Hast mein vollstes Verständnis

!
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
Das ist Dein Renommee, von dem Du ungleich mehr erhältst, wenn Du Berichte schreibst, als nur zu fragen, wo, wann, am billigsten, besten etc. :wink11 Frage Hätte ich da aber noch : Was bedeuten diese Grünen Kleinen Balken unter dem Member Foto 18+?
! Wenn Du oben rechts in Dein BKZ (Benutzerkontrollzentrum) klickst, dann kannst sehen wer Dich wann für was besternt hat und um so mehr Sterne Du erhältst, um so mehr Balken erscheinen unter Deinem Nick !
Ja, die ist gut!:wink1
Die kann man ruhig auch auf Seite 3 nochmal bringen! Gratuliere! Mit der bist beim Monatsgirl zumindest Mit-Favorit!![]()
Lass Dir ruhig Zeit, sonst verdienen sich die Druckernotdienste morgen dumm & deppertthank017 Müsstest sie mal im Dress für den Abend sehen:wow:
Wenn sie euch soo gut gefällt stell ich gern Morgen nochmal ein Bild von ihr rein, IN Ausgehuniform!
!Hömma Onkel Alfred, aber nicht daß Du jetzt das Butterbrotpapier aus der Küche holst und das Bild von Tigerkralles Mia vom Bildschirm abpaust und Dich auf die Suche machst...![]()
... mach weiter...