Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar

Bewertungsübersicht aller Agogos in der LK Metro

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 25.462,52 €

Zuzüglich 10201 THB

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2020
28 Februar 2011
1.043
19.439
3.265
45
Bärlin
Von mir gibt´s dann leider erst im März Updates, dann aber richtig. LK Metro ist einer meiner Lieblings Spielplätze.
@Cowboy7 ... freu mich auf Deine Info´s
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

Walliser

Schreibwütig
    Aktiv
30 August 2013
87
53
798
ich werde im Dez da sein und auch mal testen und selbstverständlich berichten
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park

Harpunero

Circoloco
   Autor
12 April 2011
4.302
25.712
4.517
Berlin
Habe in den letzten Tagen auf der ''Durchreise'' immer mal wieder in der LK Metro Gegend hier und da je 1-2 A Go Go' s pro Abend besucht.
Das Urteil faellt bislang erschreckend aus.
Wenig Kundschaft in den Laeden und kaum bis gar keine optischen Hingucker (was nat. Geschmacksache ist).

Dies bezieht sich nach meinem Empfinden derzeit auf: Sugar Sugar, Champagne, Bachelor, Crystal (?) und Destiny.
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

Djosten

Why not!
    Aktiv
20 September 2015
876
2.022
1.643
Anfang Nov. in der Champagne gewesen, der Laden war richtig gut besucht (so gegen 23-24 Uhr).
2-3 Top-Weiber, Rest Mittelmaß. Leider viel zu viel auf LD ausgerichtet :-(
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

didi1866

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Oktober 2015
62
51
428
37
Eine Alternative zur Walking Street ist die LK Metro für mich keinesfalls geeignet. Beide Straßen sind überhaupt nicht zu vergleichen...
Je nach Stimmung sollte man sich die Richtige aussuchen: Wenn man auf Agogos steht: WS=Party, LK=keine Party :oops:

Meine subjektive Bewertung von Anfang November 2015 der besuchten AGogos in der LK Metro (Schulnoten):

Bachelor
Girls-Optik: 3
Girls-Spaß: 4
Wohlfühlfaktor: 5

Champagne
Girls-Optik: 3
Girls-Spaß: 2
Wohlfühlfaktor: 2

Crystal Club
Girls-Optik: 2
Girls-Spaß: 3
Wohlfühlfaktor: 2-3 (vor dort hatte ich allerdings mein bestes LT-girl bisher ;))

ShowGirls
Girls-Optik: ?
Girls-Spaß: ?
Wohlfühlfaktor: 6 (gefühlt 10°C Innentemperatur. Da bekommt man einen Kälteschock und kann sich nicht wohlfühlen. War nach 2 Minuten wieder draußen.)

Kaos
Girls-Optik: 2
Girls-Spaß: 2
Wohlfühlfaktor: 2 (für mich im November durchschnittlich die beste AGogo in der LK Metro)
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
960
668
1.233
Ich war auch in der Kaos. Mir hats dort ebenso gut gefallen wie dir. Mit gleich 2 hübschen Ladies rumgemacht. :D
Auf jeden Fall mit der Lady mit der Nr. 1. Wollte aber 2500 Baht für ST und ist kein bißchen runtergegangen. :(

Von der Champagne bin ich von früheren Jahren zu sehr enttäuscht um dem Laden noch ne Chance zu geben.

Dann war ich noch im White Room. Fast nix los. Wollten erst dicke Kohle sind dann aber preislich runtergegangen.
2 Girls vor Ort. Optik ging so. :(

Ladylove Agogo: Vielleicht 2 hübsche Ladies, sonst enttäuschend.

Sugar Sugar: Nur enttäuschend. Null Stimmung.

Gegenüber im Club Blue oder so ähnlich: Tote Hose aber wenigstens Happy Hour.

Devils Den: Der Türsteher hat mich schon derart blöd angeschaut. Da brauch ich schon gar nicht rein...

Australische Beerbar am Eck: Da ist die Hütte zu voll und Party geht ab. :)

In den Walking Street Gogos geht wirklich mehr die Party ab: Sapphire Club, Living Dolls usw.
 

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
25
478
Ich war im November mehrfach im Kaos. Auch für mich die zur Zeit beste Agogo in der LK. Ladylove, Crystal und Queens Club erschreckend wenig los. Champagne etwas mehr, war aber irgendwie noch nie mein Laden.
Kaos BF 800 ST 2000
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel

fiffipapa

Schreibwütig
    Aktiv
24 Juni 2013
265
348
903
Wien
Ich war auch in der Kaos. Mir hats dort ebenso gut gefallen wie dir. Mit gleich 2 hübschen Ladies rumgemacht. :D
Auf jeden Fall mit der Lady mit der Nr. 1. Wollte aber 2500 Baht für ST und ist kein bißchen runtergegangen. :(

Von der Champagne bin ich von früheren Jahren zu sehr enttäuscht um dem Laden noch ne Chance zu geben.

Dann war ich noch im White Room. Fast nix los. Wollten erst dicke Kohle sind dann aber preislich runtergegangen.
2 Girls vor Ort. Optik ging so. :(

Ladylove Agogo: Vielleicht 2 hübsche Ladies, sonst enttäuschend.

Sugar Sugar: Nur enttäuschend. Null Stimmung.

Gegenüber im Club Blue oder so ähnlich: Tote Hose aber wenigstens Happy Hour.

Devils Den: Der Türsteher hat mich schon derart blöd angeschaut. Da brauch ich schon gar nicht rein...

Australische Beerbar am Eck: Da ist die Hütte zu voll und Party geht ab. :)

In den Walking Street Gogos geht wirklich mehr die Party ab: Sapphire Club, Living Dolls usw.
Der halblustige Komiker vor' m Devils Den schaut immer so blöd drein, der nervt mich auch der Wichtigmacher....!
 

wooolf

Forensponsor
   Sponsor 2020
28 Februar 2011
1.043
19.439
3.265
45
Bärlin
Touch Agogo. 20 Mädels. Optisch unterer Durchschnitt. Mamasan völlig überfordert. Erst nur 2 Girls auf der Bühne. Hecktiches rum gerenne plötzluch stehen da 12 oben und sich gegenseitig auf den Füßen. Auch doof also schnell wieder welche runter. Nur welche? Sie hat keinen Plan und den Laden nicht im Griff. Mädels mit uhr am diskutieren kein Respekt. Alles schlecht für die Stimmung die is dann hier auch nicht vorhanden. gab meinen Drink nichtmal angefasst und bin wieder raus.
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Thread Starter
Inaktiver Member
11 August 2011
842
1.362
1.593
Österreich / Kärnten
Da ich stets so viele andere Dinge um die Ohren hab (wer nicht ?),
komm ich leider erst jetzt dazu, meinen Thread endlich wieder zu aktualisieren.


Derzeit stehen in der " LK Metro " folgende Agogos zur Verfügung:

  • Bachelor
  • Champagne
  • Crystal Club
  • Destiny
  • Kaos
  • Kiss
  • Lady Love
  • Ninja
  • Pandora's
  • Paradise
  • Queen Club
  • ShowGirls
  • Sugar Sugar
  • The Office
  • Touch

Die "Amethyst" ist seit etwa 2-3 Monaten zu.
Nur vorübergehend, oder doch für immer, das weiß ich leider nicht. :keine Ahnung


Liebe Grüße aus Kärnten
:hut
 

Babo1992

Marlboro Lover
    Aktiv
16 September 2016
120
2.222
1.443
Also meine persönliche Rangliste nach den Girls gerichtet sieht wie folgt aus

1.Paradies
2.Cristal Club
3.Show Girls
4.Touch
5.Destiny
6.chaos
7.ninja
8.Champion
9.Queens
10. Sugar


Wie gesagt meine persönliche Meinung Preise sind fast identisch und im Gegensatz zur WS mehr als eine Alternative viel weniger Leute bessere Preise
 
Verbatim Blog
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.418
61.882
6.317
LoS4ever✌
Gestern zu viert in der Metro unterwegs gewesen. Waren zwar nicht in allen Location wie von Dir beschrieben, sind aber Einheitlich zum Entschluss gekommen das für uns die Show Girls mit Abstand die beste war. War auch diejenige wo am meisten Customer zu sehen waren. Okay, wir waren auch etwas spät dran. Sind erst so gegen 23 Uhr gestartet. Der Regen hatte uns dahin gehalten:(

Zum Teil wären wir in mancher Agogo alleine gewesen:eek:
 

blaubachel

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
639
2.600
1.643
würzburg
Kink war ich im September gleich nach dem Öffnen im ersten Stock am Anfang alleine. Hatte schon Ängste wegen Lady Drink gekobere aber war ganz entspannt die Ladys haben sich vor mir postiert so dass ich wirklich alles gesehen habe und gewartet bis ich eine zu mir gewunken habe!
 

Naaaawkab

Schreibwütig
   Autor
22 November 2011
330
1.273
943
Die Tage kommen und gehen. Sechs Tage bin ich nun schon wieder in Pattaya. Auch sechs wunderbare Tage mit meinem Mädchen.

She got zwei Telefonanrufe aus Bangkok, von Mutter und Tochter. Sie muß jetzt für 10 Tage nach Bangkok kommen.
Jetzt habe ich ein paar freie Tage, ich kann wieder in meine alten Junggesellenmanieren verfallen. Lange schlafen, ungeregelter Tagesablauf,
verschwitzte Hemden nicht wechseln, irgendwo faul herumhängen und nichts tun, die Zeit sinnlos verstreichen lassen, der Tag hat keine Struktur.


Oh, Mädchen, komm bald wieder.


Dann ist wieder jemand da, der mir einen Rippenstoß gibt, wenn ich nachts schnarche, der mir am morgens beim Frühstück den Tagesablauf erklärt,
sie packt die große Tüte mit allen Dingen, die wir am Strand brauchen - ich vergesse immer die Hälfte -, die mir am Abend verbietet, zu viel Bier zu trinken usw. usf.


Es ist jetzt 12.50 Uhr. In 10 Minuten fahre ich mit dem Songtheo in die LK Metro.
Ich mache dort ein paar Aufnahmen von den Gogo Bars, denn die will ich an den nächsten Abenden
besuchen und dann einen Report schreiben, so wie über den Diamond Plaza und die Soi 15.
Da will ich mich umschauen, Photos machen und dann im Billa Bong ein Bier trinken.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Asiadragon

Djosten

Why not!
    Aktiv
20 September 2015
876
2.022
1.643
Queen Agogo: ein paar schöne Hasen, sollte für Jeden etwas passendes dabei sein. BF vor Mitternacht 2k, danach 1.5k.
Insgesamt guter Eindruck.

Crystal Agogo: hier auch einige hübsche dabei, aber bei Weitem weniger als in der obigen Agogo. BF 1500, nach Mitternacht 1000 und ab 2 Uhr 700.

Atmosphäre in beiden Gogos angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
For you travel
Verbatim Blog