Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Mambo09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2013
3
0
211
Guten Abend zusammen,

wir möchten uns an dieser Stelle dann auch kurz vorstellen. Wir sind 33 und 27 aus NRW und gay und fliegen im November nach Pattaya. Wir würden uns über Tipps sehr freuen, wobei uns Boystown vom lesen her ein Begriff ist.

Gibt es hier einen Bereich für Gays?

LG

M.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
@ Mambo09

:daume Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :daume

:welcome1

Nein, einen Gay-Bereich gibt es m.W. nicht.
Hier darf jeder mit jedem...:bigg

Nee, im Ernst...ein Member, der sich in der Szene auskennt, ist neitmoj.
Vielleicht meldet ihr euch mal bei ihm....
 

Mambo09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2013
3
0
211
Danke danke ,

wir werden ihn dann mal anschreiben, zumindest wenn ich mir darüber im klaren bin, wie ich das mache :dancing
 

Windmill

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 August 2013
262
472
703
Hi, bin Werner, Mitte 50, und seit 12 Jahren dem LOS Virus verfallen. Anfangs in Phuket, wo es mir zu teuer geworden ist, hat es mich nun mindestens einmal jährlich nach Pattaya verschlagen. Meine mittlerweile Thaiehefrau lässt mich dort aber kaum aus den Augen, was ich verstehen kann. Lese gerne hier im Forum und schätze die Infos. Werde mich bei Gelegenheit auch zu Wort melden. Bin übrigens Ende Nov. in Pattaya. Man sieht sich.
 

coldmind

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2013
40
2
418
hellooooo :)

freu mich, gerade flug gebucht 15 okt-06 nov auf lamai anzutreffen....

gruß E. :yc
 

Pichi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2013
2
0
211
Hallo Leute ,

ich bin 63er Jahrgang und seit 2002 in Thailand unterweg...leider nur im Urlaub. Habe mittlerweile Anhang und im Januar schicke ich Anhang schon früher nach LOS. Meine wenigkeit kommt dann ein bischen später und seit langen wird dann mal wieder ein Herrenwochenende in Bad Thaya fällig. Habe mich angemeldet, da es bei mir schon länger her ist das ich in Patty um die Häuser gezogen bin. Habe jetzt beim lesen schon wieder ein bischen Feeling bekommen wie es damals war als ich mit meinen Spezl die ersten male in Thailand war. Danke für dieses feeling.
Ansonsten kenne ich mich in Khon Kaen und Udon Thani ganz gut aus. Letztes mal Jan. Feb. 2012 waren Herrenwochenende in Bangkok angesagt aber jetzt im Febr. 2014 ist wie gesagt Pattaya angesagt und darauf freue ich mich schon und hier kann ich meine Vorfreude auskosten und geniessen.
Gruß
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Guten Abend zusammen,

wir möchten uns an dieser Stelle dann auch kurz vorstellen. Wir sind 33 und 27 aus NRW und gay und fliegen im November nach Pattaya. Wir würden uns über Tipps sehr freuen, wobei uns Boystown vom lesen her ein Begriff ist.

Gibt es hier einen Bereich für Gays?
...

Hallo ihr 2! Schön das ihr euch hier angemeldet habt.
Ich hoffe ihr bringt im November einen Reisebericht (Bilder werden hier übrigens gern gesehen).:daume
Einen separaten Gay Bereich gibt's hier nicht. - Wozu auch? :k
Schreibt einfach da wo die vom anderen Ufer auch schreiben.
Schweinskram, egal ob's um Freuen ober Männer geht, geht allerdings nicht im offenen Bereich, da dort auch nicht-Member, lesen können.

Fragen zur GaySzene beantworte ich euch gern.
Doch ich bin hier (außer euch) bei weitem nicht der einzige Schwule, sondern nur der Einzige der sich als solcher hier geoutet hat. Rein theoretisch gäbe es somit einige Leute mehr die eure Fragen beantworten könnten.
Je konkreter die fragen sind, umso eher bekommt man brauchbare Antworten.

Noch etwas: Warum teilt ihr 2 euch einen Nick?
Jeder (s)einen eigenen ist besser. Damit würden eure (hoffentlich folgenden) Reiseberichte viel interessanter als wenn ihr gemeinsam die Texte verfasst.

.. .. Und nun haut in die Tasten, sonst gibt's: :bück dich
 

Mambo09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2013
3
0
211
na eigentlich teilen wir uns gar keinen nick, sondern ich hab mich einfach mal hier angemeldet um mich etwas schlau zu machen. mein partner geht da eher mit der einstellung ran: im november werd ich´s ja sehen "

einen reisebericht kann ich natürlich schreiben und bilder sollten auch kein thema sein.

am 17.11. gehts los mit der thai-airways ab frankfurt.

für april 2014 haben wir auch schon gebucht. hoffentlich gefällt es uns da überhaupt :zwink
 

LuMeX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2013
1
0
211
Zürich / Singapur
Moin Moin und Gruezi us de Schwiiz.

Bin der Stephan und komme aus Zürich mit meine 25 Jahren bin ich hier wohl das Nesthäkchen :D aber auch nur im Forum in sachen Thailand bin ich voll dabei .... war schon fast überall in Thailand inkl. einem Saison Aufenthalt auf Phuket ( Oktober - April ) und als junger Kerl lernt man doch ganz gern mal Mädels kennen ;) freu mich auf jedenfall hier zu sein ... und vll seh ich den ein oder anderen im März ;) da steht Urlaub an ....

Gruss
 

xnarz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2013
2
0
211
Grützi!

Nachdem ich bisher nur in einem anderen SOA-Forum bisserl aktiv war sehe ich mich nun auch mal ein bisschen hier um...
Bin 21 Jahre alt und habe dieses Jahr im August-September mein Pattaya-Debut hingelegt. Bin ab Februar 2014 wieder vor Ort.
 
Thailernen.net

hastrubal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 September 2013
2
0
211
HuHu zusammen,

nachdem ich mich die letzten Jahre hauptsächlich in Afrika und middle East (beruflich) rumgetrieben habe, werde ich im November mal Thailand ausprobieren...;-))

Wahrscheinlich fliege ich Mitte/Ende November nach BKK und Pattaya

Gruß Hastrubal
 

hastrubal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 September 2013
2
0
211
HuHu nochmal...
habe gerade die Buchungsbestätigung bekommen 11.11. Ankunft in BKK!!!! Halelujaaaaaa...