Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Beweggründe zur Prostitution

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
Sie muss aber ihre Arbeit in der Bar aufgeben

Klar! Das wird Sie dir auch mehrfach täglich per SMS und WhatsApp bestätigen! Kannst du ihr aber nur glauben wenn du Sie 24x7 per Skype beobachtest....

Komisch, dass jeden Tag für mindestens 10 Stunden das Wifi ausfällt :Heini
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
:bigsmile wenn ich manche Beiträge hier im Thread lese, frage ich mich, wie es passieren konnte, das manche Member mit einer Thailänderin verheiratet sind ??? :bigsmile und wie es passieren konnte, dass manche Member gluecklich und zufrieden mit ihrer thailändischen Frau zu sein scheinen ??? :bigsmile

:bigsmile sind diese Member anders als der Rest von uns ??? oder haben sie etwas richtig gemacht, was der Rest von uns nicht verstanden hat ??? :floor :floor
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@juhe , gute Frage, frage mal später meine Frau , ob ich anders bin :bigsmile
@Patty

du hattest Glueck, bist eine Heulsuse und wolltest dich nicht wehren, hast zu Hause den Rock an oder bist tatsaechlich anders ... :bigsmile bist du Millionär und wir wissen es nicht ???

Spaß beiseite: Alles Gute für die Zukunft mit deiner Frau :daumen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rüssli und tongshi

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.713
27.179
5.568
Austria
@Patty

du hattest Glueck, bist eine Heulsuse und wolltest dich nicht wehren, hast zu Hause den Rock an oder bist tatsaechlich anders ... :bigsmile bist du Millionär und wir wissen es nicht ???

Spaß beiseite: Alles Gute für die Zukunft mit deiner Frau :daumen

Also Millionär wäre ich gerne ;)
Naja einfach ist es nicht mit einer Thai Frau, aber das war es mit meinen Ex , Perserin, Engländerin und 2xTirolerin auch nicht :bigsmile


Und es wird die Zukunft zeigen ob es gut geht , sind ja erst 3 Jahre ;)
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.713
27.179
5.568
Austria
@sockeye , das ist schnell erzählt, optisch ein Traum, extrem eifersüchtig ( da ist eine Thai ja gar nichts dagegen )
Kulturell schwieriger wie eine Thai , da die extremer sind , nicht so offen wie Buddhisten !
Und wenn du denkt dass eine Thai einen Dickkopf ist, dann lern mal eine Perserin kennen :bigsmile
Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Männer im Iran die Hosen anhaben , höchstens nach außen , aber Zuhause nicht ;)
Die Eifersucht war auch der Grund für die Trennung !
 

Deibuzo

Chang drinking Menace
Inaktiver Member
27 Mai 2011
510
655
1.483
@starwing ... Dann kann ich mir weder deine Fragen/Meinungen hier noch die in den anderen Threads die du bevölkerst erklären. *ignore on*
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.452
92.702
7.065
[QUOTE="Patty,
Naja einfach ist es nicht mit einer Thai Frau, aber das war es mit meinen Ex , Perserin, Engländerin und 2xTirolerin [/QUOTE]

Du hast den Wilu vergessen!

Es ist tatsächlich nicht einfach mit ner Lotusblüte durchs Leben zu gehen. Hab da auch lange gesucht um das richtige zu Finden. Die Erfolgsquote ist da leider sehr gering.:rolleyes:;)
 
  • Like
Reaktionen: Patty und juhe

Raul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2011
67
37
378
Köln
@sockeye , das ist schnell erzählt, optisch ein Traum, extrem eifersüchtig ( da ist eine Thai ja gar nichts dagegen )
Kulturell schwieriger wie eine Thai , da die extremer sind , nicht so offen wie Buddhisten !
Und wenn du denkt dass eine Thai einen Dickkopf ist, dann lern mal eine Perserin kennen :bigsmile
Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die Männer im Iran die Hosen anhaben , höchstens nach außen , aber Zuhause nicht ;)
Die Eifersucht war auch der Grund für die Trennung !
Das kann ich 100% bestätigen was Eifersucht angeht. Das ist krankhaft. Die Thais sind in vielen Hinsichten entspannter und vorallem günstiger.... :)