Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
...bravo, so soll es sein...die anderen Jungs bezahlen die Zeche :biggrin: und ficken Sie dann und wann :weg
...Fleisch ist waschbar...Eifersucht, Neid ? die Wörter kenn ich nicht...Swinger seit gut 40ig Jahren...

hab das glaube ich schon in meinem ersten thread erwähnt gehabt. Sie zeigte mir den chatverlauf über TF mit nem french man. Der sie noch nie gesehen hatte und auch nicht vor Ort war. Er schrieb wirklich gleich nach paar Sätzen er will sie take Caren und schickte ihr dann über Monate lang ca 20-30000 Baht und wusste auch das wir zu demZeitpunkt zusammen waren, also dort noch in Kambodscha Urlaub gemacht hatten.
Gefickt hat der Arme sie dann erst Monate später 😂
Das ist für mich richtig Crazy, hoffe ich klinge auch nicht so wenn man meine Beiträge liest 😃

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.719
7.607
2.615
54
Wien
...wirst Du sicherlich haben, Denke das Du genug Beispiele mitgelesen hast...jedoch meine Erfahrungen mit diesen Künstlerinnen
war immer gegen Schluss die unerwartete hohe Geldforderung da in Not oder Geschäftseröffnung zur Selbstständigkeit...bla bla
da heisst es, bye bye see u... muss dringend nach DACH da ...bla bla bla...

Dante

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2020
152
364
703
@TO: Wie viele Kerle schicken ihr denn 30k im Monat? Wie willst du da bei einer "möglichen gemeinsamen Zukunft" gegen ankommen und mithalten? Falls sie wirklich Abi hat und hier studieren will muss das ja auch finanziert werden. Der Pickup von Daddy und die restliche Unterstützung für die Familie (im Isaan? Hat sie auch Kinder dort? Bei einem 25jährigen Bargirl nicht so abwegig...) muss ja auch weiterlaufen. Wenigstens hätte sie dann tagsüber eine Beschäftigung in D während du arbeiten gehst: Mit Sponsoren chatten...
Ernsthaft, rechne mal durch, was es dich kosten würde ihr derzeitiges Leben zu finanzieren.

Du hast ja nicht generell viel Erfahrung mit Thaifrauen, ich kenne es von 90% nur mit "i love you" oder mindestens "i lie you so much, i want you my bf" wenn man länger als ne halbe Stunde mit ihnen zusammen war und sie einigermaßen anständig behandelt hat. Das hat wenig zu sagen. Warum vögelt sie denn "ihren" Finnen umsonst? Ist er der Superstecher, BF oder ist für sie nur umsonst, dass er keine Tagespauschale bezahlt, weil er jeden Monat eh überweist?

Wenn du sie einladen willst kläre das vorher ab, dass du nur für die Kosten aufkommen wirst und sie nicht mit Gage, oder nem 60Zoll-TV und 10 Parfums heimfliegen wird, damit sie im LOS was zu verkaufen hat. Wenn sie bei dir nichts verdient muss trotzdem das Condo und die Unterstützung für die Heimat bezahlt werden, wenn sie das aus ihren Reserven macht, gut. Falls sie Reserven hat.
Wie war denn dein dritter Besuch im LOS mit ihr? Wirklich komplett ohne Gage, vom täglichen Bedarf mal abgesehen? Oder gab es zum Schluss noch ein Abschiedsgeschenk im fünfstelligen Bereich von dir? Du hast ihr ja vor kurzem "aufgrund der aktuellen Situation" nochmal Geld geschickt. Wieso? Weil alle Sponsoren ausgefallen sind? Wenn sie schon von einem 30k bekommt, dann wahrscheinlich insgesamt 50-100k im Monat, 3-5 Sponsoren sind im Normalfall gut zu managen was Zeit und Aufwand angeht. Da macht das bisschen Ausfall wegen Corona nicht den großen Unterschied beim Einkommen.
Wenn du Pech hast verwandelt sie in den 30 Tagen oder wie lange sie dann hier ist deine Wohnung in einen Puff, weil ihr den ganzen Tag alleine langweilig ist. Wenn du Glück hast wird es ein schöner Vögelmonat und wenn du sehr viel Glück hast, dann wird vielleicht ja wirklich was daraus.
Ob man eine Beziehung auch wirklich will stellt sich eh erst nach dem Urlaub raus, wenn man auch mal darüber nachdenkt, ob man denn gemeinsame Interessen hat, sich unterhalten kann und die Zeit nicht nur mit Dauervögeln verbringt.

Vorurteile bezüglich Bargirls und Beziehung wachsen ja nicht komplett grundlos auf Bäumen. Da steckt schon viel Wahrheit drin. Nicht alle sind so, aber alleine die Tatsache, dass "deine" Sponsoren und eine deutlich monetäre Zukunftsplanung hat deutet schon in eine bestimmte Richtung.

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.902
17.008
4.165
Ich wuerde an deiner Stelle sie so schnell wie moeglich (wenn Corona es zulaesst) nach Deutschland holen,
um der Mehrheitsmeinung in diesem Thread das Gegenteil zu beweisen.
Das sie nicht viel von Deutsch haelt,meinte sie die Sprache.

N.b.wirklich erst 25 jaehrig oder 25 Jahre im Geschaeft?

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Ich danke euch allen für die vielen Antworten.
Muss das alles mal sacken lassen und mir noch Gedanken darüber machen.

🙏🙏🙏

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.719
7.607
2.615
54
Wien
...lieber ein Ende mit schrecken statt schrecken ohne Ende, sorry ist meine "Erfahrene" Meinung...
nichts desto trotz erwischt es mich manchmal noch immer das kribbln im Bauch...ist ja schönes Gefühl...
nur behalte ich immer im Hinterkopf, die fick Einheiten. Was wäre wenn und wie oft...nur nicht überholen lassen...

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.476
4.371
2.615
Südbaden
Well,

vielleicht mal zwei Dinge. Der Kunde eines gutes Produktes gibt das an 5 Personen weiter, von einem Schlechten erfahren mindestens 30. Das schrieb schon ein BWL Papst in den 30ern. Und so ist es auch in Foren, da wo es klappt, die schreiben nicht und wenn ist das nicht interessant.

Eine andere Sache in manchen Foren ist, dass viele sich selbst in die Tasche lügen. Da werden massenhaft Frauen im 7/11 oder auf einer Bank kennengelernt und überschwenglich betont, dass die keine Frau aus dem Milleu haben. Trifft man diese Ritter auf einem Thaifest, dann erzählt meine Frau hinterher eine ganz andere Geschichte von deren Ehefrauen. Ich sag mal so, auch hier in DE werden die allerwenigsten Dienstleisterinnen als Altledige sterben oder in ein Kloster gehen.

So, meine Frau habe ich auch auf der Bank kennengelernt - ehrlich! Die stand halt vor einer Bar, aber das ist ja nebensächlich :bigsmile .
Das ist jetzt dann 18 Jahre her und es funktioniert noch immer einwandfrei - interessiert aber eh keinen :cool:.

Es gehört halt ein wenig Menschenverstand dazu, ob das was werden könnte. Da gehört auch dazu, mal die Familie anzusehen, wie lange war sie im Geschäft. Mit zunehmender Dauer hat man einen Schlag weg, evtl. ein Alkohol- oder Drogenproblem UND eine binationale Ehe ist kein Zuckerschlecken, sondern immer wieder eine (schöne) Herausforderung.

Das Ganze kostet (richtig) Geld, Zeit und viel Geduld und eine Bereitschaft von beiden Seiten. Es ist leider so, dass sich auch in unserem Dunstkreis eine Mafiastruktur entwickelt hat. Ist wahrscheinlich bei deutschen Expats ähnlich. Da wird taxiert, ein Ranking aufgebaut, eine reine Katastrophe und ein Grund warum wir diese Zirkel meiden. Der Freundeskreis beschränkt sich auf 3 Thai Personen in DE und IRL.

Und so bin ich mit Robbbor voll kondom:

Man muss auch langfristige Perspektiven für sie schaffen, sie in eine andere Gesellschaft in einem für sie fremden Land mit anderer Kultur, anderem Klima sowie anderen Rahmenbedingungen integrieren und sie dabei mehr oder weniger noch umerziehen.
Sie muss es nicht nur wollen, sondern du musst dir auch im Klaren sein, dass der Prozess viel Zeit und Geld kosten wird.

Auch ohne Sprachkenntnisse solltest Du merken ob du als Trophäe oder Goldesel vorgeführt wirst.

Ja, der Goldesel der Gebrüder Grimm, sollte man lesen. Sobald man dem Esel den Schwanz gehoben hat, kamen die Dukaten. Hab da schon einige in Patty rumlaufen sehen.

Und wenn ich so lese, was die Dame alles macht und Sponsoren hat, dann würde ich vieles hinterfragen und von außen betrachtet bei diesen Infos die Finger davon lassen.

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
Nein da habe ich damals was falsch verstanden, mein Englisch war damals nicht so gut...sie ging zu nem Typen aus Finnland.

Alles klar, fassen wir mal zusammen:

Wenn sie Bock auf Sex hat, lässt ihren finnischen Kumpel kostenlos ran.
Aber mittlerweile "liebt" sie dich und du musst trotzdem 2.000 Baht pro Tag abdrücken?

Die einzig logisch Erklärung dafür wäre: Du bist charakterlich genau ihr Typ, aber so scheiße im Bett, dass sie dafür Schmerzensgeld will. :ironie

Immerhin bist du dir noch im Klaren darüber, dass du sie nicht gleich heiraten willst.
Also hol sie nach DE und schau, was daraus wird.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Alles klar, fassen wir mal zusammen:

Wenn sie Bock auf Sex hat, lässt ihren finnischen Kumpel kostenlos ran.
Aber mittlerweile "liebt" sie dich und du musst trotzdem 2.000 Baht pro Tag abdrücken?

Die einzig logisch Erklärung dafür wäre: Du bist charakterlich genau ihr Typ, aber so scheiße im Bett, dass sie dafür Schmerzensgeld will. :ironie

Immerhin bist du dir noch im Klaren darüber, dass du sie nicht gleich heiraten willst.
Also hol sie nach DE und schau, was daraus wird.

Oh man Leute, nein ich muss nichts mehr bezahlen. Die Chemie im Bett stimmt, beiderseits 😉

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Ok, danke an alleeee

Der Thread kann geschlossen werden 🙏

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
881
3.076
1.795
Ich würde es dabei belassen und gut ist, vielleicht will ja jemand in der näheren Zukunft das Thema wieder aufgreifen und ich möchte ungern das man sich dann nicht traut weil einige rum hacken. Was ja auch irgendwo berechtigt ist...

• Like
Reaktionen: Gast_18