Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Beweggründe zur Prostitution

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.078
60.638
4.515
Jever
Das kann ich 100% bestätigen was Eifersucht angeht. Das ist krankhaft. Die Thais sind in vielen Hinsichten entspannter und vorallem günstiger.... :)
Meine ist auch da anders :hammer
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Ciaobella

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2017
90
136
913
62
Mainz
Jede Prostituierte ist ein Mensch wie Du und ich. Sie hst sich zu diesem Beruf entschieden um Geld zu verdienen, oft auch mangels Alternativen. Einige sind sicher auch mit Zwang dazu gebracht worden. Wobei Armut auch als Zwang interpretiert werden kann. Aus übermäßiger Lust machen es wohl die wenigsten.
Da wir die Dienste der P. gerne in Anspruch nehmen, sollten wir sie respektvoll behandeln und nicht schlecht über sie reden.
 
Cosy Beach Club

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Ich bekomme im Moment mit, daß manche junge Thais wegen der schwierigen Wirtschaftslage darüber nachdenken, sich nebenbei zu prostituieren. Natürlich wissen die selbst, dass der Zeitpunkt für einen Einstieg ins Business gerade denkbar ungünstig ist.

Aber es ist interessant, wie selbstverständlich Thai girls auch so etwas in Erwägung ziehen, obwohl sie bislang nie etwas mit P6 zu tun hatten.
 

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
378
953
Trifft wohl für die meisten Youngster in Asien zu. Aber dafür muss sich ja kein Thaigirl verkaufen.
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
keine Ahnung aber labern,das ist wohl so, wenn man nur Nutten kennt und am Steintisch studiert hat.

Obwohl nicht auf mich bezogen....aber was für ne grosskotzige unverschämte Art du gegenüber anderen Forumsteilnehmern hast....tsss, und ich glaube, mit meiner Meinung stehe ich hier im Forum nicht alleine. Andere User werden wegen geringeren "Ansprachen" hier gesperrt aber du geniesst hier im Forum augenscheinlich "Narrenfreiheit"?
 
Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.674
4.365
57
O-Zone in D
Obwohl nicht auf mich bezogen....aber was für ne grosskotzige unverschämte Art du gegenüber anderen Forumsteilnehmern hast....tsss, und ich glaube, mit meiner Meinung stehe ich hier im Forum nicht alleine. Andere User werden wegen geringeren "Ansprachen" hier gesperrt aber du geniesst hier im Forum augenscheinlich "Narrenfreiheit"?
Denunzianten finde ich zum Kotxxn.
 

maryschoebel1pataya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2020
30
41
478
Das Thema interessiert mich auch. Meint ihr wirklich, dass 80 Prozent der Mädels sich freiwillig prostituieren? Diese Zahl habe ich jetzt schon ein paar mal gehört. Eure Meinung?
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.674
4.365
57
O-Zone in D
Das Thema interessiert mich auch. Meint ihr wirklich, dass 80 Prozent der Mädels sich freiwillig prostituieren? Diese Zahl habe ich jetzt schon ein paar mal gehört. Eure Meinung?
Meine Meinung? Du solltest dringend deine Informationsquellen überdenken... :bigsmile
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.340
7.173
2.265
ตูดขาด
dass 80 Prozent der Mädels sich freiwillig prostituieren?
Habe bisher noch nicht von so einem Umfrageergebnis gehört.
Aber IMHO würde ich sagen, das 80 % sich eher unfreiwillig prostituieren. Viel lieber würden die Mädels einen Ausländer kennenlernen der sie versorgt.
Aber sobald sie nach Pattaya oder anderswo gehen zerplatzt für die meisten der schöne Traum sehr schnell wie eine Seifenblase.
Woran das liegt, kann man häufig hier im Forum lesen.;)