Hallo alle zusammen,
ich habe den gestrigen freien und heutigen Brückentag genutzt, um mich bei einem weiteren Asien / Pattayaforum anzumelden, eurem Forum.
Geplant ist mein erster Urlaub - wenn alles gut geht - im April nächsten Jahres. Das ist zwar noch gut ein halbes Jahr hin, aber an eine Flugbuchung muss ich wohl bald denken. Der Beitritt zum ersten Forum über Thailand/Asien ist nun ca. drei Monate her, und genausolange habe ich auch gebraucht, um mich durch die Vielfalt der Informationen und Eindrücke durchzuarbeiten. Ich habe es dort auf - ich glaube - bislang acht Beiträge gebracht.
Der erste Eindruck hier ist, dass es wohl ebensoviel nachzulesen gilt :k ( also bitte nicht böse sein, wenn ich mich zunächst etwas zurückhalte).
Ich bin 44 Jahre alt und komme aus Ostwestfalen / NRW ( D ). Meine Hobby´s sind - naja die schönste Nebensache der Welt, die zweitschönste ( Fußball ) und ein paar weitere.
Was ich mir erhoffe: Informationen, um Fehler zu vermeiden, darüber hinaus meine ich, dass trotz toller Bericht ( manche sind ja ein wahrer Lifereport ) , eigene Erfahrungen wichtig sind ( vielleicht ergänzt durch einen Zug durch die Locations nach einem Stammtischbesuch ?? ).
O.k. , eigentlich schon fast zuviel geschrieben.
L.G.
Crischan