Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Bericht über meinen ersten Thailand Urlaub

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
@Pussypope thank017 :JC_gimmefive:
Der Link für's Bilder hochladen hat mir sehr geholfen! Wie man sieht:licht

Pattayareise

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
Ein Herzliches Dankeschön mal an alle Member, denen mein Bericht mit Bildern bis hierhin gefällt:daume

Macht richtig Spass so einen Bericht zu verfassen, hab ich festgestellt:echt
Nicht immer nur andere Sachen Lesen, sondern auch mal selber was Berichten oder Posten!

1 Frage Hätte ich da aber noch : Was bedeuten diese Grünen Kleinen Balken unter dem Member Foto 18+?

• Like
Reaktionen: Chiefi und ketama007

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.118
26.104
7.068
1 Frage Hätte ich da aber noch : Was bedeuten diese Grünen Kleinen Balken unter dem Member Foto 18+?
Das ist Dein Renommee, von dem Du ungleich mehr erhältst, wenn Du Berichte schreibst, als nur zu fragen, wo, wann, am billigsten, besten etc. :wink1:echt ! Wenn Du oben rechts in Dein BKZ (Benutzerkontrollzentrum) klickst, dann kannst sehen wer Dich wann für was besternt hat und um so mehr Sterne Du erhältst, um so mehr Balken erscheinen unter Deinem Nick !

Alfred61

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Das war ( ist ) wenn ich in Patong bin meine absolute Long Long Time, LKS Gefahr :)) :eek:bs:kh

.156708"] thailand_931_91812.jpg

Ja, die ist gut!:wink1
Die kann man ruhig auch auf Seite 3 nochmal bringen! Gratuliere! Mit der bist beim Monatsgirl zumindest Mit-Favorit!:bigg

Anhänge

• thailand_931_91812.jpg
    thailand_931_91812.jpg
    60 KB · Aufrufe: 1
  • thailand_931_91812.jpg
    thailand_931_91812.jpg
    60 KB · Aufrufe: 1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.417
780
1.693
Südbaden
Ja, die ist gut!:wink1
Die kann man ruhig auch auf Seite 3 nochmal bringen! Gratuliere! Mit der bist beim Monatsgirl zumindest Mit-Favorit!:bigg

thank017 Müsstest sie mal im Dress für den Abend sehen:wow:
Wenn sie euch soo gut gefällt stell ich gern Morgen nochmal ein Bild von ihr rein, IN Ausgehuniform!

Pattayareise

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
346
166
873
austria
Hömma Onkel Alfred, aber nicht daß Du jetzt das Butterbrotpapier aus der Küche holst und das Bild von Tigerkralles Mia vom Bildschirm abpaust und Dich auf die Suche machst... :ironie

der pussypope schreibt immer den grössten schei.... hier im forum, aber ohne zweifel hat er den mit abstand genialsten nick!!!
nein im ernst, ich "zerkugel" mich meistens bei deinen kommentatren! weltklasse, weiter so!
lg katana20 :yc

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
486
329
1.556
München
...liest sich super :daume... mach weiter...

:bück dichalso ran an den PC und lass uns an euren Erlebnissen weiter teilhaben...

Gruß
Fontanelli