Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Ich glaube das hatten wir hier auch noch nicht.
Vater und Sohn zusammen.

:welcome

@xyz222 und @Nordi1
Ja Ich bin ja schon etwas länger hier im Forum, war ja im September in Pattaya. Hatte Papa vom Urlaub erzählt und nun machen wir zusammen Urlaub :cool:
Gibt natürlich wieder ein Reisebericht, diesmal suchcein bessern wie der letzte ;)
 

marsi95

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2018
4
0
261
Ein Servus aus Bayern! Ich heiße Marcel, 23 Jahre jung und habe mich schon ein wenig eingelesen :)
Nächstes Jahr habe ich zwischen April/Mai - Ende August reichlich Zeit - die ich unter anderem in Thailand verbringen möchte.
 

Cherry69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2018
2
1
413
Hallo. Habe mich hier bei Euch gerade angemeldet und schau mal, was mich so erwartet. Fliege seit ca. 20 Jahren zwei Mal im Jahr nach Thailand. Im februar gehts wieder los. Danke für die Aufnahme hier.
 
  • Like
Reaktionen: xyz222

Fortinbras

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2018
1
0
361
Einen schönen guten Abend zusammen. Ich bin Jörg und komme aus Niedersachsen. Ich arbeite mittlerweile freiberuflich und war schon ein paar mal in Asien (China und Singapur) aber bisher noch nie in Thailand.
Im nächsten Jahr möchte ich eine Rundreise durch Thailand machen und hoffe hier ein paar nützliche Tipps zu finden.

Vielen Dank für die Aufnahme hier
 

Ingoal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2013
34
77
698
Moin, nächste Woche geht's wieder ab nach Pattaya. Freue mich hier auf Erfahrungsaustausch und gute Tipps. Hoffe, ich kann auch selbiges beitragen. Ist nicht mein erstes mal dort. Also ab...
 

Zipfelpaul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Dezember 2018
1
0
261
Hallo alle zusammen :)
Komme aus Bayern und war bereits zwei mal in Thailand. Im nächsten Urlaub soll es dann nach Pattaya gehen. Hoffe hier noch ein paar spezielle Tipps für die Stadt der Sünde zu finden.
Beste Grüße
Zipfelpaul
 

NosyBe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 September 2015
9
6
413
61
Hallo an alle,
habe mich heute nach langer Zeit wieder angemeldet. Im Januar geht es wieder ins beliebte Seebad....fahre meistens 1-2 mal pro Jahr nach Thailand, ist inzwischen teilweise eher eine Art Haßliebe mit Suchtfaktor... war in den letzten Jahren aber auch 3 x in Madagaskar. Mädelstechnisch klasse, die Infrastruktur ist aber noch in den Kinderschuhen.
 

Ullibille

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2018
22
17
683
Hallo

will mich gerne vorstellen. Im Plan ist nächstes Jahr Thailand. Ich hoffe auf viel Info hier und eine Impfung gegen LK Syndrom.
 

Krischad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2018
9
2
413
38
Hallo,

Bin der Krischad, komme aus dem hektischen Frankfurt am Main und bin zum ersten Mal alleine vom 18.2 bis zum 13.3 in Bangkok, Ko Samui und Ko Phangan. Jemand Lust auf ein Bierchen?

Gruß
 

RyanNeva

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
1
2
413
Hallo zusammen,
Ich heiße Manuel bin 23 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Bin wohl wie die meisten hier in der Kategorie "Spaßtourist" einzuordnen :) Habe schon einige Beiträge lesen können, die nicht zuletzt auch ein gewisses Fernweh und Abentuerlust in mir ausgelöst haben. Ich plane im April/Juni nächsten Jahres Pattaya am eigenen Leib zu erleben. Bis Bald!
Manu
 

sicknick

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2018
2
3
683
Hi, ich heiße Nick, 30 Jahre aus Berlin.
Habe mich hier etwas umgesehen und beschlossen mich anzumelden. Erste Thailand reise ist für Frühjahr 2019 geplant...
 
  • Like
Reaktionen: midiberlin

HansUrami

Forensponsor
   Sponsor 2024
19 Dezember 2018
70
157
913
Hallo zusammen,

ich bin der Tom bin 52, komme aus der Nähe von Düsseldorf.
Ich werde Ende März 2019 das erste Mal nach Pattaya fliegen.
Ich bin gespannt auf den Austausch mit euch und freue mich auf eine spannende Zeit!
 

capital37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2018
33
93
713
Hallöle aus Bayern......bin 44 Jahre alt, geschieden :) und begeisterter Thailand Urlauber.
War bereits 4 Mal im LoS und es zieht mich immer wieder hin......geplant für nächstes Jahr ist
mal wieder Ko Samui, Ko Lan und natürlich Pattaya ;-)