Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

BER/BBI - Hauptstadtflughafen öffnet später

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Gibt es eigentlich eine aktuelle Übersicht mit den Flugzielen wenn die Bude denn mal fertig ist?
Ich bin immer davon ausgegangen das Berlin-Bangkok dann ohne Umsteigen möglich ist. Bei meiner Recherche war von BKK allerdings nirgendwo die Rede...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Gibt es eigentlich eine aktuelle Übersicht mit den Flugzielen wenn die Bude denn mal fertig ist?
Ich bin immer davon ausgegangen das Berlin-Bangkok dann ohne Umsteigen möglich ist. Bei meiner Recherche war von BKK allerdings nirgendwo die Rede...
Man hat sich halt vorher informiert wieviel Passagiere von BER aus mit Umsteigen nach BKK reisen...da waren vielleicht zu wenig !
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Vielleicht würde es helfen, das Land Berlin unter Zwangsverwaltung der Uno zu stellen, da könnten Verwaltungsfachleute aus Ghana, Belize und Turkmenistan anstelle dieses unsäglichen Senats mal etwas für Ordnung sorgen in dem Berliner Saustall?

Die sollen mal bei den Chinesen anfragen, die stellen denen einen neuen Flughafen in 8 Wochen hin und aus BER können die ein Mausoleum für den Wowereit machen - schreibt Partykeller drüber und mauert den Vollidioten am besten gleich ein!
 
  • Like
Reaktionen: pensionist

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.088
7.154
3.215
58
Vielleicht würde es helfen, das Land Berlin unter Zwangsverwaltung der Uno zu stellen, da könnten Verwaltungsfachleute aus Ghana, Belize und Turkmenistan anstelle dieses unsäglichen Senats mal etwas für Ordnung sorgen in dem Berliner Saustall?

Die sollen mal bei den Chinesen anfragen, die stellen denen einen neuen Flughafen in 8 Wochen hin und aus BER können die ein Mausoleum für den Wowereit machen - schreibt Partykeller drüber und mauert d...
Dass es in anderen Ländern schneller geht ist bekannt...nur dass in viele Ländern nicht jede kleinste Organisation ihr Einverständnis geben muss...dort wird einfach gebaut..bei uns dauert es Jahre bis mal die Genehmigung vorliegt!

Dass es in anderen Ländern schneller geht ist bekannt...nur dass in viele Ländern nicht jede kleinste Organisation ihr Einverständnis geben muss...dort wird einfach gebaut..bei uns dauert es Jahre bis mal die Genehmigung vorliegt!
Ob diese Vorgehensweise sinnvoll ist, steht auf einem anderen Papier.
 
Cosy Beach Club

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
BER wird noch ein viel, viel größerer Skandal werden, als dies die breite Öffentlichkeit momentan auch nur erahnen kann!

Wowereit gehört in Haft, für den Schaden, den er ganz alleine zu verantworten hat, als er in seiner selbstherrlichen Arroganz den Planern den Auftrag gekündigt hat, damit hat er komplett alle bestehenden Werkverträge eliminiert, die "bauen" da jetzt einen Flughafen im Stundenlohn, das muss man sich mal vorstellen!
Der versenkt Milliarden von Steuergeldern und stellt sich grinsend mit dem Sektglas vor jede BUNTE Kamera, die Bundesregierung als Anteilseigener tut so als ginge sie das gar nichts an, wer zahlt denn bitte die Musik - Berlin und Brandenburg doch sicher nicht, von was denn?
 
  • Like
Reaktionen: dauergeil

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Seid ihr euch sicher, dass er überhaupt eröffnet wird? Gibt es da fixe Zusagen? zerkugel.gif
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Klick...das wäre die Schlussfolgerung....aber vielleicht findet sich doch eine Airline...fragst halt den Bauleiter.....555
Das mache ich. Muss ich nur noch den aktuellen recherchieren. Die wechseln ja ständig!
Kann ich eigentlich kaum glauben das es dann immer noch nicht möglich ist nonstop nach BKK zu fliegen. Scheiß Provinzflughafen!
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Glaubst Du, mit solchen Drohungen jemanden ermuntern zu können, sich hier zu beteiligen?
Ich kann es auch ganz lassen, wenn es dir lieber ist.

Wenn du das als Drohung ansiehst dann würde ich an deiner Stelle wirklich den Stecker ziehen und eine Verabschiedung in Betracht ziehen...
Im Gegensatz zu dir sind andere froh zu sehen das ein Moderator seine Arbeit macht und moderiert.

Bzw. wer droht hier wem :)

PS. Ist nicht Böse gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ed

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Wenn politische Dilettanten Amateure mit Bauvorhaben betrauen, dann kann es schon mal teurer werden und länger dauern. Hauptsache es wurden regional ansässige Betriebe mit Baugewerken bedacht, egal, ob sie Erfahrung mit solchen Projekten haben oder nicht. Das Böcke zu Gärtnern gemacht werden und einen Platz in Aufsichtsgremien erhalten, obwohl sie vorher ausreichend ihre Inkompetenz als Stümper bewiesen haben, versteht sich von selbst. Steuergelder können sinnlos verballert werden, weil jeden Monat neue Steuergelder generiert werden und die, die Zeche bezahlen in Lethargie verfallen sind.

Ich erwarte noch Begründungen in den Medien, dass die Air Berlin Insolvenz mit dem Fertigstellungstermin des deutschen Vorzeigeprojektes Hauptstadtflughafen in Verbindung gebracht wird. Dann macht der aktuelle Überbrückungskredit von 150 Millionen Sinn als politisches Feigenblatt und um 8.400 Arbeitsplätze bei der Air Berlin zu retten.
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
991
1.323
Berlin
Flughafen Berlin (BER) Kosten click me :eek:

Die Seite ist erschreckend aber echt gut! Ich habe dazu mal eine Reportage von Spiegel Tv aus den 90 gesehen. Da hat eine Familie für Äcker die überhaupt nicht gebraucht werden 30 Millionen Mark bekommen. Das Ding war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.

Ich erwarte noch Begründungen in den Medien, dass die Air Berlin Insolvenz mit dem Fertigstellungstermin des deutschen Vorzeigeprojektes Hauptstadtflughafen in Verbindung gebracht wird
Wundert mich das die Begründung noch nicht kam.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max