Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

BER/BBI - Hauptstadtflughafen öffnet später

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Mittlerweile gibt's diesen Thread bereits mehr als 5 Jahre.....
...... und er ist aktueller denn je. :rolleyes:

Meine Meinung zum Thema hab ich ja schon bei #362 geschrieben.

:hut
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
Am 29. Oktober 2018 soll nördlich von Istanbul der grösste Flughafen der Welt eröffnet werden. Der mega Giga Airport wurde in nur 4 Jahren gebaut. Man rechnet bis 2028 mit 200 Millionen Passagieren, 250 Fluglinien werden über 300 Destinationen bedienen. Die Türken die können es. Die könnten ja BER fertigstellen.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Naja in der Türkei gelten wahrscheinlich auch andere Brandschutzvorschriften. :bigsmile

Zumindest werden sie die nicht jedes Jahr verschärften.
Und sicher nicht für einen fast fertigen Flughafen,neue Pläne einreichen
Zur ganzen Belustigung das ganze ,wieder als Neubau einreichen.:kk
Das praktisch alles vorher gebaute ,amtlich überholte Technik ist.
Also Bürokratie in Vollendung :hyaenen
Zumindest wird er ja jetzt sinnvoll genutzt

Irgend wie vermisse ich die ewigen Eröffnungstermine :laugh
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
ob Elbphilharmonie, Stuttgart 21 oder auch der BER. In D kommt der Buerger sich doch immer mehr verar.... vor !!! :mad::mad::mad:

Schaut euch doch mal die Schweizer mit dem neuen Gottharttunnel an. Baufertigungstellungstermin frueher wie vorgesehen. Kosten wie geplant eingehalten.
:):):)
 
  • Like
Reaktionen: schamotti und KIm

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.525
3.365
Bin sowieso dafür, dass man das Projekt BBI komplett aufgibt und natürlich Tegel und Schönefeld schließt.
Es wäre ein großartiges Signal zur Rettung des Klimas. Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.
 
  • Like
Reaktionen: schamotti