Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Bericht über meinen ersten Thailand Urlaub

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
802
3.314
1.995
@DonRemmo
Ja die ist Niedlich gell? Die hatte auch solche Spritzen mit Alk drin verkauft in so nem Körbchen, wenn wir dann mal gesagt haben : Ne danke jetzt grad nicht, hättest sie dann sehen müssen wie sie da stand, und Traurig schaute und dabei die Unterlippe nach vorne schob :bigg
Da kannst du halt dann nicht anders, und nimmst halt nochmal 4 Spritzen, dann war sie Happy;)
Zwecks Koffer, die hättest auch ohne Probleme im Handgepäck mitnehmen können:bigg

Boah wie geil, das kann ich mir so richtig gut vorstellen. :bigg Ich hätte ihr vermutlich den ganzen Korb abgekauft, nur um sie mal knuddeln zu können. :)

Wie gesagt morgen und übermorgen werde ich schreiben wie ein wilder, vielleicht sogar auf Reserve, so dass ich ab dann wieder jeden Tag was posten kann. Fotos für die nächsten drei Tage habe ich schon rausgesucht. :wink1

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
342
43
428
48
NRW
@ DOM Romeo.... Langsam werde ich ungeduldig... In meinem Bericht anmahnen und selbst nichts bringen, oder was? :ironie

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
Es geht weiter...:wink1

Ich muss allerdings dazu sagen, das es diesmal ein Bericht wird, wo ich zum letzten mal dort war, dieses Jahr im Mai...!
Und man Höre und Staune, meinen ersten kompletten Tagesausflug gemacht habe, seit ich in Thailand bin!

Okay einmal war ich mit nem Mädel auf dem Bhudda Hügel in Pattaya, das wars dann aber auch schon.
Ansonsten hieß es immer, Schlafen, Aufstehen, Abends weg, Morgens ins Hotel, Boom Boom wieder Schlafen usw...!

Also hatten Mia und ich Heut den Plan einen Schönen Tagesausflug zu machen...

Da es echt passt zwischen uns Zwei, und sie sich auf der ganzen Insel auskennt wie in ihrer Westentasche, dachte ich mir Okay geil, da bin ich dabei, weil es ja auch ihre Idee war...

Und es wurde für mich der schönste Tag bis dort in Thailand!
Man muss ja nicht jeden Abend Party machen, und dann schlafen bis in die Puppen...

Wir hatten unser Hotel in der Soi Sansabai in der Orchid beim Peter, der ja auch Roller für 200 Baht ausleiht am Tag, ich hatte immer die Yamaha Nouvo Elegance, mit 135ccm auch sehr Spritzig und sehr durchzugskräftig!

Wichtig und gut für Bergauffahrten, aber auch an der Ampel lässt man mit der so ziemlich fast alles stehen, was sich Roller nennt!
Also ich und Mia um 8 Morgens aufgestanden, und unten Gefrühstückt. Danach zu zweit auf den Roller geschwungen und losgedüsst Richtung Phuket Zoo.

Aber nicht bevor wir erstmal auftanken haben lassen, dazu sind wir an eine Tanke gefahren, und da zählt halt noch Service!
Da wird alles gemacht, einfach absteigen, machen lassen, zahlen und weiterfahren was wir dann auch getan haben.

Ich muss dazu sagen es war ein Herrlicher Tag, Blauer Himmel, und die üblichen 32-33 Grad...!
Beste bedingungen...

Also fuhren wir los gen Zoo, nach 20 min hielten wir an, da Mia meinte ich solle doch mein T-Shirt ausziehen, weil es so heiss ist!
Das hab ich dann auch getan, musste mir aber unbedingt noch Sonnencreme dazuholen meinte Mia, und wie recht ich hatte das ich auf sie hörte.

Sonst hätt ich mir den Kittel schön verbrannt...!

Also eins mal vorweg, nehmt euch eure eigene Sonnencreme mit aus Dach, die wo es hier gibt sind Schweineteuer...!
Wir also weitergefahren Richtung Zoo, war ne schöne Strecke zum fahren, und da ich echt Saumässig gern Roller fahre da unten, hat es mir Doppelt Spass gemacht. Dann noch nen Süssen hasen hinten drauf, Perfekt Day!!

Die Fahrt ging so ne gute std bis zum Zoo...
Leute fragt mich nicht wie oder wo wir gefahren sind, ich würd des heut alleine nicht mehr finden!
Dort angekommen, Roller abgestellt, Eintritt bezahlt und rein...

Dann an so ner Art Kiosk erst mal Wasser gekauft, war ja Sauheiss...

Ich denke das es zum Zoo nicht soviel zu sagen gibt, vielleicht das wenn man sich Fotografieren lassen möchte mit Elefanten, oder Tigern, Affen oder Ähnlichem zahlt man 200Baht...

Das war mir der Spass wert, da ich hoffe es kommt vielleicht auch etwas bei den Tieren an!

Also hier mal ein Paar Bilder vom Phuket Zoo:

Herzlich Willkommen:hut

.158430"] 814.jpg

.158431"] 819.jpg

.158434"] 830.jpg

.158435"] 840.jpg

.158436"] 842.jpg

.158437"] 848.jpg

.158473"] thailand_883.jpg

Ja da wollt ich kein Boom Boom, da wollt das mal der Elefant mit mir machen!!:loool
ich bin der wo drunter liegt...

Das hat die Mia so eingefädelt, weil sie den Dompteur kannte!
Ich wurde aber danach belohnt für mein Durchhalten, der Dickhäuter hat am Schluss dann ein Bild selber gemalt, und zwar mit Pinsel und seinem Rüssel..!!!!

Als das Bild fertig war, fragte der Dompteur wer es haben möchte? Natürlich haben alle die Hände gestreckt, und wollten es haben:bigg
Und wer hat's bekommen?? Jawohl ich:frech

Hinter uns rief dann noch so ein Inselaffe, I give 1000Baht! LOL:)
Aber da ging nix mehr...

.158439"] 886.jpg

Wer da langsam durchläuft, dem Zahl ich den nächsten kompletten Urlaub :bigg

.158440"] 890.jpg

.158441"] 897.jpg

So das war es mal vom Zoo, wie gesagt sollte man sich echt mal geben, macht ne menge Spass!
Und man hat auch viel zum Schauen...

Danach ging es weiter hoch zum Big Bhudda Berg, und da sag ich euch, der Weg da hoch war nicht so schön..!
Schlaglöcher o mas, unglaubliche Dinger teilweisse, bin auch schön in eins reingedonnert!

Das war aber schon fast ne Grube!
Wir haben es aber überlebt, hat halt echt gut gerappelt wo ich drüber bin...!
Am besten bzw man muss auf der gegenfahrbahn fahren, da ist es besser. Sollte dann aber unbedingt wieder wechseln, wenn gegenverkehr kommt;-)

Ging auch richtig den Berg hoch, also lang und teilweisse Steil meinte ich damit.
Und ganz nebenbei hab ich unterwegs einige sehr Schöne Lokalitäten entdeckt, wo man einen Grandiosen Ausblick hatte über Patong!
Aber dafür hatten wir heut keine Zeit, und zudem wenn man richtung Surin fährt, hat man ebenso Viele Restaurants mit dem Gleichen Grandiosen Ausblick...Wenn nicht sogar besser!

Also sind wir dann auch mal irgendwann am Big Bhudda angekommen, und ich muss sagen der war schon Imposant...

Hier mal Bilder:

.158442"] 916.jpg

Das ist der Eingang, und wenn man drin ist sollte man beachten das man: Nicht Telefoniert, nicht Raucht, und auch nicht sein Mädel Knutscht oder Küsst, ist aus Respekt dem Glauben gegenüber zu unterlassen... Wer sich nicht dran hält, bekommt 20 Peitschhiebe, und 10 Tage Knast in Bangkok...!!
:loool:frech

Nein natürlich nicht, war nur ein Spass...

Meinen Mädel hat das natürlich alles Supergut gefallen, da ist eigentlich fast jedes Thaigirl Feuer und Flamme für sowas!
Wenn man ihr einen noch grösseren gefallen machen möchte, geht man drinnen mit ihr zwei Eimer kaufen, mit allem möglichem Schnickschnack drin für den Mönch, und Betet mit ihr zusammen vor dem Mönch..!

Das haben wir dann auch getan:)

Am Schluss bekommt noch jeder ein Bändchen, und gut is:)

Der Sex am abend war dann unvergesslich...!!:bigg

Noch ein Paar Bilder:

.158444"] 920.jpg

.158445"] 917.jpg

Dann sind wir wieder runter gefahren, und haben noch an dem ein oder andern schönem Aussichtspunkt gehalten...

.158446"] 944.jpg

.158447"] 952.jpg

Wir sind dann weitergefahren, und haben noch kurz an einem Tempel angehalten, und uns den noch angeschaut.
Danach fuhren wir noch an den Beach wo in der Nähe war, und haben Gefuttert was das Zeug hält:)

.158448"] 924.jpg

.158449"] 930.jpg

Jaja das muss alles geprüft werden;-)

.158450"] 939.jpg

.158452"] 941.jpg

War insgesamt echt ein Wunderschöner Tag, sowas werd ich mit Sicherheit öfters machen beim nächsten Mal..!

So Folks, das war es ersteinmal...

Ich hoffe es hat euch etwas Freude bereitet, und der ein oder andere kann, oder konnte was damit anfangen...!

Es hat mir sehr viel Spass bereitet diesen Bericht zu schreiben!

Und wenn ich im Januar wieder unten bin, gibts nen Live Bericht versprochen...!
Bin richtig auf den Geschmack gekommen..

Also in diesem Sinne, bis zum nächsten Mal:hut

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
254
65
858
Norden
Schließe mich an - Schöner Bericht.

Hier kann man rätseln wer die bessere Pose drauf hat - glaub der Linke hat mehr Fotoerfahrung :ironie
.158441"] 897.jpg

Also Danke und weiterhin schönen Urlaub :)

Anhänge

• 897.jpg
    897.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 0
  • 897.jpg
    897.jpg
    198,3 KB · Aufrufe: 0
Tischtennis Pattaya

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
Da geb ich euch uneingeschränkt recht,
Was die Fotoerfahrung und Fotogenheit angeht, ist mir der Kollege Links um Lichtjahre voraus:bigg

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.732
70.031
4.915
Berlin
Tigerlein, jetzt hast Du uns zum Abschluss Deines Reports aber nochmal so richtig verwöhnt.
Klasse Bilder, tolle Schreibe, sogar einen neuen Avatar hast Du Dir zugelegt, B A L S A M für
meine Augen, vielen Dank ! :daume :zwink :wink1
Dafür nenn ich Dich dann jetzt auch nicht mehr "Tigerlein", sondern ab sofort nur noch

Teddybääääär :k :bigg

Das Sahnehäubchen wär natürlich jetzt noch ne Filrmreife LKS Story....aber
vielleicht tut sich da ja im Januar noch was :love: :fee...
Freue mich schon auf Deinen nächsten Report - Gruss Harpune

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
Tigerlein, jetzt hast Du uns zum Abschluss Deines Reports aber nochmal so richtig verwöhnt.
Klasse Bilder, tolle Schreibe, sogar einen neuen Avatar hast Du Dir zugelegt, B A L S A M für
meine Augen, vielen Dank ! :daume :zwink :wink1
Dafür nenn ich Dich dann jetzt auch nicht mehr "Tigerlein", sondern ab sofort nur noch

Teddybääääär :k :bigg

Das Sahnehäubchen wär natürlich jetzt noch ne Filrmreife LKS Story....aber
vielleicht tut sich da ja im Januar noch was :love: :fee...
Freue mich schon auf Deinen nächsten Report - Gruss Harpune

Ja weisst Harpunerolein:bigg

Das mit dem alten Avatar ist ja dann so ausgeartet, das ich mich teilweise selber nicht mehr richtig Konzentrieren konnte aufs schreiben!girl19 :error::bigg

Und ja die kleine könnt mir, wenn ich echt nicht aufpasse, schon vielleicht auf's LKS Gemüt gehen...Bin ja zum Glück auch nicht aus Stein!
Daher ist es vielleicht gar nicht sooo schlecht, wenn ich erst mal 6 Nächte Patty mach:licht und dann Phuket!
Den wer weiss, wen ich in Patty so alles kennenlerne:bigg
Aber bei ihr könnt ich mir schon durchaus unter Umständen, auch mal ne längere Zeit vorstellen:kh
Aber trotz alledem, ich bin da einfach zu sehr Realist, als das ich mich da ganz und gar komplett reinhängen würde...!
Und ich glaub das ist auch nicht so ganz verkehrt...
Einfach ne schöne Zeit haben, ne menge Spass, und alles so gut wie es geht richtig geniessen!

Mit dieser Einstellung bin ich bis jetzt eigentlich ganz gut gefahren:wink1

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.732
70.031
4.915
Berlin
...Bin ja zum Glück auch nicht aus Stein!

Aber trotz alledem, ich bin da einfach zu sehr Realist, als das ich mich da ganz und gar komplett reinhängen würde...!

Einfach ne schöne Zeit haben, ne menge Spass, und alles so gut wie es geht richtig geniessen!

Das hört sich auf alle Fälle gesund an richtig an, so lange Du Dich wohl fühlst, kann es doch kaum besser sein, finde ich gut !

....und sollte es doch einmal etwas tiefer gehen, hast Du hier mit dem Forum ja gefühlte 5000 Hobbypsychologen
an Deiner Seite, welche Dich wieder auf den rechten Pfad weisen können... :bigg :wink1

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.671
9.947
3.568
63
München
Dann warten wir auf den nächsten Bericht, und ich werd im Nov Phuket eine Woche begutachten.:wink1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
@Harpune

Wenn es doch mal soweit kommen sollte, nehm ich das Angebot sehr gerne an! Und leg mich ohne weiteres dann hier auf die Couch, und lass mich von den gefühlten 5000 Hobbypsychologen gerne wieder auf den rechten Pfad zurechtweisen:kh:daume

@ale

Dann wünsch ich dir im Nov ne Superschöne Woche auf der Insel:wink1

DonRemmo

Same Same Panda
Inaktiver Member
8 Januar 2011
802
3.314
1.995
Der Sex am abend war dann unvergesslich...!!:bigg

Noch ein Paar Bilder:
Hahaha, ich hab erst den Text gelesen und dann zu den Fotos runtergescrollt. Einfach super. Lach021Lach021Lach021

Es hat mir sehr viel Spass bereitet diesen Bericht zu schreiben!

Und wenn ich im Januar wieder unten bin, gibts nen Live Bericht versprochen...!
Bin richtig auf den Geschmack gekommen..

Es hat auch wirklich super Spaß gemacht den Bericht zu lesen und anzuschauen.
Deine Mia ist auch wirklich atemberaubaned hübsch. Dazu kann man nur gratulieren. Scheint wirklich noch ein toller Tag gewesen zu sein.

Ich freue mich auf dem Livebericht im Januar. :daume