Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.641
37.981
4.265
64
Bang Saray
Ein echter Badener (wie ich....:bigg) wird niemals ein Schwabe sein - vorher läuft das Wasser den Berg hinauf......:licht

Wenn man es ganz genau nimmt bin ich ein badischer Tauberfranke, den die Gebietsreform anno 1971 dann doch zu den Württemberger zwangsverschoben hat. War aber auch über 30 Jahre "Entwicklungshelfer" im Schwäbischen :ironie
 

bobbyT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
38
7
468
Ich bin kein Newbie. Guck mal auf mein Registrationsdatum. Ein fettes halbes Jahr mitdabei. Deine Worte übrigens, bei meinem 2 Post :wink1
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Du bist in Deinem gesamten Postingverhalten und Auftreten ein absoluter Newbie - und ein unbelehrbarer dazu. Ich werde meine Zeit mit solchen Dumpfbacken wie Dir in Zukunft nicht mehr verschwenden....:p
 

bobbyT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
38
7
468
Ja es war auch für mich nicht einfach. Aber nun habe ich meine Posts die ich brauche, um uneingeschränkter Lesen zu können. Das rumheulen und rumposaunen haben Posts gebracht. Um das ging es schlussendlich.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ja es war auch für mich nicht einfach. Aber nun habe ich meine Posts die ich brauche, um uneingeschränkter Lesen zu können. Das rumheulen und rumposaunen haben Posts gebracht. Um das ging es schlussendlich.

Traurige Aussage.... Es gibt auch sinnige Dinge, die man schreiben kann - ohne so eine Aussage zu treffen.
 
E

ego1962

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Leute!

Ich bin zwar nicht mehr ganz frisch – 51 – aber dafür neu hier. Ein wenig habe ich schon gestöbert – sind ja teilweise sehr tolle Berichte.

Ich war schon öfters in Thailand auch schon in Pattaya und fliege am 1.10. wieder für einen Kurzaufenthalt nach Pattaya.

Ich dachte mir ich versuche es villeicht auch einmal mit einem Bericht – angespornt von den Berichten von DonRemo, Pussypope oder Mistera.

Freut mich hier dabei zu sein.
E
 

ferryman.69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2013
1
5
363
Hallo,
ich wollte nun auch mal hier vorbei schauen.
Ich muss mir erst mal einen Überblick verschaffen.

Ferryman
 

Phillip

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2013
4
0
211
Hallo zusammen!
Bin 61er Jahrgang und komme aus Norddeutschland. Lese schon seit einiger Zeit interessiert mit. Insbesondere der Bericht von Krimibiker "Mein weg nach Thailand .......' hat mich gefesselt. War in den 80igern selbst 4 - 5 mal als backpacker in Thailand. 'Take care und Lks sind Begriffe die auch ich kenne. (Welcher Thailandtourist kennt das nicht)
Beim lesen der Berichte werden wunderbare Erinnerungen wach!
Hoffe ich schaffe es nochmal nach LOS zu kommen.
Gruß