Die Beiträge hier im Forum sind schon wirklich echt sehr gut. Aber an das, was man in Thailand selber erleben kann, kommen sie nicht ran. Fiege einfach mal rüber und erlebe es live. War selber erst ein bisschen skeptisch, aber jetzt kann ich nur sagen, dass ich echt was verpasst hätte, wenn ich nicht selber mal rüber geflogen wäre.
hallo
eigentlich aufgrund der dauer in pattaya zum alten eisen gehoerend,da alles ganz schoen langweilig wird, suche ich wir kontakt zu ein paar netten,adreten,nicht kiniaus und schlauberger,,,,,
mal sehen ob man ein paar partyleute hier trifft,,,, oder gutaussehende tolerante jungs und nicht die abgebrannten nakluaner
ich knapp 50 , meine dame eine " aus einer bar", die anders ist wie der rest aber doch gleich.
gutaussehend und fuer einen naechtlichen spass bei sympathie immer zu haben..................
also suche in die richtung gleichgesinnte ( bitte keine 5 baht dreher und oberlehrer)
gehe gerne suedpattaya meide gerne naklua ( naja zumindest seit 6-7 jahren )
sind weder hier zum fussball schauen , noch zum billigsaufen noch zum herziehen ueber andere...sondern zum spass

1