Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Beweggründe zur Prostitution

PrinceofLies

Tastenquäler
Inaktiver Member
10 August 2014
607
2.892
1.543
"Eines Tages ritt mich wohl der Teufel, denn ich stellte einer Bar-Lady eine Frage, die eine Lawine lostreten sollte."

I work Bar

klasse Bericht wobei ehrlich gesagt nichts überraschendes dabei war

Ich mein wenn man aufmerksam beobachtet kriegt man auch ohne Fragen mit, was die Mädels von 90% der Gäste halten und dass eine sich selbst verliebt dürfte fast ausgeschlossen sein

Schelmi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Januar 2014
265
380
953
Schweiz
In jeder Branche gibt es Gewinner und Verlierer...
Zu welchen diese Dame gehört ist mit ihren 37 Jahren wohl selbst erklärt.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
Ist Prostitution echt illegal in LOS?

Ja, und du wurdest von der Internetpolizei bereits an die Immigration am bangkoker Flughafen gemeldet. :bigsmile

Prostitution ist in Thailand eine Ordnungswidrigkeit.
in Pattaya kostet das z. Z. 100 Baht Geldstrafe, und für dich als Ausländer käme noch illegales Arbeiten hinzu. :eek:

• Like
Reaktionen: tom.cody

seppl2

Schreibwütig
    Aktiv
17 Mai 2015
911
1.904
1.643
Ja, aber wie war das mit der Thailogik?: Der Gesetzestext ist einfach so unglücklich formuliert dass keiner genau weis wie er zu interpretieren ist ;)
Habe oft eine Lt.
Hoffe das ist nicht unter Bestrafung gesetzt?
Sonst fliege ich nächsten Monat nicht! ;)
Werde Morgen buchen und alles gut:)
Gruß Seppl2

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
42
Habe oft eine Lt.
Hoffe das ist nicht unter Bestrafung gesetzt?

Hä? wieso sollte es unter Strafe stehen, eine Einheimische als Reiseführerin anzustellen? :confused:
Wenn Sie dir aus unendlicher Dankbarkeit nach Feierabend den Rücken krault oder sonst was macht :arsch ist das ja eure Sache.

• Like
Reaktionen: seppl2

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wer es immer noch nicht verstanden hat.
Jeder bekommt die Geschichte zu hören die er hören möchte.

So trivial sich so eine Geschichte liest ist sie leider nicht.
Das fängt beim Grundgehalt an. Dieses liegt in einer Beer Bar bei 4 - 4500 THB. Also schon mal das doppelte des genannten.
Macht sich aber besser.
Vorgaben für eine gewisse Anzahl an Customer oder LD ist eher das Geschäftsmodell in der Soi 6 und nicht an Beer Bars.

Die wenigsten machen das aus wirlicher Not heraus. Es gibt unzählige Möglichkeiten sein Geld auf andere Art zu verdienen.
Aber eben nicht in der Menge die in diesem Gewerbe möglich ist. Der Alkohol ist auch nicht nur Mittel zum Zweck.
Man braucht sich nur mal ein wenig umzuschauen dann wird man bemerken das der auch reichlich auf eigene Kosten konsumiert wird ohne das Customer da sind.
Einfach mal an eine Bar setzen die gerade aufmacht. Zusehen wie die einzelnen Mädels eintreffen. Beobachten was so abläuft bevor das Geschäft beginnt.
Da wird dann schon mal so ein Eisbehälter mit Sangsom und Soda vorbereitet. Quasi das Eimer saufen vom Ballermann auf Thailändisch.
Da wird sich geschminkt und hübsch gemacht während der Ehemann, die Kinder oder sonstige Familienangehörige per videochat über Line dazu geschaltet sind.

Die negativen Begleiterscheinungen sind sicher nicht von der Hand zu weisen gehören aber zum Geschäft.
Ein Müllmann wird sicher auch die Nase über den stinkenden Müll rümpfen, ändern wird sich dadurch für ihn aber auch nichts.

Ich sage nicht das diese Arbeit leicht ist. Die Mädchen haben meinen Respekt. Ich könnte es nicht.
Aber es ist eine Illusion und ein Geschäft. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.275
24.724
4.815
58
O-Zone in D
Mal wieder alle Klischees bedient mit nur einem Artikel....und es gibt immer noch einen Haufen, die das so glauben. Und somit hat die Geschichte wieder ihren Zweck erfüllt. Seid gut zu den Mädels, tragt sie auf Händen, handelt nicht und schon haben alle Mädels Spaß an ihrer Arbeit.
Ich brauch mich übrigens nicht zu ändern, ich bin schon ein Guter... :)

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.818
2.313
Seid gut zu den Mädels, tragt sie auf Händen, handelt nicht und schon haben alle Mädels Spaß an ihrer Arbeit.

Brauch ich nicht, das machen doch die Thai Boyfriends der Mädels ;)
(Wer es nicht glaubt kann sich ja nach Dienstschluss mal an den Ausgang der Metro oder WS stellen und schauen welche Mädels mit dem Roller abgeholt werden)

:bigsmile

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
65
Brauch ich nicht, das machen doch die Thai Boyfriends der Mädels ;)
(Wer es nicht glaubt kann sich ja nach Dienstschluss mal an den Ausgang der Metro oder WS stellen und schauen welche Mädels mit dem Roller abgeholt werden)

:bigsmile
Sorry das geht gar nicht ist eine Schweinerei, wenn ich sowas erfahren würde von einer Freundin würde ich sie in die Wüste schicken. Nicht das eine Thai nicht das Recht hat einen Boyfriend zu haben warum auch nicht. Aber nicht mich haben nur wegen der Kohle und dann noch einen anderen Treffen das ist Betrug geht gar nicht. Wer sowas mitmacht ist selbst Schuld, früher oder später kommt man sowieso drauf.
[doublepost=1441793390][/doublepost]
natürlich ,darum ist es strafbar hinterher zu zahlen.
Könnte man nicht die Polizei rufen nach einem Dienst, schliesslich ist das ja verboten was sie tut dann muss man auch nicht bezahlen?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Mal wieder alle Klischees bedient mit nur einem Artikel....und es gibt immer noch einen Haufen, die das so glauben.
Ich brauch mich übrigens nicht zu ändern, ich bin schon ein Guter... :)
ist ein alter Hut,da hat sich einer wichtig gemacht ,allerdings wenn man so manche grauslichs typen rumlaufen sieht....Ich glaube auch ,wenn man die Mädels fair behandelt ,dass sie auch mehr Spass an der Arbeit haben.
PS. dass du ein Guter bist ,iss sowieso klar...:frech

TakeItAll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2015
107
209
1.123
Sorry das geht gar nicht ist eine Schweinerei, wenn ich sowas erfahren würde von einer Freundin würde ich sie in die Wüste schicken. Nicht das eine Thai nicht das Recht hat einen Boyfriend zu haben warum auch nicht. Aber nicht mich haben nur wegen der Kohle und dann noch einen anderen Treffen das ist Betrug geht gar nicht. Wer sowas mitmacht ist selbst Schuld, früher oder später kommt man sowieso drauf.
[doublepost=1441793390][/doublepost]
Könnte man nicht die Polizei rufen nach einem Dienst, schliesslich ist das ja verboten was sie tut dann muss man auch nicht bezahlen?

Omg ;) :licht aus

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.066
19.529
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Nicht das eine Thai nicht das Recht hat einen Boyfriend zu haben warum auch nicht. Aber nicht mich haben nur wegen der Kohle und dann noch einen anderen Treffen das ist Betrug geht gar nicht. Wer sowas mitmacht ist selbst Schuld, früher oder später kommt man sowieso drauf.
?
und dann noch deine Kohle mit ihm auf den Kopf hauhen,ja ja ,die Welt ist schlecht...

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
@starwing

dein Beitrag Nr. 525 passt zu deinen sonstigen Aussagen in anderen Threads.

1.) Auch in Ex-DM-Land arbeiten verheiratete oder sich in einer Beziehung befindenden Prostituierte im Pay6. Es gab mal den Witz, dass die Russin nach Arbeitsende von ihrem Ehemann im Puff abgeholt wird. Aber das ist nur eine diskriminierende Beschraenkung auf eine Nationalitaet, die verallgemeinert werden kann. Besuche aktuell im Saunaclub zwei verheiratete Beauties, die mit Zustimmung ihrer arbeitslosen Ehemänner das Familieneinkommen im Gleichgewicht halten.

2.) Es ist bekannt, dass eine Reihe von Whats Up Ladies nur fuer Ladydrinks arbeiten und kein LT machen. Die brauchst du nicht in die Wueste zu schicken, weil die keinen Bock auf dich haben. Abends kommt der Ehemann und die Yings sind gluecklich. Du darfst ihre Anwesenheit durch Ladydrinks erkaufen und wenn es dir nicht gefaellt, frag rechtzeitig die Ying was moeglich ist und lass es dann einfach bleiben, wenn es dir nicht genuegt.

3.) Deine Anmerkung "die Polizei zu rufen" zeigt deutlich genug auf, dass du keine Ahnung vom Pay6 in Pattaya/Bangkok hast und wahrscheinlich gerade in D.A.CH. geschieden wurdest und von der grossen weiten Welt traeumst.

4.) Wenn du wissen willst, warum Yings im Pay6 arbeiten, unterhalte dich mit ihnen, wenn sie einen im Tee haben. Auch solche Männer mit weniger als einem "halben Hirn" (anyone with half a brain = mit gesundem Menschenverstand) erkennen, was fuer Schicksale hinter einer Beschaeftigung im Pay6 stecken.

5.) Auch friedliche "Thailaemmer", die zig mal von Farangs verarscht worden sind mit Liebesversprechen, werden irgendwann zu Raubtieren, die Farangs das zurueckgeben, was sie von ihnen bereits erlebt haben = Verarschung. Oder haben einfach wenig Arbeitfreude an dir, wuerden lieber schoener arbeiten und denken: "fuck and forget". Genau so, wie es schlecht arbeitende Handwerker gibt, gibt es leider auch fuer den Freier unbefriedigend leistende Prostituierte.

Zuletzt bearbeitet:

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
65
und wahrscheinlich gerade in D.A.CH. geschieden wurdest und von der grossen weiten Welt traeumst.
Geschieden ist richtig, das eine Prostituierte einen Freund hat kann durchaus sein. Meine Bedingung ist wenn ich in eine Beziehung mit der Barlady gehe ist, das ich ihr helfe auch ihrer Familie. Sie muss aber ihre Arbeit in der Bar aufgeben, habe keine Freude daran wenn sie solche Arbeiten macht. Und schon gar nicht einen anderen Freund neben mir zu haben das geht in dem Falle nicht. Wenn jetzt das nur ein Agogo Girl ist das ich paar mal Auslöse ist mir das egal wenn sie nebenbei einen Freund hat. Aber nicht eine Frau wo ich mit ihr eine Beziehung habe.

• Like
Reaktionen: TakeItAll

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.346
4.615
@starwing

unser Forum ist voller Berichte mit Erfahrungen zu den von dir geschilderten Wuenschen. Aktuell auch ein interessanter Bericht mit einem leider etwas beknackten Threadtitel, der den einen oder anderen Member abhalten koennte, ihn zu lesen. Du wirst den Thread finden, wenn du ihn suchst.

• Like
Reaktionen: Rüssli und Urlauber1