Bewertungsübersicht aller Agogos in der LK Metro

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.180
13.708
4.165
Stand: März 14
Maximum = 6 Sterne


Crystal Club

Girls-Optik: 4**** Girls-Spaß: 3*** Wohlfühlfaktor: 3***

Der Crystal Club ist eine der gut gefüllten AGogos in der LK Metro.
Einige Schönheiten und viel Mittelklasse an der Stange, teilweise
oben und unten ohne. Die Musik war gut aber etwas zu laut, die
Aircon angenehm. Keine shower-show.


Die Yings waren gut drauf, vielleicht lag es an den zwei Flaschen
Blend 285, die sie auf dem Tisch stehen hatten. Kein LD-generve,
obwohl wir uns einige Zeit mit ihnen unterhalten haben. Die Yings
tauten immer mehr auf, wir hatten Spaß und haben reichlich LDs
gegeben.


Die Barfine vor 24 Uhr beträgt 800 Baht und nach 24 Uhr 300 Baht.
Die zweite AGogo, die mir neben der Champagne gut gefallen hat
und die ich wiederholt besuchen werde.



Stand: März 14
Maximum = 6 Sterne



ShowGirls

Girls-Optik: 3*** Girls-Spaß: 3*** Wohlfühlfaktor: 3***

Die ShowGirls ist eine interessant gestaltete AGogo, die ebenfalls
gut gefüllt ist. Bequeme rote Plüschsitze sind um die Bühne gruppiert
und es ist bequem zu sitzen. An Wand zur Bühne ist ein Lift installiert
mit dem die ShowGirls zur Bühne herunter gelassen werden.


Einige Schönheiten und viel Mittelklasse an der Stange, teilweise
oben und unten ohne. Die Musik war gut, die Aircon angenehm. Keine
shower-show. Die AGogo hat mindestens 40 Yings und war gut gefüllt
mit Asiaten und Farangs.



Barfine 800 Baht für angestellte Yings und 1.500 Baht für Yings mit
einem 10-Tage-Vertrag, LT ab 3.000 BT aufwärts. Die dritte AGogo
neben der Champagne und dem Crystal Club, die mir gut gefallen hat
und die ich wiederholt besuchen werde.
 

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.180
13.708
4.165
Stand: März 14
Maximum = 6 Sterne

ShowGirls

Girls-Optik: 3*** Girls-Spaß: 3*** Wohlfühlfaktor: 3***

20141125_194749.jpg


Hab gegen ein Uhr morgens festgestellt, dass die Showgirls AGogo das neue
Vorkasse-Modell der Entrichtung der Barfine und der Ladygage anwendet. Ein
Bekannter hat mir später in der Insomnia bestätigt, dass ihm die gleichen
Argumente, wie bei mir genannt wurden:


1.) die Ying vertraut dem Farang nicht, dass der vereinbarte Preis gezahlt wird
und deshalb die Ladygage in Vorkasse zu leisen ist.

2.) wenn der Farang mit der Lady wider erwarten "nicht zufrieden" seien sollte,
würde er in der Showgirls Agogo "sein Geld" zurück bekommen.


Da wir beide kein Vertrauen in das Beschwerde-Management der Showgirls AGogo
haben und "Zufriedenheit" ein dehnbarer Begriff ist, vor allem, wenn man keine
klaren Dienstleistungszeiten vereinbaren kann, haben wir es besser mal seien lassen.


Mod, Nr. 75, ist eine hübsche Ying, die leider nicht beantworten konnte/wollte, wie
lange sie für 4.000 BT Gage bereit ist, ihre Zeit zur Verfügung zu stellen :nix

Hab zwei mal nachgefragt und keine Uhrzeit genannt bekommen. Mod, Nr. 75, wusste
aber, dass sie für 3.000 BT nur Short-Time zur Verfügung steht (one time bum bum) :gut


Ein Member kann ja mal bei Gelegenheit berichten, wie hilfreich das Beschwerde-
Management der Showgirls AGogo ist und ob er sein Geld zurück erhalten hat.


Für mich hat sich die Showgirls AGogo erledigt, solange ich die Lady-Gage in Vorkasse
mit der Barfine entrichten muss und ich um ein Uhr morgens den gleichen Kurs zahlen
soll, wie um 21 Uhr. Ich gehe mal davon aus, dass die Ying jedes Mal um 11 Uhr morgens
einen unerwarteten Anruf von ihrer kranken Schwester erhält und dringend weg muss.
 

42na

Murmelgreis
   Ex Member
9 Juni 2013
6.392
927
3.248
So Dinger einfach meiden und fertig. Nimmt sonst überhand.
 

Nolan

Pōser Bube
   Ex Member
24 Juni 2010
5.174
36.230
5.417
40
4000 LT rufen Sie meist bei Antipathie auf und wenn sie mit ihrer Forderung nicht auf 3000 runtergehen unterstreichen sie dies nochmal. Man das wisst ihr doch !!! :lool
 

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.180
13.708
4.165
4000 LT rufen Sie meist bei Antipathie auf und wenn sie mit ihrer Forderung nicht auf 3000 runtergehen unterstreichen sie dies nochmal. Man das wisst ihr doch !!! :lool

@Nolan


:bigg es ist doch schön, dich als Psychologen für "Reisfeld-Pflegerinnen" im Forum zu haben :lool :lool

:bigg deine "Antipathie-Analysen" sind genau so toll, wie deine Designer-Unterhosen :ironie
 

murxx

mai pen rai
Inaktiver Member
9 November 2014
93
20
368
Franken
Kenne die Forderung mit Vorauszahlung im Showgirls auch. Allerdings war das nach kurzer Diskussion beendet, Barfine für eins der "Showgirls" war vor 0:00 Uhr 1500 Baht, danach 1000 Baht. Gezahlt wurden dann 2000 Baht für ST (war ein Kollege, den ich vor Ort getroffen habe, ich war zwar mit dabei, aber aktiv nur in einer anderen Agogo tätig)

Bewertungen der beiden Kriterien:
Girls-Spaß
Wohlfühlfaktor

halte ich übrigens für ungeeignet.

War unter anderem in der Champagne, Malibu, Crystal Club, Lady Love, Queen Club, Showgirls im Oktober und im November (Oscars, Sugar Sugar, Office nur im Oktober) mehrfach.
Je nach Zeitpunkt (z.T. drei Girl-Schicht-Modell mit Start ca. 14, 17 und 20 Uhr!), Auslösequote, eigener Stimmung und teilweise auch abhängig von der Tagesform einzelner Girls würde meine Bewertung hier z.T. extrem zwischen 3-6 schwanken.
Aussagekräftig ist das jedenfalls nicht, so hilfreich auch eine objektive Bewertung wäre...

Girlmäßig eine der größten dürfte die Champagne sein mit einem Set von über 100 Girls (natürlich nicht alle anwesend, aber 40 in der Low und bis zu 60 in der High sind da; Malibu hat insgesamt nur knapp 40 Mädels).
Generell festgestellt, dass es bis ca. 20-21 Uhr teilweise eher geruhsam und in schmalerer Besetzung abgeht. Ausnahme hier tageweise Champagne, im Crystal konnte ich bis 20 Uhr nicht mal alle barfinen, die ich mitnehmen wollte, weil nur 10 Mädels insgesamt da waren. Anscheinend wird der frühe Startzeitpunkt immer noch nicht angenommen.

Generell am späteren Abend der Wochenenden hohe Auslösequote, wer hier spät kommt, muss u.U. mal lange suchen - mich hat es einmal im Oktober erwischt, wo nichts mehr zu holen war.

Champagne würde ich im Schnitt subjektiv bei allen Kategorien eine Stufe höher bewerten. Klar sind nicht alles Stunner, aber eine Handvoll sehr netter ist eigentlich immer da. Stimmung und Wohlfühlfaktor subjektiv, ist die Champagne doch mein Wohnzimmer in der Metro und nachdem Bedienungen und einige Girls mich kennen, ist da schnell ein wenig Sanuk. Gleiches in der Crystal...

@juhe - bzgl. Barfine im Crystal Club kenne ich auch noch die Beträge 600 und 500 (hängt vermutlich an den Schichten, bzw. der Restarbeitszeit). 800 habe ich nur an einem Tag (da aber dann 4x) bezahlt, das war um 19 und um 20 Uhr. Nachdem ich einige Mädels aus der 5 Uhr Schicht kenne, hab ich die aber auch schon ganz ohne Barfine ab um 1 Uhr mitgenommen.

Weder in der Crystal noch in der Champagne habe ich bislang je Preisforderungen der Girls oder Bestehen auf ST gehört. Allerdings kenne ich in beiden welche, die nur ST gehen, da Boyfriend oder Ähnliches.

Die Shows im Malibu und in der Champagne werden übrigens von den gleichen Mädels durchgeführt, die beiden Agogos haben auch gemeinsame Umkleiden - gleicher Inhaber und sowohl Staff als auch einige Mädels springen, die Showgirls wechseln täglich mehrmals zwischen beiden Gogos. Das Malibu hat aber anscheinend immer noch Anlaufprobleme, obwohl einige süße Girls dabei sind und auch die Stimmung teils sehr gut ist.
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Thread Starter
Inaktiver Member
11 August 2011
842
1.362
1.593
Österreich / Kärnten
@murxx

Ich danke dir für deinen ausführlichen Beitrag.

Natürlich hast du mit deiner Behauptung in gewisser Weise absolut recht,
werden Spaß- und Wohlfühlfaktoren bewertet,
so ist das ja meist immer eine subjektive Angelegenheit.

Obwohl ich bei meiner Bewertungsübersicht jede dieser Agogos
innerhalb von drei Wochen mehrmals besuchte und dann
einen Durchschnittswert ermittelt hab, so werden trotzdem solche Faktoren
von anderen Gästen natürlich wieder anders empfunden, das ist mir klar.

Ich hab meine Beurteilungen der Spaß- und Wohlfühlfaktoren deswegen geschrieben,
damit Leser, welche die "LK Metro-Agogos" überhaupt nicht kennen,
sich zumindest ein grobes Bild machen können.

Ich weiß, dass sich gerade in Agogos alles sehr schnell ändern kann.
Eine Agogo die heute top ist, kann in kürzester Zeit alles andere als top sein.


Daher bitte ich ja alle Member immer wieder, diesen Thread aktuell zu halten.
Vielen Dank dafür im Voraus. :hut
 

traktor

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2011
251
240
773
War ende november ein paar mal in der lk metro, da ich mit meiner freundin unterwegs war ( ich weiss, keine gute idee in pattaya ) , kann ich keine preise nennen, ich war auch nicht in allen agogos drinnen, daher sehr subjektiver eindruck, mir persönlich gefiel es im bachelor am Besten, relaxte atmosphäre, kein ld- gekobere, angenehmes publikum, nette girls, und eher kleiner laden, was mir viel besser gefällt, weil man schneller kontakte bekommt, auch office fand ich ok, in einigen läden empfand ich die atmosphäre sehr steril und unpersönlich und teilweise war es wegen der aircon sogar ziemlich kalt in den läden, so dass ich schnell wieder raus bin, wie gesagt, ist mein sehr subjektiver eindruck, finde die lk metro insgesamt deutlich besser als die ws, weil deutlich weniger ld-gebettel, die show-einlagen in den einzelnen agogos geben mir Nichts, aber jedem das Seine

Traktor
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
960
668
1.233
Mein Eindruck ist auch nicht anders von den Gogos. Teilweise wird man einfach komplett ignoriert und allein sitzen gelassen.
Das ist vor allem schon immer mein Eindruck in der Champagne Agogo gewesen. Ich find den Laden einfach nur :galgen:teuflisch
Ähnliches ist mir auch in der Windmill und Sugarbaby jetzt im November widerfahren. Ein paar Leutchen haben die Show geschmissen, der Rest wurde komplett ignoriert. Es war auch mal anders...
 

Martinez

Schreibwütig
   Autor
24 Oktober 2012
86
146
713
Mein Eindruck ist auch nicht anders von den Gogos. Teilweise wird man einfach komplett ignoriert und allein sitzen gelassen.
Ist mir im Destiny an meinem letzten Abend in Pattaya bei meinem Ausflug im Januar 2015 auch so ergangen... Es war aber schon nach 02:00 Uhr und evtl. waren die Ladies eher schon im Feierabendmodus... Tja egal konnte die Zeit bis zur unchristlichen Abholzeit um 04:00 Uhr morgens auch noch anderswo überbrücken!

War mein einziger Besuch der Destiny, hatte mir zuvor schon mal ganz gut gefallen aber an diesem Abend war datt gar nix!
 

Martinez

Schreibwütig
   Autor
24 Oktober 2012
86
146
713
Mir hat im letzten Urlaub das

SHOWGIRLS

am besten in der LK Metro gefallen.

Hübsche Mädels, gut besucht und daher auch ne ausgelassene Stimmung ohne das diese komplett abgedreht erscheint.
Wie schon im anderen Thread (aktuelle GoGo Kurse) kurz umrissen, habe ich dort auch mal ne Ying mitgenommen und die Kleine war mit Abstand die beste Erfahrung für mich bei diesem Trip. Klasse Performance bei Top Optik!
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

Martinez

Schreibwütig
   Autor
24 Oktober 2012
86
146
713
Negativ fiel mir dieses Mal das Bachelor auf.

Bin da bei früheren Trips gerne mal auf ein paar günstige Draft Bierchen rein gegangen, doch dieses Mal war das LD Gepushe in dem Laden nicht zu ertragen.
Hatte mich auf so einen Einzelsessel direkt am hinteren Tanzpodest positioniert, und habe kaum gesessen da wurde mir schon von der Ollen vor mir das "Luft Schnapsglas Leertrinken" zum Besten gegeben... Damit nicht genug, denn als ich dieses ignorierte und mein Blick eher bei der nächsten landete... fast das Gleiche Theater...

Dann erkannte mich eine, dass ich da im Oktober schon mal drin war ... habe nur keine Erinnerung, dass ich mich jäh länger mit der unterhielt, geschweige denn die Ying ausgelöst hatte... Aber gleich wieder der selbe Scheiß!

OK ich war zu dem Zeitpunkt sportiv angetrunken, mit anderen Worten rechtschaffend besoffen, aber ein ganz so leichtes Opfer gab ich dann doch nicht ab.

Genervt von dem Gekobere bin ich nach einem Bier wieder weiter gezogen...

Vielleicht ne Momentaufnahme, aber nach dem Erlebnis habe ich den Laden kein zweites Mal im letzten Urlaub betreten.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
960
668
1.233
@Martinez
Das ist natürlich das andere Extrem dass du da erlebst hast, wenn man sich um einen zuviel "kümmert". Ist in der Iron-Agogo ähnlich. Kaum sitzt man kommen sofort die Damen und betteln um Ladydrink. Hab dann mit dem Model bißchen rumgeknutscht. Paar Minuten später stand schon Mamasan mit dem Rechnungsblock da. Barfine 2500, ST 5000. :k
Dann lieber so ein Take Care als überhaupt keins.
Im Showgirls hab ichs zu später Stunde auch schon erlebt dass praktisch kein Take Care vorhanden war. Natürlich auch dem Umstand geschuldet dass kaum mehr Hühner da waren. Gut möglich dass es in der Destiny genauso war. :teuflisch
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Thread Starter
Inaktiver Member
11 August 2011
842
1.362
1.593
Österreich / Kärnten
Nun ist es aber höchste Zeit meinen Thread aus den Tiefen des Forums hervorzuholen.

Schade, dass trotz anfänglichem Interesse, nun aber niemand mehr etwas Neues
über diese Szene zu berichten hat (seit Jänner gibt es keinen neuen Beitrag mehr).


Da ich im März wieder vor Ort war, hab ich mir selbst einen aktuellen Eindruck verschaffen können.

Kurz zuvor hat ja hier wiederum eine neue Agogo eröffnet, und zwar die "Kaos".
Natürlich sah ich mir diese gleich näher an.
Es handelt sich dabei um eine ziemlich kleine Agogo.
Das Ambiente hat mir gut behagt und auch einige halbwegs hübsche Mädels waren anwesend.

So nach dem Motto "klein aber fein" kann ich also behaupten, dass ich von der "Kaos-Agogo" sehr angenehm überrascht war.

Meine Bewertung:

Girls-Optik: 4****
Girls-Spaß: 4****
Wohlfühlfaktor: 4****


Zur Erinnerung: Maximum = 6 Sterne

Mittlerweile existiert ja auch schon ein eigener Thread über diese Agogo.


Aber wie ich ja bereits mehrmals erwähnt habe, sind solche Bewertungen lediglich
Momentaufnahmen, die Situationen in den Agogos können sich stets sehr schnell ändern.


Das "FunHouse" hat ja bereits vor längerer Zeit zugesperrt und wie es so ausschaut,
wird sich daran so schnell auch nichts ändern.


Der aktuelle Stand (März 2015) in der "LK Metro" sieht also folgendermaßen aus:

  • Amethyst
  • Bachelor
  • Champagne
  • Crystal Club
  • Destiny
  • Kaos
  • Kiss
  • Lady Love
  • Oscars
  • Paradise
  • Queen Club
  • ShowGirls
  • Sugar Sugar
  • The Office

Ich freu mich auf eure Updates ! :hut
 

Ryan11

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
9 November 2012
599
5.118
1.795
Eine Frage .. war jemand von Euch in den letzten Wochen im Crystal Club? Wie hoch war Barfine und ST / LT? Danke ..
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Thread Starter
Inaktiver Member
11 August 2011
842
1.362
1.593
Österreich / Kärnten
ich würde mich auch über updates freuen.....

...... ich mich natürlich auch !

Obwohl sich im Vorjahr recht viele Member für dieses Thema interessierten,
ist mein Thread seit heuer total versumpft.


Warum niemand mehr etwas über die Agogos in der "LK Metro" berichten kann oder mag ? :keine Ahnung

Im nächsten Monat bin ich ja wieder vor Ort, spätestens dann gibt's bestimmt ein Update.
____________________________________________________________________________________________________________
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und DD