Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Beweggründe zur Prostitution

swiffer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 April 2012
134
16
428
Hey Leute,
vielleicht haben einige von euch bemerkt, dass es in Thailand Frauen gibt, die der Prostitution nachgehen (trotz Verbot!), in Pattaya habe ich bereits auch schon welche gesichtet.

Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und viele Fragen stelle, habe ich einiges über die Nutten erfahren.
Mich interessiert vorallem, wieso sie diesen Beruf nachgehen und was die Vor-Nachteile für sie sind.
Von DACH kennt man das ganze auch, aber da haben die meisten einen Zuhälter (in Thailand trifft dies wohl oft auf die Familie oder Boyfriend der Nutte zu).

Was für Frauen habt ihr kennengelernt, und was hatten die für Beweggründe (natürlich nur wenn ihr das gefragt habt).

Mal 2 Beispiele von mir:

-Bebe (25jahre). Ist seit 2 Monaten als Freelancer in der Disco tätig. Arbeitete vorher im Pizza Hut für 7500 Baht im Monat. Sie verdient das Geld in erster Linie um ihre Mutter (60j)zu unterstützen mit 4000 Baht im Monat, damit diese nicht arbeiten muss. Sie macht ST + LT und sucht sich die Kunden hauptsächlich selber aus. Verdient nun ca. 6000 Baht in der Woche. Ihre Mutter weiss nicht, dass sie seit neustem als Freelancer in der Disco arbeitet, würde sie wohl auch nicht freuen.

-Joy (31jahre). Arbeitet auch schon ewig als Freelancer in der Disco. Macht dies hauptsächlich um für sich selber und ihr 5 jähriges Mädchen zu sorgen. Macht nur ST, damit sie am morgen die Kleine zur Schule fahren kann. Verdient auch ca 20-30k im Monat mit Ficken.


Ich habe schon einigen gesagt, dass sie Prostituierte seien (nicht direkt; z.B. "i dont want prostitute for girlfriend, sorry"). Praktisch alle haben sehr aggresiv reagiert wenn sie zu hören kriegen, dass sie Prostituierte sind. Auch wenn dies nunmal Fakt ist! Habe dies aber nie abwertend gesagt, sondern nur so nebenbei bemerkt. Die Stimmung des Mädchens switcht direkt um 180 Grad ins Negative.

Ich hatte bisher nur mit wenigen Nutten Kontakt, habe aber das Gefühl, dass die das zu 80% komplett freiwillig machen und auch glücklich mit ihrem Nuttendasein sind, besser als nen normalen Job nachzugehen. Auch wenn keine wirklich einsehen will, dass sie ne Nutte ist.
 
  • Like
Reaktionen: Rainer57

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
47
Da wo Ihr nicht sucht...
Ob das die Mama von Bebe (oder die Sippen der anderen Mädels...) wirklich stört dass Töchterchen sich für den Familienunterhalt besteigen lässt bezweifle ich ein bisschen...

Dafür wird viel zu oft der Kunde als (hoffentlich...) spendabler Gast mit Heim ins Dorf zur Familie genommen...
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Es ist so wie du es Beschreibst!

Der einzige Beweggrund ist das schnelle Geld.Der Thai-Freund.bei manchen Drogen,der Druck der Thai-Familie,die Kinder,die bei den Eltern geparkt werden.

Aber es gibt auch richtige Nutten.Die Spaß an Party,Saufen und rum fixxen haben.Dazu noch schnell Geld machen.Viele an einem Abend mehr wie Fabrikarbeiterin in einem Monat.

Aber das haben wir hier schon etliche male durchgekaut.Wenn die Thai Männer Ihren angebumsten Hühnern Unterhalt zahlen müßten,und den Kindern,wären gewiss weniger Yings in Pattaya.
 
  • Like
Reaktionen: goldimann und ariages

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Ich habe schon einigen gesagt, dass sie Prostituierte seien (nicht direkt; z.B. "i dont want prostitute for girlfriend, sorry"). Praktisch alle haben sehr aggresiv reagiert wenn sie zu hören kriegen, dass sie Prostituierte sind. Auch wenn dies nunmal Fakt ist! Habe dies aber nie abwertend gesagt, sondern nur so nebenbei bemerkt. Die Stimmung des Mädchens switcht direkt um 180 Grad ins Negative.

Ich hatte bisher nur mit wenigen Nutten Kontakt, habe aber das Gefühl, dass die das zu 80% komplett freiwillig machen und auch glücklich mit ihrem Nuttendasein sind, besser als nen normalen Job nachzugehen. Auch wenn keine wirklich einsehen will, dass sie ne Nutte ist.

Tut mir leid, da ich dich nicht kenne und sonst nichts gelesen habe von dir in diesem Forum, verstehe ich nicht, warum du den Frauen dort sagst, dass sie sich prostituieren. Ganz klar, steckt da ein finanzieller Aspekt hinter. Wenn ich weniger mit einem seriösen Job verdiene wie Krankenschwester und das Geld mir sprichwörtlich in die Hände fällt als Beerbar Girl oder Agogo, weiss ich doch, wie der Hase läuft. :wink1


Ofiiziell ist Prostitution in Thailand verboten und ich vermute, dass die Damen sauer waren, weil erst gar nicht so ein "Gerücht" die Runde machen soll.

Da ich auch nicht weiss, wie oft du schon in Pattaya warst, bin ich entsetzt, weshalb du den Frauen dort erklären musst, was sie sind bzw. was sie da machen. Ich wäre da irgendwie auch angepisst, was jetzt da für einer vor mir sitzt und von sich gibt. Egal wie er es gesagt hat und letzten Endes frage ich mich, ob du schon mal Welche selbst ausgelöst hast?

Hast du denen auch super freudig und "nur am Rande erzählt", was sie da eigentlich betreiben?

"i dont want prostitute for girlfriend, sorry"

Das ist echt der Lacher schlechthin!

Ich stelle mir gerade vor, wie du nach deinem Patty-urlaub erzählst, was du dort gemacht hast so in der Art "Ich habe den Moralapostel gespielt und den Frauen mal erklärt, was Prostitution eigentlich ist...". Macht ja sonst Niemand. :ironie


Nur gut, dass es Ausnahmen wie dich gibt. Da kann ich nur hoffen, dass es kein Trend wird, dass man den Klugscheißer raushängen lässt. Manchmal frage ich mich echt, was für Leute da hinfahren... :k
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Dachte immer, dass ist gehobener Begleitservice. :wink1

Die meisten sagen: Family no Money and Mama take care Baby.
 

ButterflyBKK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Februar 2013
118
26
438
Ich habe mal eine gehabt die den Job machte weil sie einen Freund suchte
Das Geld war nur ein schöner Nebeneffekt ... so sagt sie

Ob es stimmt weiß ich nicht
Jedenfalls wollte die kein Geld haben, was ich ihr aber gegeben habe
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Die Thai-Damen, die ich kenne, haben alle nur Spaß am Sex, das Geld ist Nebensache.........:frech

Öfters habe ich am Morgen noch einen Doppel-Nelson zugesteckt bekommen - weil ich so gut war......:zwink
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Turgay

In Memoriam
Verstorben
30 Mai 2010
4.512
7.446
3.318
Ankara
Billy,

du Lügner.:bigg
İch bin immer gut und habe noch nie Geld zugesteckt bekommen.
Sie wollen mich alle gleich Heiraten.:bigg
İch vermisse dich.

Gruss
Turgay
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Turgay, mein Freund, ich vermisse Dich auch - und mit Dir alle Smurferinnen und Smurfer........:lov

Es wird Zeit, dass ich wieder mal vorbeikomme und mir deine hübsche Zuckerpuppe von der Nähe anschaue.....:bigg
 

swiffer

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
6 April 2012
134
16
428
"i dont want prostitute for girlfriend, sorry"
Das ist echt der Lacher schlechthin!

Ich stelle mir gerade vor, wie du nach deinem Patty-urlaub erzählst, was du dort gemacht hast so in der Art "Ich habe den Moralapostel gespielt und den Frauen mal erklärt, was Prostitution eigentlich ist...". Macht ja sonst Niemand.


Nur gut, dass es Ausnahmen wie dich gibt. Da kann ich nur hoffen, dass es kein Trend wird, dass man den Klugscheißer raushängen lässt. Manchmal frage ich mich echt, was für Leute da hinfahren...

Haha, mit meinem Zitat hab ich nur gemeint, dass wenn ne Dame meine Freundin sein möchte (wie bisher sehr viele).
Dann hab ich meistens geantwortet, dass ich keine Freundin möchte, die diesen Job ausübt.
Wenn ich aber das Wort "prostitute" ausspreche, werden die meisten gleich wütend.
Die meisten wollen es wohl einfach nicht einsehen, dass sie Nutten sind. Klar ist es nicht der niveauvollste Beruf und die Frauen wollen auch ihren Stolz wahren, aber tief im Inneren wissen sie wohl doch, dass sie Prostituierte sind.

Und ich möchte wirklich keine Freundin/GF die ne Nutte ist/war, dass verstehen auch die meisten...glaub die wenigsten Männer wollen ne Nutte als GF.
Viele bieten mir sogar an, dass ich sie gratis flachlegen darf, damit sie nicht als Nutte abgestempelt werden. Aber dies ist ein anderes Thema :D
 

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
9.556
103.971
5.265
52
Stuttgart
Die thailändischen Frauen arbeiten in den Bars,um sich kulturell besser mit ausländischen Männern austauschen zu können und hoffen,dabei die Liebe ihres Lebens kennenzulernen. :pink
 

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Und ich möchte wirklich keine Freundin/GF die ne Nutte ist/war, dass verstehen auch die meisten...glaub die wenigsten Männer wollen ne Nutte als GF.
Viele bieten mir sogar an, dass ich sie gratis flachlegen darf, damit sie nicht als Nutte abgestempelt werden. Aber dies ist ein anderes Thema :D

Mei und die wenigsten Frauen wollen einen Hurenbock als Freund oder Ehegatten.

Wenn Du keine Prostituierten magst, würde ich Dir empfehlen nicht nach Pattaya zu fahren. Sich aber in eine Bierbar zu setzen und den dort arbeitenden Mädels zu erklären, dass sie alle billige Nutten sind, zeugt irgendwie von wenig Stil...


Auf Deine eigntliche Frage ließe sich mit Kostolany antworten:
„Wie wird man zum Spekulanten? Wie ein unschuldiges Mädchen zu dem ältesten Beruf der Menschheit kommt. Man fängt an aus Neugierde, dann macht man es aus Spaß und zum Schluss für das Geld.“
 
  • Like
Reaktionen: Frauenversteher

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
Da ich ein sehr neugieriger Mensch bin und viele Fragen stelle, habe ich einiges über die Nutten erfahren.
.

wenn ich du wäre würde ich ein Formular erstellen wo die "Nutten" aus diversen Fragen ankreuzen können was auf sie zu trifft und man könnte die Daten die auf diesem Wege gewonnen wurden in einen Super Computer der Nasa eingeben oder auch ganz einfach in den Abfall werfen.
Mich interessiert immer nur ob sie auch schlucken und man auch zur Hintertür reindarf.
 
  • Like
Reaktionen: fastpage