Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Beweggründe zur Prostitution

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Ich halte es mit einigen meiner Vorrednern.

Die meisten Mädels werden sicherlicherlich erstmal mit dem Gedanken an irgendeinen Job nach Pattaya kommen. Dort gibts Arbeit und hier im Isaan nicht...
.

Das glaubst Du wirklich ? Die Mädels, die Eltern, alle wissen was hier abgeht....
Für die Thais zählt die Kohle, und die Farangs haben dieselbe.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Die Mädels, die Eltern, alle wissen was hier abgeht....

Das alle Mädels ihren Eltern nichts als die Wahrheit sagen, ist nur in Märchen aus dem Mittelalter der Fall.
Tatsache ist jedoch, das man selbst im hinterletzten Dorf im Nordosten Bescheid weiß, wie man in Pattaya ein Vermögen machen kann.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Das alle Mädels ihren Eltern nichts als die Wahrheit sagen, ist nur in Märchen aus dem Mittelalter der Fall.
Tatsache ist jedoch, das man selbst im hinterletzten Dorf im Nordosten Bescheid weiß, wie man in Pattaya ein Vermögen machen kann.

wo muß ich unterschreiben ?
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Und wenn die liebe Tochter in der Massage Gummihandschuhe und Mundschutz traegt??:Lek

Dann ist es doch wass gaaanz Anderes!:schweinekram:sex

:Präsi:penis FETISCH:penis:Präsi

noch mehr Kohle
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Das glaubst Du wirklich ? Die Mädels, die Eltern, alle wissen was hier abgeht....
Für die Thais zählt die Kohle, ...


Ist in Thailand nicht anders als in Europa: wer Erfolg hat und Geld besitzt, geniesst auch Ansehn in seinem Umfeld, selbst wenn das Geld im Liegen verdient wurde. Die, die kein Geld haben, schauen hoch zu denjenigen, die Geld haben und neigen ihr Haupt, wenn ihr Leben von diesem Geld finanziert wird oder sie sich von ihnen Geld leihen müssen.

Mit christlichen Wertvorstellungen asiatische Denkweisen und Handlungen zu hinterfragen, stoesst an Gott-gegebene Grenzen, die Buddha nicht limitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thailernen.net

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
@juhe
Erfolg und Geld=Ansehen in Europa z.T. richtig
egal wie verdient, z.B. horizontal: OK wenn Du Europa und die Solches tolerierende Bevoelkerung im Auge hast... bei Migrationshintergrund aus Islamischen Laendern und auch bei Volksgruppen die Sinti/Roma zugeordnet werden koennen, stimme ich Dir teilweise zu
Wenn Du jedoch wieder ein Mal hochgeistig verallgedummist ups verallgemeinerst, muss ich mich fragen, ob Du sicher bist die Europaeische Bevoelkerung entsprechend zu quantifizieren.
Auf gut Deutsch: wer nur Seinesgleichen kennt, schaut nicht in andere Wohnungen.
Was die Lehren des Ehrwuerdigen Buddha betrifft, empfehle ich Dir etwas weniger Scheibenkleister zu brabbeln.
Auch der Weise Herr Ghandi hat dazu einige Essays hinterlassen, die leider von unverstaendigen Westlern falsch interpretiert werden, oder wievon Eisenbiegern in voellig falsche Wortkonstelationen gebracht werden.
Aber davon gibbet im Puett ja genug, gelle
 
  • Like
Reaktionen: blokk und hector

Balu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2015
41
14
588
61
NRW
Klar sind das alles Huren,aber die Meisten sind "sau hübsch" !
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.938
20.675
4.715
57
O-Zone in D
Oh mein Buddha, irgendwie gefällt mir das nicht, wenn manche neuen Member mit Macht und dämlichen Beiträgen versuchen auf ihre Mindestbeitragszahl zu kommen um durch die Forensoftware freigeschaltet zu werden. Leider fällt mir aber auch keine Alternative auf die schnelle ein...:confused:
 

Sukayo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2014
442
764
1.223
- zum anderen möcht ich die Hure mal erleben, die ihrer Puffmutter bei der Auswahl der Kunden widerspricht. :bigsmile

sie braucht nicht zu wiedersprechen, das wird über den Preis geregelt: how much? --> 5000baht
[DOUBLEPOST=1440966506][/DOUBLEPOST]
Vielleicht die Beiträge raufsetzen von der Forenleitung wenn wer zu aufällig Spam macht um die 25 Beiträge zu erreichen;)
Aber nur jener Member, nicht allgemein

oder die beiträge runtersetzen, z.b. auf 1 post um pn schreiben zu können.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Vielleicht die Beiträge raufsetzen von der Forenleitung wenn wer zu aufällig Spam macht um die 25 Beiträge zu erreichen;)
Aber nur jener Member, nicht allgemein


Damit er seine Bemühungen verdoppelt, sprich: Doppelt so viel Spam.
Geniale Idee ;)

Sinnfreie Beiträge löschen oder nicht werten. Wenn jeder member einen Eur spendet, können die Jungs ein paar Moderatoren auf Bezahlbasis einstellen.
Bis dahin ... müssen wir wohl damit leben, aber es gibt ja die Ignore Funktion.

Wobei der ganze Thread zwar nicht sinnfrei, aber ... sie wissens schon
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling
Cosy Beach Club

starwing

Im Rahmen seiner Möglichkeiten stets bemüht
Inaktiver Member
4 September 2015
63
18
418
63
Ist in Thailand nicht anders als in Europa: wer Erfolg hat und Geld besitzt, geniesst auch Ansehn in seinem Umfeld, selbst wenn das Geld im Liegen verdient wurde.
Ein Mönch in einer Pagoda hat auch ein hohes Ansehn und der hat gar kein Geld oder sehr wenig.
 

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
Schade, dass dieser Thread so alt ist, dass ich nicht von Anfang an dabei war.
Habe mir auch nur die ersten 7-8 Seiten durchgelesen.

Also auf die Gefahr hin, dass ich etwas poste, was hier schon öfters so oder ähnlich vorkam, und dass ich die ein oder andere Forenregel etwas überreize (ich hoffe nicht):

Der Threadersteller ist ja mal an Heuchelei und Selbstgerechtigkeit nicht zu überbieten.
Frauen abzuwerten weil sie es für Geld machen, aber selber ins Puff gehen.

----
Mein Lieber du bist genau so ein "verkommenes Subjekt" wie die Huren und wie wir.
Denn du bist ein Freier, wie fast alle hier im Forum es sind, oder mal gewesen sind.

Das heist du nutzt deine soziale Stellung aus um Frauen flachzulegen.
Aber selber etwas von wahrer Liebe faseln... mir platzt die Rosette wenn ich soetwas lese!

Wenn es mit den Frauen, die deiner "wahren Liebe" wert sind klappen würde, würdest du ja nicht mit den "schäbigen" Prostituierten verkehren müssen.
Und übrigens, bist du auch nichts für diese Frauen(wenn es solche überhaupt gibt), egal ob du ihnen erzählst was du so nebenbei machst oder nicht.

Nichts desto trotz steckt hinter jedem von uns "verkommen Subjekten" (Huren wie Böcke) ein Mensch!
Und du kannst froh sein, wenn du unter deinesgleichen einen Menschen findest, der zwar an erster Stelle seine eigene Versorgung im Kopf hat(wer hat das nicht), sich aber genau wie du einen liebenswerten Partner wünscht.
Am liebsten würdest du dich nämlich in eine der Huren verlieben - sonst hättest du nämlich diesen thread gar nicht gestartet - du hast nur einfach Schiss, das ist alles!
Ich hoffe dass du das eines Tages kapierst. Vielleicht hast du es ja schon!

Ansonsten: Viel Glück mit deiner Suche nach der "wahren Leibe" einer "anständigen Frau". Jemand wie du wird Sie niemals finden, auch wenn du glaubst du hättest es bereits.
----

Für den fällt mir nur ein Wort ein, welches garantiert gegen die Forenregeln verstößt!
 

Felo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2015
94
292
893
41
Ja, aber wie war das mit der Thailogik?: Der Gesetzestext ist einfach so unglücklich formuliert dass keiner genau weis wie er zu interpretieren ist ;)