Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bewertungsübersicht aller Agogos in der LK Metro

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@ABangkok


nach "play water" sind viele gut versorgte Yings nur noch auf Anfrage ihrer Sponsoren vor Ort, machen Urlaub bei ihren Familien, schreiben / telefonieren mit ihren Sponsoren und kehren erst vor der "high-season" an die Chromstangen zurueck.

:bigg no money no fun - stay home with son :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und Sunny996

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Mein Vorsatz bei Threaderöffnung, diesen stets am Laufenden zu halten,
sollten keine leeren Worte gewesen sein.

Daher kurz zusammengefasst die aktuelle Situation.


Nachdem die wegen Umbau geschlossene Paradise-Agogo wieder geöffnet hat,
stehen in der LK Metro seit Mitte April folgende Agogos zur Verfügung:


Amethyst / Bachelor / Champagne

Crystal Club / Destiny / FunHouse

Kiss / Lady Love / Oscars

Paradise / Queen Club / ShowGirls

Sugar Sugar / The Office
Ich bitte speziell alle Fans der LK Metro-Agogos weiterhin über Aktuelles in dieser Szene zu berichten. :hut
 
  • Like
Reaktionen: juhe

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
Ich kopiere das mal aus meinem Reisebericht rein. Falls das nicht passt einfach löschen lassen

War schon gegen 12 Uhr abends nun und noch keine agogo von innen gesehen. Ergo auf zur LK Metro die restlichen Ansehen die mir noch fehlen. Das läuft jetzt immer nach Schema Rein, Getränk, evtl. Noch nen LD spendiert und weiter zur nächsten, daher geh ich eher bisschen auf die Agogos ein, wie aktuell die Bestückung ist.

1. Sugar Sugar

Schicker Laden, Mädels Tanzen oben frei. Man hat sofort n paar Ladies da. Ladies optisch in Ordnung.

2. Kiss agogo

Sieht bisschen herunter gekommen aus. Günstige Getränke, Mädels findet man in den beerbars hübschere. Die Tänzerinnen hatten zwar Kleidchen an aber man hat alles gesehen.
Waren keine Mädels bei uns

3. Paradise Agogo

Schöner Laden, 3 Girls auf der Bühne unterer durchschnitt und seltsamerweise sind alle zu dem anderen Customer hin für ladydrinks die sie nicht bekommen haben. Wenn keiner was will auch gut. Teils oben ohne tanzen.

4. the Office

Endlich mal wieder ein voller Laden. Viele auch hübsche auf der Bühne. Wollt sich zwar keine zu uns setzen aber man zwingt ja niemanden. Tänzerinnen alle bekleidet.

5. Crystal Club

Schön aufgemachte agogo mit echt hübschen Dingern drin. Girls kommen von selber zu einem. War echt in Ordnung. Teilweise nackte Damen.

6. Bachelor agogo

Anderes Konzept. Eher wie eine Lounge aufgebaut. Mädels wirken teils gelangweilt. War eher auch durchschnitt anwesend. Keine ladydrinks hier. Teilweise oben ohne dancing.

7. amethyst agogo. Viele Frauen. Teilweise nackt. Eher so unterer durchschnitt mit Ausreißern in beide Richtungen.

8. und letzte für den Abend war die Lady Love agogo.
Mädels wieder bunt gemischt. Frauen behalten das Höschen an. Als wir gerade gehen wollten war Schichtwechsel auf der Bühne. Auf einmal saßen 3 bei uns von denen 2 richtig an uns Gas gegeben haben. Hab dann sogar meine ausgelöst.
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
@BinNeugierig
Danke, dass Du dir mit deinem Beitrag so viel Arbeit angetan hast. :hut

Eine kleine Belohnung dafür (*) ist unterwegs.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Jetzt im Mai fand ich die "Amethyst" mit Abstand am besten. Jede Menge hübsche Ladies vorhanden.
Die haben gut abgefeiert. Ein Grund war sicherlich das sie oft und viel Isaan Musik gespielt haben.

War zwar fast immer in Begleitung aber da sind wir ein paar mal richtig versackt. Hat Spaß gemacht.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Ich find so ne Übersicht ne gute Sache :daume

Man kann ja immer noch zu den einzelnen Gogobars einen Querverweis erstellen und dort ausführlicher posten,
z.B. ob die Mädels auch im Bett gut an der Stange tanzen...:bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
z.B. ob die Mädels auch im Bett gut an der Stange tanzen...:bigg

von solchen subjektiven Bewertungen halte ich generell nichts, da ich mich darauf nicht verlassen kann.......:zwink

Begründung: mir hat mal vor 20 Jahren einer gesagt: geh ins Sabailand und hole die Nr. 100 - die geht ab wie Apollo 13.

Ich Depp habe es gemacht - und die Rakete hat nicht mal abgehoben.....:k

Seither verlasse ich mich auf meinen Instinkt und nicht auf die Aussagen anderer........:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
von solchen subjektiven Bewertungen halte ich generell nichts, da ich mich darauf nicht verlassen kann.......:zwink

Begründung: mir hat mal vor 20 Jahren einer gesagt: geh ins Sabailand und hole die Nr. 100 - die geht ab wie Apollo 13.

Ich Depp habe es gemacht - und die Rakete hat nicht mal abgehoben.....:k

Seither verlasse ich mich auf meinen Instinkt und nicht auf die Aussagen anderer........:bigg

vielleicht wars ne Fehlzündung? So was kommt bei der besten Rakete vor...:bigg
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
oder bei mir..................:licht

auf jeden Fall verlasse ich mich seither nur noch auf mich - und muss dann bei der Fehlzündung in den Spiegel schauen.....:bigg
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Stern an @BinNeugierig ist erfolgt, Danke für deine Aktualisierung :daume

Die Agogo´s verändern sich sicherlich von einer Saison zur nächsten. Wenn der
Thread auf dem Laufenden gehalten wird, hat er für mich den Vorteil, dass ich
mich gezielt auf die positiv beschriebenen Agogo´s konzentrieren kann :zwink
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
War noch nie in der Metro. Werde mal am Donnerstag oder Freitag dort eine Runde drehen und werde eine Bewertung machen.
Hat jemand einen Tipp, welcher heisser Laden mit etwas Schwung? Nudeshow, Matraze mit Pussy Licking (wie im Babydolls WS) usw.?

Danke

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
799
104
723
long term life in Thailand
Der Wandel einer GOGO ist hier im Tagesbericht der MaMAsan zu sehen. Alle viertel Stunde ist eine Dame auf dem Zimmer oder - gestrichen - ganz weg. Falls jemand was im Dunkel dieses Bildes erkennen kann, die numerierten Damen mit dem Halbkreis sind BARFINE gegangen und die durchgestrichen sind ausser Haus ...

".292160"] gogo27072014_k.jpg [/URL]"].292160"] gogo27072014_k.jpg [/URL][/URL]

keine Angst, die mit dem Halbkreis sind bald wieder da oder schon wieder am tanzen ... :yc

Wie oft eine Nummer ST gelaufen ist, steht auch im Bericht, aber unten ... das ist hier nicht mehr zu sehen. Ihr muesst ja nicht alles wissen ... ne ...

Die Bewertung einer Gogo ist sehr schwer. Pech wenn gerade mehrere Coyote oder Dancer auf dem Zimmer arbeiten oder ausser Haus sind ... :-((
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Ich find so ne Übersicht ne gute Sache :daume

Man kann ja immer noch zu den einzelnen Gogobars einen Querverweis erstellen und dort ausführlicher posten,
z.B. ob die Mädels auch im Bett gut an der Stange tanzen...:bigg
Finde ich auch, wobei wir nur 1 und 4 bereits in der Einzelkritik mit drinhaben, die man auch mal updaten sollte.
Da die Renommepunkte ja aktuell noch weniger bringen als vorher schon, macht sich da doch irgendwie keiner mehr die Muehe, da etwas reinzustellen. Das ist die Kehrseite der Medaille beim 'Wixomatverzicht'.

Klar ist es gut, dass in D die Wehrpflicht abgeschafft wurde. Dass dann aber auch keiner mehr Wehrersatzdinst machen will, hat man wohl dabei nicht bedacht, denn diese zwangsverpflichteten jungen Maenner fehlen nun hinten und vorne. :dancing
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
War noch nie in der Metro. Werde mal am Donnerstag oder Freitag dort eine Runde drehen und werde eine Bewertung machen.
Hat jemand einen Tipp, welcher heisser Laden mit etwas Schwung? Nudeshow, Matraze mit Pussy Licking (wie im Babydolls WS) usw.?

Ciao Heerny

Danke Heerny. :daume Vergleichbar mit den Baby Dolls ist eigentlich nur das Windmill.
In beiden schuettelts den Turgay. :bigg
Also sind die da ordinaer. :dancing

Das Office dagegen ist eher serioes. Vielleicht hat es mir deswegen da drin nicht so gut gefallen. :bigg
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Aber die Windmill hat doch auch abgebaut meiner Meinung nach.
Früher waren doch da mehr "schweinereien" zu sehen:)
 

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
So nun wie versprochen mein Bericht von der LK Metro. Wie schon erwähnt, war ich dort das erste mal. Der Zeitpunkt war der Donnerstag 02. 07. vor dem Buddha Day um 19:00 Uhr. Im allgemeinen fand ich gut, das alles gut kompakt ist (alles nebeneinander) und es viele Alternativen gab. Heisst: Massage, Bierbars, Restaurant, Go Go usw. in der Nähe und zu Fuss erreichbar.
Die Bierbars waren für diese Zeit alle sehr gut gefüllt. Die Go Go`s aber mehrheitlich noch geschlossen. Weil ich ein "Go Go Läufer" bin, in die erste Go Go Bar die offen hatte rein. Die SUGARMILLS täglich ab 13:00 Uhr offen, fand ich gut. Die Einrichtung gepflegt (roter Plüsch) bequeme Sessel und Tribünenmässig aufgebaut. Sauber und nicht verschlissen, Lautstärke angenehm, Preise normal. Einzig negativ war, das sie keine Shorttime Zimmer im Haus haben. Die Girls waren über dem allgemeinen "Walkingstreet und Soi 6 Niveau". Top Bodys, keine Schwangerschaftsbäuche usw., hübsche und gute grosse Auswahl. Es waren um die 15 Girl anwesend und alle über dem Notendurchschnitt. Auch waren für diese frühe Uhrzeit auch schon um die 5-8 Gäte anwesend, was ein gutes Zeichen ist. Keine aufdringlichen LD Schnorrerei und freundliches Personal.
Einen super Stunner heran gewunken. 30 Jahre alt, keine Kinder aber sah wie 22 Jahre mit super Body aus. War noch neu hier und seit einer Woche in diesem Laden. Bewerbungsgespräch geführt und sie wollte erst mal 3000 Baht. Haben uns dann auf 2000 Baht geeinigt. Mein persönliches Limit ist bei 1500 Baht, aber bei dem Body habe ich mal eine Ausnahme gemacht.
Hatte Ihr eigenes Zimmer in der Nähe (habe somit den Zimmerpreis gespart). Gute Perfomance, gute Bläserin, mit High Heels und mit eigenen Arbeitsklamotten. Musste sich 4 mal für mich umziehen. Eben so wie ich es gerne mag. Nur Fotos wollte Sie nicht.
Als Sie richtig geil wurde, hat Sie sich einfach Ihren Dildo genommen und selber weitergemacht.

Fazit meines ersten Besuches der LK Metro war durchaus positiv. Diese Ansicht ist sehr persönlich und auf einen ersten, sehr kurzen Durchlauf reduziert.
Auf alle Fälle fand ich es sehr viel besser als die allgemeine Touri-WK-Meile und das abgezockte Soi 6.
Werden auf alle Fälle mein Jagdrevier dorthin verschieben. Für die Schweinerei Besuche werde ich eben weiterhin in die Windmill und Sugar Baby ausweichen.

Ciao Heerny
 
  • Like
Reaktionen: Paul

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@Heerny
Du kannst auch gerne von aussen fototografieren und dann den Laden in einer Einzelkritik beschreiben.
Deine Kritik ist zwar, wie du ja auch schreibst, deine persoenliche Meinung, aber das ist ja egal, denn dir muss der Laden gefallen.
Uebersichten sind zwar besser als gar nichts, aber eine Einzelbewertung mit staendigem Update faende ich besser, denn es geht relativ schnell. Was heute noch hui ist, kann morgen schon pfui sein..