Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

julian

Mausi Anallyst
    Aktiv
28 August 2018
173
352
853
Jo bin der Julian aus Österreich! War gar nicht so einfach sich in dem Abkürzungsdschugel zurecht zu finden. Super Forum mit wiklich vielen nützlichen Infos. Mein letzter LOS aufenthalt ist schon ziemlich lange her.....Ich kanns kaum erwarten wann es wieder losgeht. Kann nur sagen ich liebe Thailand....Nicht nur die Mausis auch das Essen und die Leute. Wenn ich ankomme hab ich das starke Gefühl "Hey ich bin wieder zuhause". Ist nicht einfach zu beschreiben aber ich glaube viele von euch wissen wovon ich schreibe. Ich war schon Phuket und Pattaya. Das nächst mal möcht ich eine kleine Rundreise machen. Folgender Plan: Bangkok-Phuket-Koh Samui-Huahin-Pattaya-Bangkok- Ich weiss habs gern stressig.....Aber auf Achse gefällts mir am besten.....Herzliche Grüße aus der Steiermark
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

maxpayne

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2019
10
6
363
Hi zusammen,

Bin aus den Saarpfalz Kreis und 34 Jahre alt. War schon 9 mal in Thailand und habe aktuell ein Freundin mit Tochter die jetzt auch schon 2x in Deutschland war, aber ohne Tochter da ich nicht weiß ob sie ein Visum bekommen kann wenn sie auch mitkommt. Werde ich aber für den Sommer mal probieren, da es wirklich gut mit uns beiden läuft. Wat alles nicht so geplant, hat sich so ergeben aber da ich sehr glücklich mit ihr bin werde ich weiter daran arbeiten.

Gruß mp
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

WzM

Neuer Member
    Neuling
7 Januar 2019
7
6
313
40
Einen Wunderschönen wünsche ich euch.
Ich bin der Sascha bin 35 Jahre alt oder jung?Kann man ja sehen wie man mag. ;)
Ich komme aus dem schönen Hessen,genauer gesagt Wetzlar.

Ein Bekannter und ich haben vor im April 2019 einen gemeinsamen Urlaub in Thailand zu verbringen.
Deswegen bin ich hier auf dieses Forum gestoßen.
Ich werde mich jetzt erst einmal ganz gespannt durch das ganze Forum hier lesen.

Bis dahin

LG

Sascha
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Bart

Neuer Member
    Neuling
7 Januar 2019
1
1
313
Hallo, bin seit 1984 Thailand (Pattaya) begeistert und seitdem mindestens 2 mal im Jahr dort. War in einigen ThaiForen wie z. B. Einsatzplan.de, welcher sehr gut war , aber leider geschlossen wurde. Ich suche aktuell nach neuen Hotel Infos in Süd Pattaya, bzw. aktuelle Info s über die Freelancer Szene an der Beach Road.


Danke und schönen Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CrassuS

BlonderSchwabe88

Neuer Member
    Neuling
8 Januar 2019
26
29
423
Hallo liebe Pattaya-Gemeinde,

mein Name ist Florian, wie der Name schon sagt aus dem schönen Schwabenland. Ich bin 30 Jahre jung und habe mich dazu entschlossen, in Pattaya auch mal einen Erstbesuch zu tätigen. Meine Reise findet Anfang April statt und endet am Osterwochenende :)

Ich lese hier schon einige zeit mit und finde die Beiträge und die Tipps wirklich sehr interessant und hilfreich.

Bis bald.
BlonderSchwabe88
 

Turicum

Neuer Member
    Neuling
9 Januar 2019
2
1
313
Hallo ich bin der Christian aus dem Kanton Zürich, bin 40 Jahre alt ich habe mich vor ca. 11 Jahren sprich seit 2008 in Thailand verliebt! Ich bin immer vom Oktober bis März/April in Thailand! In der Zwischenzeit bin ich Condominum Inhaber in Pattaya!
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Sehr geehrte Forenmitglieder und mitgliederinen (wobei letztere wohl eher weniger vertreten sind),

Nun ist es auch für mich Neuling an der Zeit sich vorzustellen.
Ich bin der Kasperl und noch relativ jung, naiv und unerfahren. Auf Deutsch heisst dies ich bin 25, bin fast 2 Meter gross, Schuhgrösse 46 und habe nur in der Schweiz sexuellen Kontakt mit Prostituierten gehabt. (Escort, Puff, Alone working Girls, Thaimassage mit FM und Thamassage mit BOOM BOOM wie ihr das hier so ausdrückt).

Da die Schweiz relativ teuer ist (schweineteuer), ich singel und auch einmal Urlaub habe, war es für mich nahestehend einmal meine Augen zu öffnen und den Horizont zu erweitern.

Sprich ich habe mich umgeschaut, eingelesen und in einer Kurzschlussreaktion 15 Nächte Pattaya gebucht!

Ja da stand ich Kasperl nun. Zuerst wollte ich mir in einem namenhaften Resort in der Nähe von Pattaya eine SLT buchen inkl. Betreuung. Kenner wissen von welcher Website ich spreche. Doch diverse Meinungen in einem anderen Forum haben mich davon abgehalten. Zu Teuer und zu langweilig? Jedenfalls jedem das seine. Also habe ich das Intimate Hotel für einige Nächte gebucht, Flug von ZH nach BANGkok mit der Swiss. Ich werde Ende März losdüsen und Mitte April wieder in die CH zurückkehren.

Ich bin nervös da ich schon lange nicht mehr soweit geflogen bin und noch nie aus einem bestimmten Grund. Girlies.

Mein Jagdgebiet sind natürlich nicht die 30+ Jährigen (auch wenn ich aus Erfahrung sagen muss, dass die älteren Damen den Kolben besser stimulieren können, jedenfalls meistens) sonder 18-max. 29 (je nach Alkoholpegel).
Ich werde sicherlich alles ausprobieren Walkingstreet, Agogo, Bierbar und Bodymassage und natürlich die Freelancer. Am meisten verspreche ich mir etwas von den Bierbars, da ich denke man kann sich zuerst in Ruhe unterhalten, was dann wohl so aussehen wird:
Ich: Hello
Sie: Hello
Ich: Where you from?
Sie: Thailand
Ich: Sachen gibts....
...auf Jedenfall kann man sich da mehr oder weniger gut unterhalten und dann was mitnehmen für LT. Massagen habe ich für die Nachmittage geplant und die Nächte möchte ich eigentlich nicht alleine verbringen. Aber das ergibt sich ja dann von alleine.

Mein Packplan ist auch schon erstellt:
Kondome (habe massgeschneiderte xD)
gute Laune
Jagdinstinkt
und mein Hirn wobei das wohl eher abgeschaltet wird

Da das Hotel und der Flug bereits bezahlt sind habe ich mir etwa 65000 Baht eingeplant (ca 2000 CHF). Davon werde ich wohl die Hälfte direkt als BAHT mitnehmen (ich arbeite auf einer Bank habe daher einen leicht bessern Wechselkurs) und die andere Hälfte in Form von Maestro und Kreditkarten.

Ja das wäre mal meine kurze Vorstellung. Fragen werde ich in den entsprechenden Laschen stellen und Reiseberichte gibts ab Ende März...je nachdem sogar täglich, falls Interesse besteht was ein 25 Jähriger Sololauch in Pattaya für Erlebnisse hat.

PS: Meine einzige Sorge ist die Mitnahme eines Ladyboys. (Nicht, weil ich Angst vor Schwänzen habe, sondern weil dann vielleicht sogar was laufen könnte xD (alkoholpegel und geladenheit abhängig))

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffe man hört bzw. schreibt rege !

Gruess

der Kasperl
 

Karl151282

Neuer Member
    Neuling
11 Januar 2019
1
1
313
Hallo servus mein Name ist Karl ich komme aus Pfarrkirchen/Niederbayern ich plane für dieses Jahr einen Ausflug nach Thailand und will mich hier schon mal erkundigen freu mich hier zu sein .

LG Karl
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Buddha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2018
43
140
913
Aloha Gemeinde,

ich schnüffel ja hier schon seit rund zwei Monaten rum, da sich aber mein Reisepass sieben Wochen Zeit gelassen hat bei mir einzutreffen wollte ich mich noch nicht offiziell hier melden.

Diesen Donnerstag kam er nun endlich bei mir an und ich habe gestern gleich meinen Flug nach BKK gebucht, war nicht so schwer, beobachtet habe ich das ganze ja schon ein paar Wochen.

Ich bin junggebliebene 55 , lebe seit rund 20 Jahren in einer Beziehung.

Aufgrund gesundheitlichen Vorkommnisse bei meiner Partnerin war es uns seit rund 15 Jahren nicht möglich mal Urlaub zu machen. Sie bat mich schon ein paar Jahre mal alleine zu gehen um mal vom Beruf, Krankenhäuser, Rehkliniken usw. abschalten zu können, ich habe mich lange gedrückt doch nun ist es soweit = Pattaya ich komme :)

Ich war noch nie in Thailand und da ich mit meiner Partnerin da auch niemals hin kann, habe ich mich dafür entschieden.. so bisschen nach dem Motto „Alles oder nichts“ …

Nach allem was ich hier so gelesen habe passe ich zwar nicht ganz in das Bild des klassischen Pattaya-Urlauber mit 7/24 Sex – Party – Sex - Party usw. , ich trinke keinen Alkohol, bin zwar offen für vieles aber doch eher schüchtern / zurückhaltend in Bezug auf die Damenwelt, möchte mir auch ein bisschen Tempel, Land und Leute anschauen.

Ich habe keinen Schimmer ob ich mal den einen oder anderen LT auf die Reihe bekomme, geistig ist das ja alles ganz toll, doch wenn es dann real wird.. uffff … Schweißperlen von der Stirn wisch..

Ich bin immerhin schon rund 20 Jahre in einer Beziehung und war bisher immer treu, möchte halt einfach echt mal nur abschalten und was Neues genießen, ohne nur Beruf und Co im Kopf zu haben …. sehen was draus wird.

Nun denn .. hilft ja nüscht, jetzt ist der Flug eh schon gebucht, Augen zu und durch. Werde mich wahrscheinlich als erstes eh mal in die Smurf-Bar begeben und um Erste-Hilfe bitten :)

Wünsche allen einen tollen Aufenthalt ( wo auch immer ) …

Grüßle aus dem Schwabenländle …
 

bingo69

Neuer Member
    Neuling
13 Januar 2019
2
3
313
Hallo,

Veni, vidi, vici...

Schön wärs...

Einer der Gründerväter dieses Forums, der Mike, war mein allerbester Freund für mehr als 25 Jahre. Leider verstarb er vor einem Jahr ohne dass ich die Gelegenheit hatte ihn jemals in seinem Paradies und Wohnort Pattaya besuchen zu können. Kennengelernt haben wir uns in den 90ern in Hannover.

Er war sehr verliebt in Thaland, was mich immer ein wenig Neidisch gemacht hat.

Eigentlich hatten wir vor dieses Jahr unseren 110 Gbeburtstag gemeinsam zu feiern. Er wäre 60 Jahr alt geworden, ich werde dies Jahr 50.

Nach vielen Jahren ist es mir dieses Jahr endlich möglich nach Asien zu reisen. Beginnen werde ich ein paar Tage in Bangkok, anschließend geht es über Taipeh nach Shanghai und anschließend für eine Woche nach Bali. Von dort aus werde ich noch ein paar Tage auf Java verbringen bevor es dann für 10 Tage nach Pattaya geht.

Ich freue mich riesig endlich mal diese Stadt besuchen zu können.

Natürlich wir das Nachtleben erkundet...getreu dem Motto "Warum liegt hier Stroh und warum trägst du eine Maske"...

Laff daff und cocoloco...

In diesem Sinne...ich bin in Pattaya von 25./26.02. bis zum 07.03.2019.

Gruß aus Hannover
Olaf

P.S.: Danke an Cosmo für die vielen Stunden netter Telefonate :) Bin dir für jeden Tipp dankbar.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

Mendos

Neuer Member
    Neuling
15 Januar 2019
1
1
313
Oh, ein Spamthread. Dann wollen wir mal. *räusper* ;-)

Ich bin der Sven und komme aus Leipzig.
Meine Altersklasse ist Methusalem oder wie man mit 36 eingestuft wird. ;-)
Leider war ich noch nie in Thailand. Würde aber gern mal dort Urlaub machen und vorallen die Weiblichen Eingeborenen kennen lehrnen.

Erfahrung im Pay-sex habe ich schon etwas. Vileicht gibt es ja jemanden aus Leipzig mit dem man sich unterhalten kann. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
43
Hallo an alle Freunde der thailändischen Kultur,

nachdem ich nun schon fast ein ganzes Jahr hier in diesem tollen Forum mitgelesen habe und mich gefreut habe, dass ich bisher nicht auf inaktiv gesetzt wurde, obwohl ich bisher noch keinen einzigen Beitrag selbst verfasst habe, ist dies nun heute doch passiert und dass natürlich auch absolut mit Recht!!!

Ich möchte mich als erstes mal bei allen bedanken, die mich durch ihre Beiträge in der ganzen Zeit so gut unterhalten haben und dafür Abbitte leisten, dass ich bisher selber noch nichts beigetragen habe.

Ich habe den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden und gelobe Besserung, vielleicht schaffe ich ja sogar irgendwann die Hürde in den erlauchten Kreis derer die alle Beiträge sehen können...

Aber da aller Anfang ja bekanntlich schwer ist, will ich mal an dieser Stelle ganz klein Anfangen mit einer kurzen Vorstellung:

Ich bin der Christian, komme aus Koblenz im schönen Rheinland, bin mittlerweile 38 Jahre alt, Single und seit nun gut 2 Jahren, vermutlich unheilbar, mit dem Thailandvirus infiziert.

Ich war jetzt schon 2 mal im schönen Thailand und freue mich gerade jeden Tag mehr auf mein 3. mal, was im Februar diesen Jahres sein wird.

Nächste Woche geht es, damit die Wartezeit nicht so lang wird erst mal in Skiurlaub und dann ist es ja auch schon bald soweit...:)

Fürs erste war's das von mir, ich wünsche allen eine gute Zeit und sende schöne Güsse vom deutschen Eck...
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.641
6.468
54
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Medien-Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Member des Forums könnt ihr fast immer in unserer Forenbar

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer Werbepartner treffen.:hut:hut:hut
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.108
6.818
Flinger Broich
  1. Hallo, bin Anfang der 60ziger zur Welt gekommen und dachte, meldest dich mal hier an. Ich, männlich, seit 14 Jahren glücklich verh. mit einer Thailänderin, welche ich schon 16 Jahre kenne, 2 Kids, komme aus dem Rheinland. Thailanderfahren bin I auch. So.
    Pflicht erfüllt, jetzt schaun mer mal.
 

Slash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Januar 2018
63
101
543
43
Guten Tag Allerseits....

Ich hatte mich hier schon mal vor geraumer Zeit angemeldet, war dann aber nur einmal online und dann Ewigkeiten nicht mehr. Nunn hab ich wieder zu euch gefunden und möchte mich kurz Vorstellen.

Ich bin Slash ( mir fiel kein besserer Name ein der noch frei war ) und ich bin mittlerweile fast 40.
Ich hatte meine ersten Pattaya Urlaube mit mitte 20 und einige hinter mir bis anfang 30.
Jetzt hatte ich eine lange Auszeit und Plane nun mal wieder ins See Bad zu fliegen.
Möchte hier scvauen wie die kage aktuell ist und ob es neues zu beachten gibt fürs Paradies.
 

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
101
316
853
Guten morgen
Bin neu hier im Forum und freue mich auf viele wertvolle Infos rund um das Thema Thailand Land und Leute.
Mfg ichselbst
 
  • Like
Reaktionen: Slash