Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Bildbericht:Das andere Angeles City

Tigga88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
57
69
698
35
Hamburg
Exakt, geht mir auch so, das ist IMO eine Frage von Respekt und Anstand. Ich stelle zudem die Frage, wie würde es bei ihnen kommen, wenn sie sich mit ihrer Not und dem Elend als Vorführobjekt im Net finden würden.

Es geht auch nicht um Billigbumsen, andere Baustelle. Natürlich sind die Preise dort für uns eher niedrig, aber das gilt für alles, nicht nur für Sex. Und es stellt sich auch die Frage, ob es ihnen besser geht dadurch, dass sie unser Geld bekommen, oder nicht, oder schlechter. Das sollte doch klar sein. Das Zurschaustellen von Elend anderer ist IMO reine Sensationsgeilheit und darüber hinaus vor allem geschmacklos, das hat doch mit der Inanspruchnahme von Dienstleistungen nichts zu tun.
hmmm du laberst hier was von respekt und anstand und ins netz stellen...stellst aber selber bilder von nackten weibern hier ins netz... stellt sich mir die frage was von beidem wohl geschmackloser ist !
 

Tigga88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
57
69
698
35
Hamburg
@Tigga88

Mich sprechen Bilder von nackten Frauen auf jeden Fall mehr an.
ja mich auch mit sicherheit... trotzdem kann er doch nichts von respekt und anstand erzählen wenn er auf der anderen seite genau das selbe macht... und ich denke nicht das die bilder hier in irgend einer form respektlos oder anstandslos oda sonstwas gemeint sind... ich denke man will einfach nur mal zeigen wie schlecht es manchen menschen geht und da is es doch vollkommen in ordnung wenn man da ein paar bilder hochlädt... aber kla ich guck mir auch lieber nackte weiber an und ich sag ja auch nich das er solche bilder nicht hochladen soll... ich wollt nur drauf hinaus das grade er ma schön den ball flach halten sollte ;)
 

keckus

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 September 2009
6.496
29.019
5.415
65
Nutten Revier
25578600st.jpg

Ein bettelndes Bajauweib (Philippinische Zigeuner)

Diese Weiber mieten sich von andern Frauen die Kleinkinder um mehr Eindruck zu schinden,damit sie mehr verdienen¨!

Übrigens diese Bajauweiber sind bei den Fillipinos gar nicht beliebt!!!

Habe da selber schon haarstreubende Sachen gesehen!
 

walhalla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
127
68
808
Essen
danke für die Bilder regen zum überdenken an von so manchen dingen die mann so anstellt
 
  • Like
Reaktionen: keckus

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
@ Keckus

Das "Problem"der Badjaos gibt es mittlerweile an vielen Orten auf den Philippinen . Lebten sie früher als Seezigeuner vor allem im Süden des Inselreiches ,so sind sie heute meist Entwurzelte da ihre Wohngebiete zu unsicher wurden und es wegen Ueberfischung keine Nahrung mehr für sie gibt .

Dass Badjaos betteln gehen ist normal da kein Filipino ihnen eine Arbeit anbieten wird denn sie sind ja "Zigeuner" . Irgendwie zu vergleichen mit den Zigeunern in Europa .

Ob diese Frau sich allerdings das Nachbarkind ausgeliehen hat zum betteln weiss ich nicht aber ich glaube eher dass die ganze Sippe von einem Ausbeuter nach AC gebracht wurde nur um dort für ihn zu betteln .

Diese Leute sind allerdings nicht die die auf den anderen Bildern in armseligen Behausungen leben müssen . Bei denen handelt es sich oft um Filipinos die alles in der Provinz aufgegeben haben um ihr Glück in der Stadt zu suchen . Leider endet das dann meistens in den Slums .
Die bitterste Armut die ich auf den Philippinen je sah war bei Leuten die durch ein Grossfeuer ihre Hütte verloren hatten .Das passiert fast täglich in den grossen Städten und danach irren diese Menschen hilflos umher . Sie besitzen meistens nur noch die paar Kleider die sie am Leibe tragen und niemand hilft ihnen weiter .

Mal schauen ob der neue Präsident es fertig bringt um da ein Umdenken einzuleiten !

Skippy
 

Aladin1900

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2016
36
24
368
Ich war bisher noch nicht in AC, finde aber, dass es gut ist, auch mal diese Seite zu zeigen!
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Ähnliche Themen