Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Best of Thai Girls

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
bis bald im 18+ :wink1

Solange der Umzug auf die neue Forumsplattform nicht vollzogen ist, kommt da eh keiner mehr rein, dann sehen wir weiter.
Das mit den Sternen steht dann sowieso in den Sternen. So wie die aktuelle Tendenz im Team ist, wirds die wegen Missbrauchsgefahr wohl nicht mehr geben. Es ist da also sicherlich unnuetz daruer zu diskutieren.
Jugendschutzrechtlich unbedenkliche Bilder sollten aber weiterhin hier im Thread eingestellt werden. :daume
 

Max77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juni 2014
42
6
318
Wow solche schoenen Augen
....
Ja die Augen ich schau immer zuerst auf die Augen .
;):D;)
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Da muß Ich mich dem Ursus anschließen!Auch mit den Genickschmerzen,lol.Aber ein sehr lecker Mädchen.:daume
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Die sieht super aus, aber bei den 3 ersten Bildern bekomme ich Genickschmerzen. :bigg

Ja, irgendwie klappt das nicht mit Bilder drehen. Habe sie auf der Festplatte vertikal, beim hochladen in den Foren-Speicher waren sie horizontal, beim bearbeiten im Bilder speicher konnte ich sie drehen, danach speichern und danach waren sie wieder horizontal. Habs dann irgendwann aufgegeben.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Yup ist ein bisschen blöd mit der Dreherei! Hatte da auch schon mein Popleme.;)