen ein menschen würdiges Leben führen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubert

Hat nicht gepasst
   Ex Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Ich hab das ja auch im anderen Forum schon geschrieben, ich finde es beschämend, solche Bilder von Not und Armut von anderen Menschen zu zeigen. Kennt die Sensationsgeilheit und Schamlosigkeit keine Grenzen? Sorry, aber manchmal kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.
 

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
Ich hab das ja auch im anderen Forum schon geschrieben, ich finde es beschämend, solche Bilder von Not und Armut von anderen Menschen zu zeigen. Kennt die Sensationsgeilheit und Schamlosigkeit keine Grenzen? Sorry, aber manchmal kann ich gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.


Das sagt gerade der Richtige!

Du brauchst ja auch diese Armut für Deine Publikationen!

Sorry!
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
Die Philippinen sind einfach ganz klar ein 3. Welt Land, auch wenn es "wir" nicht wahrhaben wollen und auch nicht müssen, gibt es doch bei unseren Zielen genug Hotels, Restaurants usw. auf westlichem Standard.

Man sollte aber auch noch die ganzen Phils über einen Kamm scheren - Armut wie auf diesen Bildern findet sich vor allem in Städten - je größer, desto mehr.
In so ziemlich allen kleineren Dörfern die ich bereiste, gibt es keine Street Kids und es schläft auch niemand auf der Straße.....

Und @Grubert So wie ich keckus einschätze, ist er nicht Sensationsgeil oder dergleichen.
Ich finde es durchaus gut, dass auch mal sowas gezeigt wird und damit gerade den Leuten, die nach AC (und c.o) fahren und es sich dort sonst wie gut gehen lassen, ohne zu realisieren, dass es um die Ecke ganz anders aussieht und das nur möglich ist, weil es eben ein so armes Land ist.

Ich sage immer wieder - der Preis eines einzigen LD oder eines Essens (im Touri Restaurant) ist oft höher als das (mehr-)Tagesbudget einer ganzen Familie....

Ich für meinen Teil haben noch zu viel Scheu um viele solcher Bilder zu machen, denke das kommt nicht gut bei den Leuten....
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
@Nachtwanderer

Bin ganz Deiner Meinung.

. .. . . . . .

Aber warum sollte man nicht auch mal die andere Seite zeigen.Beides hört nun mal zusammen.
Und ohne die Fotos , würde hier auch darüber nicht diskutiert werden.
Und Kotzen über die Wahrheit sollte keiner. -- (ist nicht böse gemeint) --
Entweder sie hinnehmen , oder sie ändern , dass liegt bei jedem selber.


Gruß an alle . . .
 

Grubert

Hat nicht gepasst
   Ex Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Das sagt gerade der Richtige!

Du brauchst ja auch diese Armut für Deine Publikationen!

Sorry!

Das ist völliger Blödsinn.

In meinen Beiträgen wirst du niemals Fotos von Leuten finden, die auf dem Bürgersteig schlafen müssen, weil sie nichts anderes haben, oder die im Freien duschen müssen usw. Ich finde es einfach nur mies das hier zur Schau zu stelen, und hier wieder auf meine Publikationen zu kommen lässt tief blicken und passt genau ins Bild.

Und das geheuchelte "sorry" am Ende kannst du dir schenken.
 
  • Like
Reaktionen: benvenuto

Slift

Hat nix anderes zu tun
   Autor
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Ja, ist schon scheiße, wenn das eigene Dasein aufeinmal in ein anderes Licht gerückt wird.
Du, ich, wir alle haben schon von dieser Armut profitiert. Anders wäre das Billigbumsen gar nicht möglich.

Ein zweischneidiges Schwert. Es gibt sicher auch welche die behaupten, Hobbygynäkologe mit der Kamera zu spielen wäre armseelig. Mal drüber nachdenken.
 

Grubert

Hat nicht gepasst
   Ex Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Ich für meinen Teil haben noch zu viel Scheu um viele solcher Bilder zu machen, denke das kommt nicht gut bei den Leuten....

Exakt, geht mir auch so, das ist IMO eine Frage von Respekt und Anstand. Ich stelle zudem die Frage, wie würde es bei ihnen kommen, wenn sie sich mit ihrer Not und dem Elend als Vorführobjekt im Net finden würden.

Es geht auch nicht um Billigbumsen, andere Baustelle. Natürlich sind die Preise dort für uns eher niedrig, aber das gilt für alles, nicht nur für Sex. Und es stellt sich auch die Frage, ob es ihnen besser geht dadurch, dass sie unser Geld bekommen, oder nicht, oder schlechter. Das sollte doch klar sein. Das Zurschaustellen von Elend anderer ist IMO reine Sensationsgeilheit und darüber hinaus vor allem geschmacklos, das hat doch mit der Inanspruchnahme von Dienstleistungen nichts zu tun.
 
  • Like
Reaktionen: benvenuto

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Der eine meint, man würde von Armut profitieren. Der andere behauptet stolz, mit seinen ungeheuer teuer eingekauften Dienstleistungen, eine 10-köpfige Familie einen Monat lang durchzufüttern.

Im Prinzip sehe ich diese Fotos nicht anders als jedes andere Foto von irgendwelchen Personen, die man hier gerne vorzeigt. In diesem Falle sind es eher anonyme Personen, bei anderen handelt es sich oft um Fotos aus dem Privatbereich. Na ja, alles kann man hinterfragen.

Ich persönlich habe mich an die Umstände gewöhnt und finde auch nichts verwerflich daran, diese Eindrücke hier mal zu teilen, solange die gut gemeinten, moralischen Kommentare weggelassen werden. Z.B. §wir geben an einem Abend hunderte von Pesos aus und auf der anderen Seite kämpfen die Leute ums nackte Überleben", ist schon nicht ganz fair.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.253
3.365
Hi @all

Nun . . . da gibt es wie immer 2 Meinungen.

Ich habe schon die Erfahrung gemacht , das sich DIESE Menschen erst recht wünschen das die Fotos öffentlich werden .
Um Aufmerksam zu erreichen , die dann zeigt , "es geht Ihnen nicht gut".
Denn sie haben nicht viel Möglichkeiten der Welt zu zeigen wie sie leben !!

Wie gesagt , die Aussage kam von den Betreffenden selber. (in mehreren Länder erlebt)

@Slift : Du hast die Sache genau auf den Punkt gebracht !!!!

Gruß an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: keckus

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.378
14.754
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Diese Bilder zeigen die Realtät für mindestens 50% der Menscheit, die wenig Chancen zur Veränderung hat!

Sie zeigen SAMSARA (buddhistischer Ausdruck für Lebenszyklus)

Sie sind nicht als "gut oder böse " zu werten, es ist das Dukha (Leid) was uns vor Augen gehalten wird.

Der Unterschied ist wie der Einzelne damit umgeht, sowohl mit den Blidern als auch mit diesem Umstand .....

Danke Dir, @keckus

Michl
 

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.471
31.484
3.865
@Michl Ich stimme dem voll zu.
Ich weiß es sehr zu schätzen, was ich/wir hier für Möglichkeiten haben, angefangen bei der Freizügigkeit (ich "darf" so ziemlich überall arbeiten und so ziemlich in jedes Land fahren, ohne groß vorher Visa beantragen zu müssen).
Aber auch die Tatsache, dass man es hier auch mit "normaler" arbeit zu viel Wohlstand bringen kann (Wohnung, Urlaub usw.) wohingegen in vielen anderen Ländern selbst mit wesentlich mehr Arbeitszeit/Woche kaum das nötigste Finanzierbar ist - und dennoch jammern wir hier viel mehr rum.
Die Familien auf den Phils, ohne fließend Wasser und ohne Strom empfand ich oft als glücklicher als unsere Wohlstandsgesellschaft hier....
 

cyberbeno4

Königsblauer
    Adult
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
hier wurden auch schon bilder von menschen gezeigt, die genau so auf der beachroad in pattaya auf dem bürgersteig schliefen oder in bkk.
hat sich da jemand künstlich aufgeregt ?
vielleicht regen die pics ja sogar manche zum nachdenken an, die flachmaten, die hier im forum desöfteren von kummerland schreiben z.b. .....
 

Ähnliche Themen