Hey, ist es euch auch schon so gegangen das es beim zweiten
Daten noch besser wird? Tacheles bin mal wider unterwegs auf der
Ws. Nach ne guten dance Show im Happy bin ich zum peppermint wo ich vor ein paar Tagen schon eine ausgelöst habe, beim reinkommen sah ich sie leider nicht ,war ein wenig traurig weil ich Ja wusste was sie drauf hat, schwups saß sie neben mir,
Geil der Abend ist gerettet und wie, daß muste ich anschließend
Merken ab zum Hotel vorher zum 7/11 und los ging's , duschen
Usw. Aber sie wollte nicht schlafen sondern bum bum ein Bier bum bum und so ging es bis 6 Uhr ich konnte nachher nicht mehr unglaublich . . Konnte sehr gut schlafen he he
Fazit wen sie schon alleine zu dir kommen wen sie dich sehen ist
es Der hammer und weniger bezahlen brauchte ich auch!!!! es war mein letzter abend
Das habe ich aber nicht gesagt. Glaub sonst währe es nicht so gut gelaufen . Einfach geil
Freue mich schon auf nächstes mal und wie!!!
Daten noch besser wird? Tacheles bin mal wider unterwegs auf der
Ws. Nach ne guten dance Show im Happy bin ich zum peppermint wo ich vor ein paar Tagen schon eine ausgelöst habe, beim reinkommen sah ich sie leider nicht ,war ein wenig traurig weil ich Ja wusste was sie drauf hat, schwups saß sie neben mir,
Geil der Abend ist gerettet und wie, daß muste ich anschließend
Merken ab zum Hotel vorher zum 7/11 und los ging's , duschen
Usw. Aber sie wollte nicht schlafen sondern bum bum ein Bier bum bum und so ging es bis 6 Uhr ich konnte nachher nicht mehr unglaublich . . Konnte sehr gut schlafen he he
Fazit wen sie schon alleine zu dir kommen wen sie dich sehen ist
es Der hammer und weniger bezahlen brauchte ich auch!!!! es war mein letzter abend
Das habe ich aber nicht gesagt. Glaub sonst währe es nicht so gut gelaufen . Einfach geil
Freue mich schon auf nächstes mal und wie!!!