Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Nobby

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
6
0
211
Hallo meine Lieben !
Ich bin der Nobby (Nein, Ich heiße nicht Norbert), bin Baujahr '76, gebürtiger Kurpfälzer, wohne aber seit '98 im schönen Nordbaden und bewachte Die Grenze zum Schwabenländle, damit von dort bloß keiner rüber kommt ;)

Ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Thailand und bin bei meiner Recherche auf euer fantastisches Forum gestoßen. Seit dem verbringe Ich mehr Zeit mit euch, als zu arbeiten, was als Servicetechniker schon ne Leistung ist (ein Hoch auf die Smartphones) :p

Nach allem was Ich hier, oder auch bei M. Grubert gelesen habe, könnt Ich mir in den Ar... beißen, dass Ich mein sauer verdientes Geld in viel zu teure Urlaube in Europa ausgegeben hab. Von den Kosten für 30min schlechten Sex will ich erst gar nicht reden... -.-

Mein erster Ausflug nach LOS werd Ich wohl erst im Herbst 2014 antreten können, aber bis dahin hab ich ja viel Zeit, euch mit Fragen zu überschütten :D

Habt bitte Geduld mit mir. Ich lese zwar sehr viel, aber oft wird meine Frage nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Daher kann es schon mal sein, dass Ich etwas bohre um befriedigt zu werden.

Also, auf ein gutes miteinander ! :)
 

Tommy32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Dezember 2012
360
102
823
im Süden
hallo
eigentlich aufgrund der dauer in pattaya zum alten eisen gehoerend,da alles ganz schoen langweilig wird, suche ich wir kontakt zu ein paar netten,adreten,nicht kiniaus und schlauberger,,,,,
mal sehen ob man ein paar partyleute hier trifft,,,, oder gutaussehende tolerante jungs und nicht die abgebrannten nakluaner
ich knapp 50 , meine dame eine " aus einer bar", die anders ist wie der rest aber doch gleich.
gutaussehend und fuer einen naechtlichen spass bei sympathie immer zu haben..................
also suche in die richtung gleichgesinnte ( bitte keine 5 baht dreher und oberlehrer)
gehe gerne suedpattaya meide gerne naklua ( naja zumindest seit 6-7 jahren )
sind weder hier zum fussball schauen , noch zum billigsaufen noch zum herziehen ueber andere...sondern zum spass

Für den Spass, wie auch immer man ihn für sich selbst bezeichnet, wirst Du hier bestimmt einige finden, die Deinen Spass teilen.
 

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
Für den Spass, wie auch immer man ihn für sich selbst bezeichnet, wirst Du hier bestimmt einige finden, die Deinen Spass teilen.

das ist nicht so sicher, denn auch in PTY sind die leute nicht mehr so vorhanden.
irgendwie fuer mich
pattaya mitte der 80er bis mitte der neunziger....tolles ambiente,leider zu der zeit war fuer mich der sex mit thais eher bluemchensex und zog andere vor,dennoch immer schoen, wohl speziell fuer aeltere.........
mitte der 90er bis 2000 - da hat sich viel geaendert, es wurde moderner und auch die asienkrise hattte fuer auslaender vorteile
2000-2005 finde ich war meine beste zeit in PTY, die damen aufgeschlossen, es ging alles:p ( ob sex auf dem billardtisch oder nebenbei in einer beerbar unter dem kurzen roeckchen was zu verstecken), die maedels waren happy ( gab noch genug zu verdienen) ,frech und sexy , die farangs gaben ja auch noch geld aus, aufgrund der spottbilligen preise ( waehrungsabwertungen etc), taxsin begann dann ab 2004 mit seiner socialorder campaign doch einiges negativ zu aendern
2006- heute , leider ein weg richtung sueden , zumindest was das nachtleben etc betrifft, liegt an dem immensen boom der stadt , natuerlich auch an den thais und auch ganz besonders an uns , leben und leben lassen ,gilt fuer die meisten nur fuer "ICH " , und goennen anderen das nicht, und finden sich nicht damit ab, das thailand auch mehr haben will.
ein sterben der alten szene ist ueberall unuebersehbar................
ich fand aber auch , das Publikum zb in der Naklua war teils grauenhaft, und wurde von jahr zu jahr schlimmer, aeltere Herren die meinten immer noch mit 500 die frauen zu bekluecken, und der rest der thais........ , also geizig,untolerant,und das ewige in thailand ist alles s........, die thais koennen aber nichts dafuer , das unsere einkommen nicht so wachsen um mit der inflation mithalten zu koennen....aber die schuld gab/gibt man den thais.
vielleicht ist der wandel auch dauerhaft besser fuer pattaya,sich um neues Publikum zu bemuehen, man wird sehen.

so hatte ja schon oben geschrieben , was man sucht , falls jemand da in die gruppe reinfaellt gerne mal melden
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Die Zeiten ändern sich......schneller als es manchem lieb ist......entweder man paßt sich entsprechend an......oder man wird unglücklich und unzufrieden.......und das kann ganz schnell gehen......:wink1

Ich, der ich seit 25 Jahren nach Pattaya komme, habe mich dafür entschieden, nicht alles zu hinterfragen und glücklich und zufrieden zu sein.........ist gar nicht sooooo schwer.....:zwink
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
Die Zeiten ändern sich......schneller als es manchem lieb ist......entweder man paßt sich entsprechend an......oder man wird unglücklich und unzufrieden.......und das kann ganz schnell gehen......:wink1

Ich, der ich seit 25 Jahren nach Pattaya komme, habe mich dafür entschieden, nicht alles zu hinterfragen und glücklich und zufrieden zu sein.........ist gar nicht sooooo schwer.....:zwink
richtig,ueberall und immer wieder zu beobachten.
pattaya ist sanuk, aber von einem auf den anderen Tag kann es aber auch eine ganz harte Landung geben , oder eben wie du schreibst
gruss
 

Nakluaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2013
606
55
708
Dland
Hallo Forenmitglieder,


ich bin der Nakluaner und bin voraussichtlich jetzt öfters da.

Komme schon ca. 20 Jahre lang nach Thailand, falsch, nach Pattaya und es gefällt mir immer noch. Gehe aber nicht jedes Jahr und auch nicht zweimal oder dreimal im Jahr, sondern ca. alle 2 Jahre, aber dann bis zu 10 Wochen. Je nachdem wie es passt.

Seit 10 Jahren mit einer Thai verheiratet und alles im grünen Bereich. Mal Hellgrün, mal Dunkelgrün. :bigg

Wie mein Nick schon sagt, bin ich ein Nakluaner. Ich treibe mich gerne da oben rum, gefällt mir besser wie Soi7-8 oder die Walkingstreet und Umgebung. Hat mich nie wirklich interessiert. Pflicht ist es aber 1x in der Woche in die WS zu gehen und sich auf einen Rattansessel zu setzen und Leute beobachten. Einfach herrlich.


Wünsche ein friedliches Miteinander.

Gruß vom Nakluaner :wink1
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Hallo Nakluaner,

viel Spaß im Forum ...:welcome1

NS: Krimibiker ist kein Schwabe, er ist ein Badener.....:bigg
 

bobbyT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 März 2013
38
7
468
Hallo zusammen

Ich bin der Bobby und komme aus der schönen Schweiz. Bin 32 Jahre alt und ab mitte Oktober das erste mal in Thailand und Pattaya. Bin sehr gespannt. Einige haben schon von mir gelesen und ich verspreche, ab 25 Posts wirds wieder ruhiger. Obwohl ich weiterhin am Forenleben mitmachen will.

bobbyT
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
Ein echter Badener (wie ich....:bigg) wird niemals ein Schwabe sein - vorher läuft das Wasser den Berg hinauf......:licht