Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Botaniker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
1
0
211
Berlin
Moin,

ich habe vor, im Herbst das erste mal nach Thailand zu reisen, v.a. BKK und Pattaya.

Bis dahin werde ich mich hier einlesen damit ich dort nicht völlig ahnungslos bin.

Gruß aus Berlin
 

cptnemo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2010
15
0
211
Moin!

Dan stelle ich mich auch einmal vor: nach ein zwei Besuchen in Patty war ich nun einige Jahre abstinent... Jetzt zieht es mich doch aber wieder in besagte Gefilde!!!

Komme aus dem Norden der Republik und bin beruflich viel unterwegs, leider meist auf der "falschen" Seite der Welt...

Grüße,

Cpt. Nemo
 

Chekker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2013
1
0
211
Guten Abend,

wollte mich mal kurz hier vorstellen. Bin Ü30, komme aus dem Süden Deutschlands und möchte nächstes Jahr im Juni, quasi als Selbstgeschenk nach dem erfolgreichen Bestehen des Abiturs auf dem 2. Bildungsweg, einen vierwöchigen Urlaub im LoS machen. Plan ist es ein oder zwei Wochen Patty und anschließend noch zwei Wochen nach Krabi zum DWS.

Liebe Grüße
Chekker
 

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@all new member:

Herzlich Willkommen :JC_handshake: -und viel Spaß im Forum !
 

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
2.836
8.037
2.915
Hallo,

will mich nun auch mal vorstellen, bevor ich abgeschaltet werde.
Bin 52 und auf der Suche nach Infos über Phangan und Samui auf das Forum gestoßen. Nun häng ich aber noch bei den "Winterimpressionen" von Rebeiro fest, hab es gerade bis Jan. 2012 geschafft.
Forum ist für mich Neuland. Muß erst mal schauen, wo welche Frage hingehört oder schon beantwortet ist, bis ich selber was schreibe.

Bis dann
 

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Hallo zusammen,

ich bin in 4 Wochen mal wieder in Patty und schaue mir hier gerne mal vorher zur Einstimmung ein paar Reiseberichte an.

Viel Spass allen hier.
 

jsmd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2013
7
1
213
Hallo zusammen,

wollte mich euch auch kurz vorstellen.
Bin 30, und schon mehrfach in SOA gewesen.
Allerdings noch nie in Pattaya, ob ich da noch mal hinkommen werde bezweifle ich stark.
Bin aber begeistert von den Berichten, köstlich zu lesen!

LG
 

jsmd

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2013
7
1
213
Danke Frank!

Kann mir jemand erklären, wann was freigeschaltet wird?
Was ist mit 25 Posts, was mit 50, was mit 18+???
 

cradle2heaven

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2013
10
1
313
:zwink Sawasdee Krap
Auch ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Sven und komme aus Bayern.
Bin schon mehrere male in Thailand gewesen aber schon das erste mal in das Land verliebt..
Der nächste Trip ist auch schon gebucht... Phuket ich komme bald wieder.. Pattaya war ich zwar noch nicht, aber was nicht war wird bestimmt noch werden.. :daume
In diesem Sinne :dancing
 

jupp_osram

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2013
1
0
211
Servus Leute,

bin ein Thailand-Newbie und möche bald meine erste Reise in dieses wunderschöne Land bestreiten. Am liebsten erst Mal nach Pattaya.

Bin 36 Jahre alter Farang und komme aus Südhessen.

Ich hoffe auf ein paar nützliche Infos.

Btw supergeiles Forum hier!
 

LeftGuard

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
25
5
313
Friedrichshafen/Bodensee
Hallo zusammen,
ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Ich bin 27 war schon öfters in Thailand, aber meistens halt in Patong, aber noch nie in Pattaya.
Hab jetzt für den Mai mal geplant Pattaya auszuprobieren und bin über euer Forum gestoßen.
Ich wär über Tipps und Ratschläge dankbar, natürlich geht nichts über selber ausprobieren, man muss aber nicht alle fehler selbst machen, wenn es schon andere gibt, die sie begangen haben.
Danke schonmal
MfG