Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Bewertungsübersicht aller Agogos in der LK Metro

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Nun ist es aber höchste Zeit meinen Thread aus den Tiefen des Forums hervorzuholen.

Schade, dass trotz anfänglichem Interesse, nun aber niemand mehr etwas Neues
über diese Szene zu berichten hat (seit Jänner gibt es keinen neuen Beitrag mehr).


Da ich im März wieder vor Ort war, hab ich mir selbst einen aktuellen Eindruck verschaffen können.

Kurz zuvor hat ja hier wiederum eine neue Agogo eröffnet, und zwar die "Kaos".
Natürlich sah ich mir diese gleich näher an.
Es handelt sich dabei um eine ziemlich kleine Agogo.
Das Ambiente hat mir gut behagt und auch einige halbwegs hübsche Mädels waren anwesend.

So nach dem Motto "klein aber fein" kann ich also behaupten, dass ich von der "Kaos-Agogo" sehr angenehm überrascht war.

Meine Bewertung:

Girls-Optik: 4****
Girls-Spaß: 4****
Wohlfühlfaktor: 4****


Zur Erinnerung: Maximum = 6 Sterne

Mittlerweile existiert ja auch schon ein eigener Thread über diese Agogo.


Aber wie ich ja bereits mehrmals erwähnt habe, sind solche Bewertungen lediglich
Momentaufnahmen, die Situationen in den Agogos können sich stets sehr schnell ändern.


Das "FunHouse" hat ja bereits vor längerer Zeit zugesperrt und wie es so ausschaut,
wird sich daran so schnell auch nichts ändern.


Der aktuelle Stand (März 2015) in der "LK Metro" sieht also folgendermaßen aus:

  • Amethyst
  • Bachelor
  • Champagne
  • Crystal Club
  • Destiny
  • Kaos
  • Kiss
  • Lady Love
  • Oscars
  • Paradise
  • Queen Club
  • ShowGirls
  • Sugar Sugar
  • The Office

Ich freu mich auf eure Updates ! :hut
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Eine Frage .. war jemand von Euch in den letzten Wochen im Crystal Club? Wie hoch war Barfine und ST / LT? Danke ..
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
ich würde mich auch über updates freuen.....


...... ich mich natürlich auch !

Obwohl sich im Vorjahr recht viele Member für dieses Thema interessierten,
ist mein Thread seit heuer total versumpft.


Warum niemand mehr etwas über die Agogos in der "LK Metro" berichten kann oder mag ? :keine Ahnung

Im nächsten Monat bin ich ja wieder vor Ort, spätestens dann gibt's bestimmt ein Update.
____________________________________________________________________________________________________________
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und DD

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.906
80.993
4.168
48
Bärlin
Von mir gibt´s dann leider erst im März Updates, dann aber richtig. LK Metro ist einer meiner Lieblings Spielplätze.
@Cowboy7 ... freu mich auf Deine Info´s
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

Walliser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2013
95
57
798
ich werde im Dez da sein und auch mal testen und selbstverständlich berichten
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.829
4.815
Berlin
Habe in den letzten Tagen auf der ''Durchreise'' immer mal wieder in der LK Metro Gegend hier und da je 1-2 A Go Go' s pro Abend besucht.
Das Urteil faellt bislang erschreckend aus.
Wenig Kundschaft in den Laeden und kaum bis gar keine optischen Hingucker (was nat. Geschmacksache ist).

Dies bezieht sich nach meinem Empfinden derzeit auf: Sugar Sugar, Champagne, Bachelor, Crystal (?) und Destiny.
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Anfang Nov. in der Champagne gewesen, der Laden war richtig gut besucht (so gegen 23-24 Uhr).
2-3 Top-Weiber, Rest Mittelmaß. Leider viel zu viel auf LD ausgerichtet :-(
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
41
Eine Alternative zur Walking Street ist die LK Metro für mich keinesfalls geeignet. Beide Straßen sind überhaupt nicht zu vergleichen...
Je nach Stimmung sollte man sich die Richtige aussuchen: Wenn man auf Agogos steht: WS=Party, LK=keine Party :oops:

Meine subjektive Bewertung von Anfang November 2015 der besuchten AGogos in der LK Metro (Schulnoten):

Bachelor
Girls-Optik: 3
Girls-Spaß: 4
Wohlfühlfaktor: 5

Champagne
Girls-Optik: 3
Girls-Spaß: 2
Wohlfühlfaktor: 2

Crystal Club
Girls-Optik: 2
Girls-Spaß: 3
Wohlfühlfaktor: 2-3 (vor dort hatte ich allerdings mein bestes LT-girl bisher ;))

ShowGirls
Girls-Optik: ?
Girls-Spaß: ?
Wohlfühlfaktor: 6 (gefühlt 10°C Innentemperatur. Da bekommt man einen Kälteschock und kann sich nicht wohlfühlen. War nach 2 Minuten wieder draußen.)

Kaos
Girls-Optik: 2
Girls-Spaß: 2
Wohlfühlfaktor: 2 (für mich im November durchschnittlich die beste AGogo in der LK Metro)
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Ich war auch in der Kaos. Mir hats dort ebenso gut gefallen wie dir. Mit gleich 2 hübschen Ladies rumgemacht. :D
Auf jeden Fall mit der Lady mit der Nr. 1. Wollte aber 2500 Baht für ST und ist kein bißchen runtergegangen. :(

Von der Champagne bin ich von früheren Jahren zu sehr enttäuscht um dem Laden noch ne Chance zu geben.

Dann war ich noch im White Room. Fast nix los. Wollten erst dicke Kohle sind dann aber preislich runtergegangen.
2 Girls vor Ort. Optik ging so. :(

Ladylove Agogo: Vielleicht 2 hübsche Ladies, sonst enttäuschend.

Sugar Sugar: Nur enttäuschend. Null Stimmung.

Gegenüber im Club Blue oder so ähnlich: Tote Hose aber wenigstens Happy Hour.

Devils Den: Der Türsteher hat mich schon derart blöd angeschaut. Da brauch ich schon gar nicht rein...

Australische Beerbar am Eck: Da ist die Hütte zu voll und Party geht ab. :)

In den Walking Street Gogos geht wirklich mehr die Party ab: Sapphire Club, Living Dolls usw.
 

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
25
478
Ich war im November mehrfach im Kaos. Auch für mich die zur Zeit beste Agogo in der LK. Ladylove, Crystal und Queens Club erschreckend wenig los. Champagne etwas mehr, war aber irgendwie noch nie mein Laden.
Kaos BF 800 ST 2000
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Ich war auch in der Kaos. Mir hats dort ebenso gut gefallen wie dir. Mit gleich 2 hübschen Ladies rumgemacht. :D
Auf jeden Fall mit der Lady mit der Nr. 1. Wollte aber 2500 Baht für ST und ist kein bißchen runtergegangen. :(

Von der Champagne bin ich von früheren Jahren zu sehr enttäuscht um dem Laden noch ne Chance zu geben.

Dann war ich noch im White Room. Fast nix los. Wollten erst dicke Kohle sind dann aber preislich runtergegangen.
2 Girls vor Ort. Optik ging so. :(

Ladylove Agogo: Vielleicht 2 hübsche Ladies, sonst enttäuschend.

Sugar Sugar: Nur enttäuschend. Null Stimmung.

Gegenüber im Club Blue oder so ähnlich: Tote Hose aber wenigstens Happy Hour.

Devils Den: Der Türsteher hat mich schon derart blöd angeschaut. Da brauch ich schon gar nicht rein...

Australische Beerbar am Eck: Da ist die Hütte zu voll und Party geht ab. :)

In den Walking Street Gogos geht wirklich mehr die Party ab: Sapphire Club, Living Dolls usw.

Der halblustige Komiker vor' m Devils Den schaut immer so blöd drein, der nervt mich auch der Wichtigmacher....!
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.906
80.993
4.168
48
Bärlin
Touch Agogo. 20 Mädels. Optisch unterer Durchschnitt. Mamasan völlig überfordert. Erst nur 2 Girls auf der Bühne. Hecktiches rum gerenne plötzluch stehen da 12 oben und sich gegenseitig auf den Füßen. Auch doof also schnell wieder welche runter. Nur welche? Sie hat keinen Plan und den Laden nicht im Griff. Mädels mit uhr am diskutieren kein Respekt. Alles schlecht für die Stimmung die is dann hier auch nicht vorhanden. gab meinen Drink nichtmal angefasst und bin wieder raus.
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Da ich stets so viele andere Dinge um die Ohren hab (wer nicht ?),
komm ich leider erst jetzt dazu, meinen Thread endlich wieder zu aktualisieren.


Derzeit stehen in der " LK Metro " folgende Agogos zur Verfügung:

  • Bachelor
  • Champagne
  • Crystal Club
  • Destiny
  • Kaos
  • Kiss
  • Lady Love
  • Ninja
  • Pandora's
  • Paradise
  • Queen Club
  • ShowGirls
  • Sugar Sugar
  • The Office
  • Touch

Die "Amethyst" ist seit etwa 2-3 Monaten zu.
Nur vorübergehend, oder doch für immer, das weiß ich leider nicht. :keine Ahnung


Liebe Grüße aus Kärnten
:hut
 

Babo1992

Marlboro Lover
    Aktiv
16 September 2016
120
2.269
1.443
Also meine persönliche Rangliste nach den Girls gerichtet sieht wie folgt aus

1.Paradies
2.Cristal Club
3.Show Girls
4.Touch
5.Destiny
6.chaos
7.ninja
8.Champion
9.Queens
10. Sugar


Wie gesagt meine persönliche Meinung Preise sind fast identisch und im Gegensatz zur WS mehr als eine Alternative viel weniger Leute bessere Preise