Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Beweggründe zur Prostitution

hector

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2015
61
44
698
36
Und wodurch hast du deinen Eindruck gewonnen ???

Naja, nehmen wir mal an die Dame fängt als Massage-Girl an, doch nach der zeit merkt sie das es leicht verdientes geld ist jemanden paar minuten zu blasen.

Man wir irgendwie dahingeleitet, von den anderen Mädels die das schon länger machen.

Glaube nicht das es von anfang an so geplant war "och ich geh nach pattaya und werde mich verkaufen"

Das ist mein eindruck, den ich so in Pattaya und woanders empfunden habe.

Natürlich gibt es immer aussnahmen..
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.477
93.084
7.065
Kann es aber nicht lassen, mal eine Frage zu deinen geistig begrenztem Ansichten zu stellen!
Meine Frau arbeitete wie von dir bezeichnet als "Prostituierte" und habe Sie auch diesem Milieu (wie sehr viele von uns auch) kennengelernt. Sehr viel Paare haben einen grossen Altersunterschied.
Nun sind wir schon lange sehr glücklich verheiratet

heerny, lass dich von so Beutelgermanen nicht aus der Reserve locken!

Jede Ying hatte Ihre Gründe warum sie sich Prostituierte. es ist egal was eine Frau vorher getan hat. wichtig ist, was sie bei Ihrem Mann macht. Alles andere Gelabere ist Bullshit. Meine erste Thai -Frau kam auch aus dem Milieu.Die hatte damals die Kurve nicht gekriegt.

Meine jetzige kommt nicht daher und es klappt Prima. Übrigens haben sich etliche Lehrerinnen und andere Studierte so Ihr Studium mitfinanziert. Deswegen soll sich in dieser hin sicht keiner in Sicherheit wiegen.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.516
16.295
4.615
@swiffer ... wenn eine 20jährige mit einem 80jährigrn zusammen ist, geht dass für mich zu 90% alles Fälle auch unter Prostitution. ...

Dem @swiffer braucht man nichts mehr zu erklaeren, der ist Geschichte. Ich finde es interessant zu lesen, dass Member immer noch den Denkansatz verfolgen, zwischenmenschliche Beziehungen, die aus emotionalen Beweggruenden begonnen wurden, sind hoeher einzuschaetzen als eine Versorgungsbeziehung. Viele Ehen , die aus Liebe begonnen wurden, sind irgendwann nur noch Routine und Versorgungsbeziehungen. Plakativ wird immer der 80zig jaehrige, vermoegende Zausel hervor gekramt, der sich die junge, attraktive Frau/Lebensgefaehrtin/Prostituierte (Anna Nicole Smith) leisten kann. Boeswillig behaupte ich im Hinblick auf die Scheidungsraten nach vier Ehejahren, dass eine Versorgungsbeziehung laenger funktionieren kann, wenn die geldspendende Seite (Mann/Frau) auf sein Gegenueber emotional eingehen kann. Moralische Ansprueche an die Vergangenheit einer Frau stellen und selber in den Puff gehen, passt nicht zusammen. Deshalb ist es mir egal, ob eine Frau als Prostituierte gearbeitet hat, wenn es passt und ich mit ihr klarkomme, habe ich eine attraktive Altenpflegerin im Bett neben mir liegen. Ich kann kein Geld mit ins Grab nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.977
4.165
63
esslingen
Juhe da hast Du recht.
Jeder wie er will , meine Ehe mit einer Berlinerin ging nach 22 Jahren in das Jenseits.
Hätte Viel früher die Reiseleine ziehen müssen!!!
War im Nachhinein auch nur auf Versorgung ihrerseits angelegt, obwohl wir nur einen Altersunterschied von 6 Monaten hatten.
 

WilmaLecken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
122
365
853
Warum nur die Töchter??:ausziehen

Richtig !
1. Auch die Söhne - Zwar nicht für mich aber ey leute wenn wir schon von Griechenland sprechen dann doch bitte auch von griechisch :poppen :hose
2. Die Mütter nicht vergessen - Die sind durch das jahrelange "einklemmen" der Geldrollen aus nicht bezahlten Steuern wieder so eng... :Buggi
 

WilmaLecken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2015
122
365
853
Ich halte es mit einigen meiner Vorrednern.

Die meisten Mädels werden sicherlicherlich erstmal mit dem Gedanken an irgendeinen Job nach Pattaya kommen. Dort gibts Arbeit und hier im Isaan nicht...
Wenn sie gut aussehen werden sie als Tänzerin anfangen und recht schnell merken, dass es bei ST für ein bischen Mumu hinhalten oder Banana lutschen soviel Kohle gibt wie im Isaan für mehrere Tage harte Arbeit.
Bei LT gibts sogar noch schlafen im Bett, lecker Essen und hier und da Schmuck, Kleidung oder Schuhe dazu.
Ey voila - da ist der Beweggrund.
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
wohl wahr, war auch in den verhurte Städte der Welt um die Beweggründe der Prostitution zu untersuchen, und das Ergebnis ist ernüchternd.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.477
93.084
7.065
Spann uns nicht soo auf die Folter,erzähl mal ein bisserl!:bigsmile
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Werden wohl die gleichen Beweggründe sein die einen in Deutschland im 3 Schichtbetrieb, als Taxifahrer, im öffentlichen Dienst oder sonst wo arbeiten lassen.
Das Geld.
Befriedigend werden wohl die wenigsten Arbeitsplätze sein.
Sonst könnte man ja nicht dauernd lesen wie schön es ist dieser Tretmühle, auf Zeit, entkommen zu sein.

So eine profane Antwort ist natürlich ernüchternd wenn man bemerkt das es da im Grunde keinen Unterschied zwischen einem selbst und einer käuflichen gibt.
 

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
659
1.653
da, wo es flach wird in D
Blödsinn. Zum einen kann ich mir als Freiberufler auch meine Kunden aussuchen - zum anderen möcht ich die Hure mal erleben, die ihrer Puffmutter bei der Auswahl der Kunden widerspricht. :bigsmile
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.943
20.861
4.715
57
O-Zone in D
Naja, ist ja nicht jeder Freiberufler und ebensowenig hat jede Hure eine Puffmutter, der sie widersprechen müßte.:)
 
  • Like
Reaktionen: giacomo

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
985
1.986
4.365
Raum Stuttgart
wohl wahr, war auch in den verhurte Städte der Welt um die Beweggründe der Prostitution zu untersuchen, und das Ergebnis ist ernüchternd.
Das kann man sich durchaus vorstellen, wenn man keinen Alkohol dazu trinkt :keine Ahnung.
Aber wenn die Damen Gruende hatten, sich zu bewegen, dann gehts ja noch ;)

Welche Staedte waren das alles? War da Freudenstadt auch mit dabei?