Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bewertungsübersicht aller Agogos in der LK Metro

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Nachdem ich aus Zeitgründen nun schon mehr als eine Woche nicht,
hier im Forum unterwegs war, sah ich erst gestern
wie mein Thread "blüht und gedeiht".

Ich freu mich auch über die mittlerweile vielen "Danke",
und so sage ich gleichfalls, erst einmal "Vielen Dank" :hut dafür.


Interessant auch der Beitrag von heerny (#37) ( * ist unterwegs).

Aber sag bitte, wo ist denn die SUGARMILLS-Agogo ? Die kenn ich nicht.

Oder ist sie neu, dann wär es ja wichtig für diesen Thread.
 

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Da es hier noch nicht vermerkt ist, ein kurzes Update zur FUNHOUSE Agogo.
Der Laden ist jetzt seit 2 Monaten geschlossen und es sieht im Moment so aus, als würde der auch nicht mehr so schnell wieder eröffnen.
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Vielleicht weiß jemand, der vor Ort ist, etwas über die SUGARMILLS-Agogo
und könnte hier darüber berichten.

Danke im Voraus !
 

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Trotz intensiver Recherchen vor Ort, muss ich feststellen, dass sich Anzahl der Gogos nicht vergrößerte. Bei der in #39 erwähnte Lokation handelt es wahrscheinlich die unter dem Namen Sugar Sugar bekannte Gogo.
 
Cosy Beach Club

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
614
1.283
@Cowboy7
Ja, du hast Recht. Ich hatte es damals falsch in Erinnerung und es war nicht die SUGARMILL sondern die SUGAR........ !
Sorry, habe den richtigen Namen vergessen.
Wenn man in die Metro reinkommt, ganz runter bis zur Biegung nach rechts, bis fast zum ende wo es nach rechts weitergeht, auf der rechten Seite neben der Bierbar kurz vor der Ecke. Vielleicht weiss jemand den richtigen Namen.
Bitte um Vergebung. LOL.
Nun gestern war ich wieder in der Metro. Bin einfach mal so in diversen Go Go rumgehüpft. Habe mir die Namen nicht gemerkt kann keine einzelne Bewertung dazu machen.
Beim auslösen eines Girl ist mir aufgefallen das in der DISTENY NUR für die Shorttime-Zimmer im eigenen Haus (ohne Barfine) 1000 Baht verlangt wurde. Vielleicht haben Sie da goldene Wasserhähne und eigenen Zimmer-Butler. Barfine Girl war 600 Baht.
Zimmer dankend abgelehnt und ins nächste Hotel für 500 Baht. Ist immer noch zu viel für ein abgewracktes Zimmer in der Buakua Rd.
Hatte aber keine Lust weiter zu suchen.
Fazit des gestrigen Abend: Ohne speziell auf die einzelnen Bewertungspunkte in diesem Thread einzugehen. Im allgemeinen gute Stimmung in den Bar`s und Go Go`s. Waren gut besucht bis zu voll gefüllt. Leider viele "Moslem-Gäste" anwesend. Auswahl an Girls war reichlich und gut. Einzelne Go Go`s tanzten die Girl nackt. Lk Metro für mich immer wieder einen Besuch wert.

Ciao Heerny
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Danke heerny

Schön dass du dich wieder gemeldet hast.


Ja, genau so ist es wie Member schwarzer krauser bereits richtig vermutet hat,
du meintest die Sugar Sugar – Agogo.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

schwarzer krauser

Barbeerschlamper
    Werbepartner
10 April 2012
177
93
658
Weg von Kaltland
Zur Ergänzung:
Champagne seit einigen Tagen geschlossen, warum ist mir noch nicht bekannt.
In Kürze wird das Angebot in der LK aber noch um eine weitere Lokalität ergänzt...., sobald es soweit ist werde ich berichten.
Das "Funhouse" steht nun offiziell zum Verkauf, aus irgendeinem Grund scheint sich dort niemand lange halten zu können.
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
In Kürze wird das Angebot in der LK aber noch um eine weitere Lokalität ergänzt....,
sobald es soweit ist werde ich berichten.


Du bist wirklich eine der "tragenden Säulen" meines Threads.
Herzlichen Dank dafür ! :hut


Mir ist es leider erst wieder im nächsten Jahr möglich,
die Agogos in der LK Metro unter die Lupe zu nehmen.

Daher freue ich mich umso mehr, dass durch die regelmäßigen Beiträge
einiger (weniger) Member, dieser Thread auch stets aktuell bleibt.


Wer weiß, vielleicht sind dann früher oder später, auch einige "alte Forums-Hasen"
von der Sinnhaftigkeit dieses Threads überzeugt.
 

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Ich würde mich sehr freuen, wenn irgendein Member in der "LK Metro"
einmal checken könnte, ob sich dort bei den Agogos etwas geändert hat,
und ob mein Thread noch aktuell ist.

Ich selbst bin leider erst in 4 Monaten wieder vor Ort.

Vielen Dank im Voraus (und Stern danach) an Denjenigen,
der hier etwas Neues berichten kann.
 

dannyd1201

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2012
63
25
478
War heute (Freitag, 07.11.14) vor Ort und in fast allen A Gogo drin. Fast überall gut besucht, Stimmung okay. In fast jeder Agogo tanzen einzelne Mädels oben ohne. Und Crystal auch komplett Nackt. Beste Stimmung für mich im Destiny. Ich war gleich mit mehreren beschäftigt, dennoch waren noch viele andere Customer dort, die von der Glocke reichlich gebraucht gemacht haben.

Vielleicht mal was zur BF/ST im Moment. Im Destiny hatte wohl die Top Stunner erwischt. Wollten um 1Uhr 1500 BF und 3000 Shorttime. Keine Verhandlung möglich. No way! BF für die Service Girls 800.
Bin dann ins Crystal zurück, woher ich vorher schon ein Mädel im Auge hatte. BF 600 ST 2000. Und das war sie auch Wert ;)
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

BlueEyes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2014
236
578
1.283
München
Für mich als Pattaya-Newbie ist dieser Thread sehr interessant, vor allem die Preise. Da weiß ich schon mal ungefähr, worauf ich mich einstellen muß.
Ich bin ab 15.12.14 vor Ort und werde die LK Metro mal abchecken und euch berichten.

Grüße,
BlueEyes
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Stand: März 14
Maximum = 6 Sterne

Sugar Sugar

Girls-Optik: 3*** Girls-Spaß: 3*** Wohlfühlfaktor: 3***

Die erste AGoGo, die wir gestern in der LK Metro besucht haben.

Auf dem Mitarbeiter-Plan waren 24 Yings in drei Tanz-Gruppen
eingeteilt, von denen lediglich drei ausgelöst waren. In der AGoGo
war nicht viel los, etwa 10 Kunden waren anwesend, die Musik war
nicht zu laut, die Aircon nicht zu kalt und die Getränkepreise moderat:

Heineken Flaschenbier: 120 Baht
Cola Light: 85 Baht
Soda: 85 Baht

Es kam keine Stimmung auf und mein Bekannter machte einen
Flachwitz: "Wie bringt man in Thailand eine AGoGo-Ying um ???
Indem du in einem Swimming-Pool in drei Meter Wassertiefe einen
Spiegel an die Wand montierst". Die Yings auf der Tanzfläche
waren mehr mit ihrem Spiegelbild beschäftigt als mit den wenigen
Kunden.

Drei Yings sahen gut aus, der Rest war oberer Durchschnitt.

Stand: März 14
Maximum = 6 Sterne

FunHouse

Girls-Optik: 2** Girls-Spaß: 3*** Wohlfühlfaktor: 3***

Das FunHouse ist mittlerweile geschlossen.


Stand: März 14
Maximum = 6 Sterne


Amethyst


Girls-Optik: 4**** Girls-Spaß: 4**** Wohlfühlfaktor: 5*****

Die zweite AGoGo, die wir in der LK Metro besucht haben.

Etwa 20 Yings waren anwesend, davon drei ST-Rückkehrer in normaler Kleidung.
Als wir hineinkamen spielte das Lied "Nights in white satin". Zwei Yings lieferten
eine ansprechende sexy Show ab. In der AGoGo war ebenfalls nicht viel los, etwa
10 Kunden waren anwesend, die Musik war nicht zu laut, die Aircon nicht zu kalt
und die Getränkepreise identisch mit der Sugar Sugar:

Heineken Flaschenbier: 120 Baht
Cola Light: 85 Baht
Soda: 85 Baht

Nach der "Nights in white satin"-Show passierte nichts weltbewegendes mehr auf der
Bühne und wir wollten weiter, weil keine Stimmung aufkam. Ein Bekannter hatte
gerade drei LDs geschmissen an die Mamasang und zwei Yings und wir warteten
geduldig. Nachher berichtete er uns, dass heute abend ein Kunde dagewesen war,
der sieben Yings auf ein Mal ausgelöst hat. Sieben auf einen Schlag kostet wohl
mal eben rund 40.000 Baht. Respekt der Herr :daume

Ein komisch arschkalter Typ von Yings stand auf der Tanzfläche, bei denen ich vom
Zusehen schon Erfrierungen bekommen hab. Für mich war nichts dabei.


Stand: März 14
Maximum = 6 Sterne


Champagne

Girls-Optik: 3*** Girls-Spaß: 3*** Wohlfühlfaktor: 3***

Etwas enttäuscht habe ich meine Bekannten überredet, in die Champagne mit zu
kommen, weil ich ein paar alte Erinnerungen auffrischen wollte. Ich hab nichts
erwartet, die Türe wurde uns geöffnet und ich hab nicht schlecht gestaunt. Die
AGoGo war brechend voll !!!

Jede Menge Yings und jede Menge Kunden in der AGoGo, die Musik war nicht zu laut,
die Aircon nicht zu kalt und die Getränkepreise müssen in der LK Metro abgesprochen
sein, anders ist das nicht zu erklären:

Heineken Flaschenbier: 120 Baht
Cola Light: 85 Baht
Soda: 85 Baht

Hab die Mamasang von vor zwei Jahren aus der Sugar Sugar getroffen, sie fragte direkt,
wo ich den Member @resi89 gelassen habe und bat um einen LD. Kein Problem. Dann
berichtete sie vom Besitzerwechsel in der Sugar Sugar und dass das Arbeiten dort keinen
Spaß mehr gemacht haben muss und viele Yings in die umliegenden AGoGos gewechselt
sind. Hab Mamasang ein wenig ausgefragt, für Member sind folgende Infos interessant
zur Barfine in der Champagne:

es herrscht eine Urzeit-unabhängige Barfine von
600 Baht für die Ying mit BH auf der Bühne
800 Baht für die Ying ohne BH auf der Bühne
1.000 Baht für die Ying mit einem 10-Tages-Vertrag.

In der Champagne waren keine Stunner zu sehen, die anwesenden Yings waren
ganz nett aber ich habe keinen erhöhten Puls- und Herzschlag bekommen. Die
Yings waren gut drauf, die Gäste nicht unangenehm und es gibt immer noch die
Porno-Comix-Filme über der Eingangstüre angezeigt.

Die Champagne ist die einzige AGoGo mit Wiederholungsgefahr für mich.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
Dem muss ich zustimmen. In der ganzen Soi Buakhao Gegend finde ich die "Champagne AGoGo" am besten, bzw. wo am meisten Stimmung herrscht. :echt

Gab jedoch auch schon Abende, wo ich hauptsächlich nur "Schneeflittchen und die 7 Zwerge" dort geschaut habe....oder war's "Schweinchen Fick und seine Freunde" ? :bigg

Die Yings können übrigens aus verständlichen Gründen nicht mehr über die Comics lachen. :bigg
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.211
2.465
@yuhe

Vielleicht hast du die GoGo verwechselt, aber das es in der Amethyst irgend ein Bier für 120 gibt bezweifel ich ganz stark.
Und Cola unter 100 hab ich auch so meine Zweifel .

Ich Trink da weder Heineken noch Cola aber die Preise sind da doch etwas über den anderen Gogos.

War gestern erst drin.

Was aber richtig ist zur zeit ist die Amethyst etwas tot warum auch immer.
Meist nicht viel los.
Kann sich auch schnell ändern .

Zum Thema einer hat sieben Girls mitgenommen ich dachte Mistera ist abgereist.

Und 40000 kommt mir da auch etwas hoch vor.
Barfine vor 24:00 1000 dann 800
ST 2000
LT 3000
 
  • Like
Reaktionen: LoveSkinny

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Ich danke euch Allen für die neuen Beiträge. :hut

Sterne sind bereits unterwegs.


Ein besonderer Dank geht an meinen lieben Freund juhe
für sein erstklassiges Update. :super:
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@yuhe

...
Vielleicht hast du die GoGo verwechselt, aber das es in der Amethyst irgend ein Bier für 120 gibt bezweifel ich ganz stark.
Und Cola unter 100 hab ich auch so meine Zweifel .
...
Und 40000 kommt mir da auch etwas hoch vor.
Barfine vor 24:00 1000 dann 800
ST 2000
LT 3000


@Lion Tom

1.) schreib Foren-Membernamen in der richtigen Schreibweise.

2.) ich weiss, wo ich gewesen bin und kann auf die Hinweise von irgend einem "Hans Wurst" gerne verzichten, weil ich die Rechnung bezahlt habe.

3.) was du meinst und glaubst ist absolut uninteressant. Sieben Yings wurden von einem Customer ausgelöst. Da du Oberchecker glaubst, dich auszukennen, müssen wir hier nicht weiter über Preise posten. Member wie du, sind einfach nur Zeitverschwendung im Urlaub.
 

KingSuk11

Bahtvernichtungsmaschine
   Autor
20 März 2012
175
473
1.103
Wien
Gab jedoch auch schon Abende, wo ich hauptsächlich nur "Schneeflittchen und die 7 Zwerge" dort geschaut habe....oder war's "Schweinchen Fick und seine Freunde" ? :bigg

Die Yings können übrigens aus verständlichen Gründen nicht mehr über die Comics lachen. :bigg

Welterfolge des Cartoon Sex pt. 1 bis 3 :)
http://www.kostenlostube.com/videos/welterfolge-des-cartoon-sex-1--by-sabinchen-6824.html

Läuft wohl seit mind. 3 Jahren dort! Damals haben die Hühner noch gelacht bei Boschwanza usw.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Stand: März 14
Maximum = 6 Sterne



Lady Love

Girls-Optik: 3*** Girls-Spaß: 3*** Wohlfühlfaktor: 3***


In der Lady Love tanzten fünf Yings oben ohne auf der Bühne und zwei nackte
Yings befanden sich in der Badewanne im "shower-show-Bereich". Insgesamt
befanden sich etwa 25 Yings in der Lady Love.

In der Lady Love war nicht viel los, nur 10 Kunden waren anwesend, die Musik
war nicht zu laut, die Aircon nicht zu kalt und die Getränkepreise sind etwas höher,
als ich bisher in der LK Metro gezahlt habe:

Heineken Flaschenbier: 155 Baht


Hab mich mit der Mamasang unterhalten, die sich langweilte, für Member sind folgende
Infos interessant zur Barfine in der Lady Love:

1.000 Baht für die Ying, urzeitunabhängig, die in der Lady Love angestellt ist
2.000 Baht für die Ying mit einem 10-Tages-Vertrag vor 24 Uhr
1.500 Baht für die Ying mit einem 10-Tages-Vertrag nach 24 Uhr.


In der Lady Love waren einige attraktive Yings zu sehen.



Stand: März 14
Maximum = 6 Sterne



Queen Club

Girls-Optik: 4**** Girls-Spaß: 3*** Wohlfühlfaktor: 4****


Im Queen Club tanzten sieben Yings auf der Bühne und erst später tanzte
eine Gruppe oben ohne, einzelne Yings komplett nackt. Es gibt keinen
"shower-show-Bereich". Die Chromstangen-Akrobatik, die ich von meinem
letzten Urlaub noch in guter Erinnerung hatte, wurde nicht gezeigt. Etwa 20
Yings sah ich im Queen Club.


Im Queen Club war gar nichts los, 5 Kunden waren anwesend, die Musik war mir
zu laut und der Bass dröhnte, die Aircon nicht zu kalt und die Getränkepreise sind
etwas höher, als ich bisher in der LK Metro gezahlt habe.

Heineken Flaschenbier: 145 Baht


Hab von einer Bedienung lediglich oberflächliche Infos zur Barfine erhalten, die
dreigeteilt gestaffelt dargestellt wurde, abhängig ist von der jeweiligen Ying und
bei 600 BT beginnt. Einige Yings kosten 800 BT und andere 1.000 BT Barfine.


Im Queen Club hab ich die bisher attraktivsten Yings in der LK Metro gesehen.
 
  • Like
Reaktionen: blaubachel