Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Beweggründe zur Prostitution

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
@AndyFfm...denke, immer nach seinem 4.Bierchen "juckt" es wieder bei ihm, und er geht auf seine ihm eigene hinterhältige Art auf die Jagd. Werde ihn künftig jedesmal melden müssen, wenn er auch mich persönlich mal wieder angreift. Vielleicht hilft dies? Ein Versuch ist es wert....
 
  • Like
Reaktionen: Friese
Thailernen.net

Jansinger

Aktiver Member
   Autor
26 Oktober 2011
173
393
653
Zu meiner Orientierung: sprachst Du im Zusammenhang mit ungeschütztem Vaginalverkehr bitte von 'Vergütung' oder von 'Verhütung'? :rolleyes:
Ja, fickst du sie in der ersten Runde mit Gummi und bietest ihr danach einen "LT" und legst einen ordentlichen Extrabonus drauf dann geht auch Anal und ohne Gummi - Viele Ladys haben nur Angest wenn du sofort nach "ohne Gummi" fragst - das Risiko ist dennen dann zu hoch.....
 
  • Like
Reaktionen: patric09

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Ja, fickst du sie in der ersten Runde mit Gummi und bietest ihr danach einen "LT" und legst einen ordentlichen Extrabonus drauf dann geht auch Anal und ohne Gummi - Viele Ladys haben nur Angest wenn du sofort nach "ohne Gummi" fragst - das Risiko ist dennen dann zu hoch.....

...und wie schaut es mit deinem Risiko aus? Hast dich nach deinen "Abenteuern" schon mal testen lassen oder ist dir das Risiko, auch die Mädels zu infizieren, schlichtweg egal?
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
...und du bekannt dafür, aus dem "Hinterhalt" seine Salven abzufeuern.
Nur, um zu provozieren...
wieso Hinterhalt,manche vertragen die Wahrheit nicht, ich schreibe meine Meinung und werde dich sicher nicht fragen.
aber ich mach dir einen Vorschlag,du kommentiert meine Posts nicht ,die dich nix angehen und alles ist gut.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
wieso Hinterhalt,manche vertragen die Wahrheit nicht, ich schreibe meine Meinung und werde dich sicher nicht fragen.
aber ich mach dir einen Vorschlag,du kommentiert meine Posts nicht ,die dich nix angehen und alles ist gut.

:ROFLMAO:....hast mal wieder dein "Quantum" inne? Dich kann man(n) doch nicht für "voll" nehmen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Was willst du ständig von mir? Wieder oder immer noch auf Krawall gebürstet?
Legst dich ja mittlerweile mit fast jedem an.
Das nervt gewaltig :hammer
dir fällt nicht mal mehr auf,dass du dich in Post einmischt, die dich nix angehen, denkst vielleicht du bist lustig.
und mit dir anlegen? Träum weiter.
:ROFLMAO:....hast mal wieder dein "Quantum" inne? Dich kann man(n) doch nicht für "voll" nehmen.
man sollte nicht von sich auf andere schließen,;)
entschuldige wenn ich manchmal nicht gleich antworte,ich habe besseres zu tun als du.
Meint ihr wirklich, dass 80 Prozent der Mädels sich freiwillig prostituieren?
wie ist das gemeint ,liegt die Betonung auf freiwillig und die anderen unter Zwang, oder meinst du 80% aller Thailänderinnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: owi1503