Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

gussman74

angry white man, with a big gun
Inaktiver Member
8 September 2013
86
120
713
wo NRW schön ist
Hallo und Guten Morgen,

wollte mich auch einmal kurz vorstellen.
Ich bin auch eine Doku auf Thailand und besonders auf Pattaya aufmerksam geworden.:bigg
Frühe dachte ich immer Thais, nee das ist nichts für Klein Gussman. Aber nach dem was ich hier schon
gelesen und gesehen habe, möchte ich auch mal in den Flieger steigen und das alles erleben:zwink

Vielleicht klappt es ja bald.

Bis dahin Gruß an alle hier im Forum
Gussman74
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
mach et @Gussman74 - Du wirst es nicht bereuen ..:daume

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum....:welcome1

i.V.f.F.

Billy...:hut
 

Weichei

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2013
25
2
313
Hallo Zusammen,
wollte mich auch einmal Kurz Vorstellen.
Bin zwar schon etwas Länger angemeldet aber hatte noch nie die Richtige laune mich vorzustelle.
Mein Name ist Paul und ich bin 43 Jahre jung. Ich war schon einmal vor 20 jahren in Patty letztes Jahr dann auf Koh Samui,
jetzt plane ich wieder einmal einen Abstecher nach Patty und wie die meisten hier ....denke ich zumindestens einmal,
wollte ich mir vorab ein paar Infos zu Patty holen und sehen was sich so getan hat in den 20 Jahren in denen Ich nicht dar war. Was ich aus dem Forum so entnommen habe ist es ja doch eine ganze Menge und um so mehr freue ich mich darauf Patty wieder "neu" entdecken zu dürfen.:yahoo::yahoo::vbcheers::vbcheers:
 

gunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
14
2
303
Hallo community

ich sag mal Hallo.
Seit 6 Monaten lese ich nun regelmäßig mit.
Es gibt hier viele Tips einen Urlaub in Thailand zu planen,
und das finde ich toll.
Ich selbst war 15 Jahre im Ausland als Expat.
Dadurch weiss ich das man viele Tips braucht wenn man
sich im Ausland aufhält bzw. dies plant.
Vielen Dank an CrassuS, Du hast mir den Anstoss gegeben
hier meinen ersten Beitrag einzustellen in dem Du den account
nochmal geöffnet hast .
Bzw. die Aussicht den account endgütig zu verlieren, wenn ich
nun nicht doch was zum Besten gebe, ist nicht so toll.
Dafür ist es mir zu wertvoll hier member zu sein.
Das soll auch ein Dankeschön sein an alle anderen member deren
Berichte ich lesen durfte.
Das soll es fürs erste gewesen sein,

Bis bald
Gunner:zwink
 
  • Like
Reaktionen: B.E.N

andifisch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2013
1
0
211
Hallo ins Forum,

ich habe mich hier angemeldet und lese den einen oder anderen Beitrag mit. Eure Postings machen wirklich großen Appetit auf eine Reise nach Thailand . Hoffe doch, dass es 2014 mal klappen wird.

Herzlichen Gruß Andi
 

Legent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
30
7
468
Hallo miteinander,
ich bin der Manuel und war schon 2 mal in Thailand, jedesmal bin ich pattaya hängen geblieben. Beim ersten mal wollten wir 2 Tage bleiben schlussendlich waren es 10 und beim 2 mal 9 statt 3 :) Pattaya ist halt ein brutaler Magnet. Lese das forum schon länger und bin nun endlich mal aktiv geworden, probiere mich ab nun öfters in den dienst des Forums zu stellen. Habe schon viel hier drinnen gelernt und gleich umgesetzt :) Schöne Grüße aus Bregenz
 

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
Hallo ins Forum,

ich habe mich hier angemeldet und lese den einen oder anderen Beitrag mit. Eure Postings machen wirklich großen Appetit auf eine Reise nach Thailand . Hoffe doch, dass es 2014 mal klappen wird.

Herzlichen Gruß Andi

Die Beiträge hier im Forum sind schon wirklich echt sehr gut. Aber an das, was man in Thailand selber erleben kann, kommen sie nicht ran. Fiege einfach mal rüber und erlebe es live. War selber erst ein bisschen skeptisch, aber jetzt kann ich nur sagen, dass ich echt was verpasst hätte, wenn ich nicht selber mal rüber geflogen wäre.
 

verbatim

redlight-retired
   Sponsor 2024
11 Juli 2013
2.383
10.348
3.515
On Tour
thainess.de
Moin!
Bin hier eifriger Leser und wollte nun auch mal ne kurze Vorstellung loswerden. Mitvierziger, Berliner, mit Thailand "lebenslang" verbunden. Letzter Trip schon vier Jahre her, aber nächste Woche gehts kurz mal nach Samui. Vielen Dank @ all für viele Infos, Tipps usw die ich mitbekommen durfte.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.774
7.065
Herzlich :welcome1 @verbatim!

Irgendwie kommt mir verbatim bekannt vor??? Egal,da gibt es noch nen Berliner,der sein halbes Leben oder Jahr in Lamai rumlungert.:bigg

Viel Spaß hier.:fee
 
Thailernen.net

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
Die Beiträge hier im Forum sind schon wirklich echt sehr gut. Aber an das, was man in Thailand selber erleben kann, kommen sie nicht ran. Fiege einfach mal rüber und erlebe es live. War selber erst ein bisschen skeptisch, aber jetzt kann ich nur sagen, dass ich echt was verpasst hätte, wenn ich nicht selber mal rüber geflogen wäre.

hallo
eigentlich aufgrund der dauer in pattaya zum alten eisen gehoerend,da alles ganz schoen langweilig wird, suche ich wir kontakt zu ein paar netten,adreten,nicht kiniaus und schlauberger,,,,,
mal sehen ob man ein paar partyleute hier trifft,,,, oder gutaussehende tolerante jungs und nicht die abgebrannten nakluaner
ich knapp 50 , meine dame eine " aus einer bar", die anders ist wie der rest aber doch gleich.
gutaussehend und fuer einen naechtlichen spass bei sympathie immer zu haben..................
also suche in die richtung gleichgesinnte ( bitte keine 5 baht dreher und oberlehrer)
gehe gerne suedpattaya meide gerne naklua ( naja zumindest seit 6-7 jahren )
sind weder hier zum fussball schauen , noch zum billigsaufen noch zum herziehen ueber andere...sondern zum spass