Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Maxl66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2013
4
0
211
hallo miteinander! möchte mich auch kurz vorstellen! bin 40 und komme aus dem raum amstetten und werde im Dezember Jänner für 3 Wochen nach pattaya fliegen :)!
 

superstecher007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2013
4
0
211
Luzern
HI ALL !

Grüezi und Hallo zusammen.

Vor ein paar Wochen bin ich (Schweizer, 37) hier auf dieses Forum gstossen.
Wirklich interessant, für einen Newcomer der noch nie in Thailand bzw. Pattaya wahr.
Ja richtig, leider wahr ich noch nie dort. Doch das will ich jetzt ändern.
Ich Plane anfang's Januar 2014 meinen ersten Pattaya Urlaub als Alleinreisender mal für 3 Wochen (für den Anfang)
Ich bin mir noch einwenig unsicher was auf mich zukommen wird. (positiv/negativ)
Und grad deswegen ist dieses Forum hier genau das richtige für mich, um mich zu informieren was abgeht.
Auch mein Englisch ist nicht grad der Hammer, aber ich hab mich noch immer damit verständigen können.

Ist noch jemand da ANFANGS JANUAUR 2014 ???
der mir Pattaya einwenig vorstellen kann..? / Evtl. sogar ein Schweizer ??


das wahrs mal für's erste...
melde mich bald wieder...

gruss
 

Hans27

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2011
8
0
211
NRW
Hallo zusammen,

ich bin 27 Jahre alt und komme aus NRW und werde am Wochenende das 2te Mal nach Thailand fliegen. :)

Freue mich über den Erfahrungsaustausch.
 

superstecher007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2013
4
0
211
Luzern
Ja ich chume definitiv uf Pattaya, weiss nur nonig wenn genau. Evtl bini zersch uf Samui oder in Bangkok.
Hesch denn scho buecht?

jo, ha fang provisorisch buecht. vom 3de - 27igschte Januar. ha aber no kostenlos storniere bes a Wiehnachte.
Ha dänkt im januar esch det Hochsaison, und esch doch besser wenn i ned vor Ort es Zimmer bueche. ober wie machsch du das..? (Flug hani noni, ha aber gseh be de swiss en directflug ab 1400.- Hämmer)

salü
 

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
49
658
jo, ha fang provisorisch buecht. vom 3de - 27igschte Januar. ha aber no kostenlos storniere bes a Wiehnachte.
Ha dänkt im januar esch det Hochsaison, und esch doch besser wenn i ned vor Ort es Zimmer bueche. ober wie machsch du das..? (Flug hani noni, ha aber gseh be de swiss en directflug ab 1400.- Hämmer)

salü

Han au nonig buecht, ich wart no ufes Schnäppli :D
Letscht mal Direktflug gfunde für 888fr hi und zrugg mit de Swiss :)

Über Wiehnachte/Neujahr isch PeakSaison (mega tüür). Isch scho am sinnvollschte wennmer 1-2 Wuche nach Neujahr chunt, denn hend sich d'Priise wieder uf normals Highsaison-Level gsenkt.
Wird wahrschinli au vorOrt es Zimmer sueche, wird scho gnueg Uswahl ha.
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Jetzt hört mal hier auf mit dem Kauderwelsch - sonst drücke ich die Meldetaste und es hagelt Sperren.......:bück dich

Hier werden neue Member begrüßt - und sonst nix..........:zwink

Rumlabern könnt ihr woanders..........

Kaum ist unser Frank nimmer da läuft hier alles aus dem Ruder..........:p
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

MadMichael

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 September 2013
52
42
698
47
Pattaya
Hallo an Alle,

ich heiße Michael, bin 36 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet. Ich lebe aber jetzt schon seit Juni 2012 in Pattaya und arbeite unter der Woche.
Ich freue mich darauf neue Leute kennen zulernen und auch ein paar andere Auswanderer hier in Pattaya.

Grüsse Michael
 
Cosy Beach Club

lord h

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2013
1
0
211
Newcomer

Hallo Leute,

Ich bin 31, und komme aus dem Ösiland (nähe Graz) und habe mich hier angemeldet um mich über alles möglich zu informieren was Pattaya betrifft da ich da ab dem 23.10.2013 (leider nur eine Woche) sein werde.

Abgesehen von den Girls will ich auch etwas Rund Herum kennen lernen.

Und wenn der eine oder andere in dem Zeitraum auch dort ist würde ich mich auf eine Pn freuen.
das wars mal von meiner Seite.

Lg