Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Beweggründe zur Prostitution

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.959
71.562
4.415
Jever
Die Mädchen, die einen ausländischen Freund haben, haben oft gleich mehrere.
Stimmt das?
Klar stimmt das. In der I Bar hat jeder Stunner mindestens 5 Sponsoren.
Von irgendwas müssen die ja schließlich leben.
Arme Geschöpfe :eek:
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Gibt es seit 2013, nach 29 Seiten Threadverlauf, Ende 2020, neue Erkenntnisse zu den Beweggründen zum Beginn und zur der Fortführung einer Betätigung mit sexuellen und erotischen Dienstleistungen in Thailand und weltweit?

:hyaenen:hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: salas

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.958
18.993
3.165
Beweggründe für Prostitution mögen so vielfältig sein, wie es die wohl auch für Costumer gibt, Costumer zu sein.
Manche sehen Vorteile in dem Einen und manche in Anderem.
Beide Seiten sind für mich ok, wenn es aktuell keine andere Lösung zu geben scheint oder man damitgarsich "wohl" fühlt.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.465
1.443
38
Wenn das so noch weiter geht, dann kommt bald der Beweggründe zum Freier sein Thread.
Boah Leute, dieses Corona fickt euch zu Doll, obwohl ihr es nicht einmal habt :D
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.335
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Das Thema interessiert mich auch. Meint ihr wirklich, dass 80 Prozent der Mädels sich freiwillig prostituieren? Diese Zahl habe ich jetzt schon ein paar mal gehört. Eure Meinung?
Das ganze Leben auf Erden ist doch Prostitution! Flora, Fauna und Menschen bieten sich der Fortpflanzung und Stammhaltung wegen an. Blumen machen sich schön um Besamt zu werden. Tiere anerbieten sich mit Duft und Farbe. Menschen Wertschöpfen nebst Lust gebaren.
Wo ist der unterschied von der früheren Magd die ihren Bauer bezirzt um am warmen Herd dienen zu können, gegen über der heutigen Emanze die sich anerbietet um an den Konsum zu kommen ... :wink:
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.989
2.165
Zusammengefasst.

Prostitution gibt es besonders dort wo es Sklavenlöhne (wie die Mindestlöhne in Thailand) gibt, keine qualifizierten Job-Alternativen, Männer die ihre Flammen sitzen lassen mit Kids, Girls sich was dazu verdienen wollen, Girls eine nicht Thai-Dauerbeziehung suchen, einfach nur dem Elend zu entkommen wollen oder einfach schnell einen westlichen Lebensstil zu leben. Meist müssen Eltern und Kinder versorgt werden.

Spassfaktor, ja den gibt es sicher auch - ist aber sekundär.
 

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
773
es ging um ein Zitat von Raul.
Weiss nicht warum sich da der andy ffm einmischt,und natürlich du auch noch deinen Senf drauf haust.wie gesagt ,einfach labern,bist ja bekannt dafür..
...und du bekannt dafür, aus dem "Hinterhalt" seine Salven abzufeuern.
Nur, um zu provozieren...
Obwohl nicht auf mich bezogen....aber was für ne grosskotzige unverschämte Art du gegenüber anderen Forumsteilnehmern hast....tsss, und ich glaube, mit meiner Meinung stehe ich hier im Forum nicht alleine. Andere User werden wegen geringeren "Ansprachen" hier gesperrt aber du geniesst hier im Forum augenscheinlich "Narrenfreiheit"?
...scheinst immer noch an meinem obigen Post zu "knabbern". :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Friese und sb111