Ein kleines Update von mir.
Sie ist seit 10 Tagen bei mir, alles ganz gut bis jetzt.
Einzige was mich bisschen nervt ist, das sie extrem eifersüchtig auf meine Ex ist.
Wir haben zwei Kinder, daher sind wir logischerweise öfter in Kontakt.
Das schmeckt ihr natürlich nicht und dann zickt auch mal bisschen rum.
Ich muss dazusagen das ich mich mit meiner Ex wirklich gut verstehe. Mit den Kindern hat sie kein Problem, das wäre aber für mich auch ein No go!
Sonst läuft alles bis jetzt ganz gut. Dachte das take care gibts nur in Thailand mit Urlaubsfeeling

Aber nein, sie macht hier sogar mehr take care als ich jemals erwartet habe. Also eines mal vorweggenommen, ich bin groß genug um das alles selber zu machen
Ist es normal das Thai Ladys das so extrem machen? Ich meine, ich habe seit dem sie da ist, im Haushalt nix mehr anrühren müssen/dürfen.
Es wird jeden Tag frisch gekocht, geputzt und gewaschen. Wenn ich von der Arbeit komme dann werde ich massiert, natürlich muss ich viel Matratzen Sport machen.
So kann ich mich wenigstens bei ihr bedanken
Meine Frage ist wirklich ernst gemeint, ist es normal das die so viel machen? Klar sie arbeitet hier nicht und hat daher Zeit.
Ich frag sie ab und zu, warum sie so viel macht und das sie dazu nicht verpflichtet ist aber sie meint dazu immer nur „Thai style“ take care good