Hallo zusammen,
ich heisse Micha und lebe mit meiner thailändischen Frau und unseren 3 Kindern in Frankfurt. Ich selbst bin natürlich jedes Jahr mehrfach in Thailand unterwegs.
Gemeinsam mit zwei Freunden haben wir letztes Jahr die Idee gehabt, auch deutsches Essen als Streetfood bzw. Imbiss auf thailändische Straßen zu bringen. Dafür haben wir uns einen schmucken Anhänger ausgesucht, zur Küche umgebaut und verkaufen seit 15. Januar nun deutsche Snacks allen voran die Currywurst auf der Pattayasaisong direkt vor der Mike Shopping Mall. Die Wurst kommt von einer deutschen Metzgerei in Rayong.
Wir haben am kommenden Sonntag, den 17.2.2019 um ca. 11-11:30 Uhr eine buddhistische Zeremonie, die von meinem Schwiegervater Praphan, der vor ungefähr 20 Jahren Mönch geworden ist, abgehalten wird. Die Mitglieder des Pattayaforums sind gerne dazu eingeladen, mit dazu sein. Danach (so ab ca. 12-12:30 Uhr) gibt es speziell für die Mitglieder des Forums an diesem Tag die Currywurst in verschiedenen Schärfegraden zum Sonderpreis von nur 50 Baht. Einfach unserem Koch Kay, einem Thai Schweizer so sagen, er weiss dann Bescheid.
Herzliche Grüsse
Micha