Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Floevo

Neuer Member
    Neuling
9 Juni 2025
5
11
263
Moin, bin 39, lebe aktuell in Trennung :-D und hab mich hier bei euch erneut angemeldet. Meinen alten Benutzernamen weiss ich nicht mehr und die E-Mailadresse davon existiert nicht mehr. Ob es den alten Account überhaupt noch gibt... Keine Ahnung. Das ist etwa 9 Jahre her.

Werd mich hier die tage mal etwas einlesen :)

Frohe Pfingsten :)

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.043
79.125
6.668
56
hey
ich würde mal eine fragen unter den allgemeine fragen tread stellen wäre cool wenn sich das jemand gibt :D

und was ist hiermit gemeint

Du bist zwar registriert, trotzdem sind nicht alle Bereiche für Dich offen.
Weitere Bereiche erschließen sich Dir erst, nachdem Du zwischen 25 und 30 Beiträgen verfasst hast. Wobei zwingend ein Beitrag im Vorstellungsthread ist.
Es gibt halt Leute die hier nur Infos saugen wollen oder auch auf Stunk aus sind. Aus diesem Grund gibt es halt die Hürde mit den Beiträgen.

Ansonsten bist Du hier schon mal im Vorstellungsthread angekommen, nun musst Du dich nur noch vorstellen.... ;)

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.043
79.125
6.668
56
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim @elast.max und Kannika Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Einen Crashkurs für Pattayanfänger könnt ihr über Pattayareise.de machen, wendet Euch an @Hibl

Übernachten könnt ihr bei @Lung Tin und Achara im Gästehaus Pattaya City Nähe Soi Buakhao oder bei @BoPa im Borussia Park Pattaya Naklua, Restaurant, Gästehaus, Bundesliga - Borussia Park Pattaya und einen Ausflug oder weitere touristische Leistungen könnt ihr beim @Bazooka Joe und seiner Frau Ihr deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya, Thailand buchen.

Und falls man - völlig unpassend im Urlaub - Zahnschmerzen bekommt, der ist bei @Dr. Ramin Über uns - Deutsche Dental Clinic bestens aufgehoben.

Und wer ein bleibendes Andenken aus Pattaya mitnehmen will @DerSorbe kann ich da weiterhelfen [=ร้านสักพัทยา Perfect ink studio Tattoo Pattaya | Pattaya]

Vielleicht benötigt ja jemand Fotos aus Pattaya - aus welchen Gründen auch immer... der kann gerne die professionellen Fotos von @OnkelToto verwenden, bei Bedarf einfach an ihn wenden. Werbepartner - Pattaya Patrol – „an old white man with his camera taking photos” | Pattaya - Thailand - Asien Forum

Wenn ihr einen unserer Werbepartner anschreiben wollt, dann benutzt auch deren Webseiten. Die Leute schauen nicht täglich hier herein, wenn einer eine eigene Webseite hat, dann ist das der direktere Weg.

Viel Spaß euch allen...

Floevo

Neuer Member
    Neuling
9 Juni 2025
5
11
263
Moin, bin 39, lebe aktuell in Trennung :-D und hab mich hier bei euch erneut angemeldet. Meinen alten Benutzernamen weiss ich nicht mehr und die E-Mailadresse davon existiert nicht mehr. Ob es den alten Account überhaupt noch gibt... Keine Ahnung. Das ist etwa 9 Jahre her.

Werd mich hier die tage mal etwas einlesen :)

Frohe Pfingsten :)

Und jetzt etwas ausführlicher. Hoffe ich bin hier auch richtig für's "Vorstellen".

Ich bin kein Neuling, was Thailand bzw. Südostasien betrifft, hatte aber bisher keine Erfahrungen (wie das alles abläuft) im Bereich des Pay6. Hier in DE läuft das meiner Erfahrung nach immer recht stupide ab...

Im Jahr 2010 war ich mit meiner damaligen Freundin für 3 Wochen in TH. Zuerst für ein paar Tage auf Samui, dann Phangan, und auf Tao hatten wir dann verlängert, weil es einfach super geil und entspannt war. die letzten 3 Tage haben wir in Bangkok verbracht. War damals vielleicht ein Fehler, denn wir hätten den Bangkok Aufenthalt wohl eher auf den Anfang der Reise planen sollen. Unterkünfte hatten wir teils vorab gebucht und teils spontan. War mein erster Trip noch SOA.
Schon damals wurde mir so richtig bewusst, dass ich optisch auf Asiatische Frauen stehe. Braune Augen, Schwarze Haare, Hautfarbe egal :) Meine damalige Freundin entsprach auch in etwa diesem Kriterium, ist aber aus KZ. (Hat aber auch diese tollen Gene, dass sie heute noch so eine tolle Figur hat und ihr Gesicht ohne Malarbeiten einfach toll aussieht.) Bringt aber nix, wenn es vom "Kopf" her nicht passt ;-)
2013 waren wir dann für 3 Wochen in ID. Jakarta, Bali und zum Schluss auf den Gili Inseln.

In TH hatte ich trotz meiner damaligen Freundin recht witzige Erlebnisse. Wir beide Mitte 20 und ich vermute, dass die meisten sie für eine Einheimische hielten. Ich wurde damals schon von Frauen angesprochen, ob sie mit uns mitkommen könnte... (wir waren da beide etwas überrascht) Aber vielleicht war das auch einfach ganz normal, dass die Frauen auch mit Pärchen Geld verdienen wollten :)
Noch witziger fand ich, als wir auf Samui mit dem Roller unterwegs waren und geschätzt 10 Frauen an einer Bar (war sicher ein Club) einfach so ihre Oberteile hoch gezogen haben, als wir an einer roten Ampel standen. :-D

In ID gibt es ja soweit mir bekannt kein großartiges Pay6 Gewerbe. Also nicht wie in TH/KH/MY. Als wir in ID waren, war die Beziehung schon ziemlich "trocken", aber ich hab es dort so sehr genossen, dass die Frauen dort so locker auf Fremde zugegangen sind. Ich bzw. wir waren da auch erst mal skeptisch, da die Frauen zumeist nur Selfies mit MIR machen wollten... Später konnte ich dann in Erfahrung bringen, dass die das (zumindest damals in 2013) einfach nur für ihr "Fotoalbum" wollten. Wollten zusammen ein Foto mit einem Europäer haben... Berichtig mich, falls es andere Hintergründe gehabt haben sollte, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen kann. Das waren zu 99% Mädels, von denen man nur das Gesicht sehen konnte (der Rest war auch bei der Hitze komplett bekleidet und natürlich Kopftuch ;-) )

2016 Ging die Beziehung dann in die Brüche und hab mich hier angemeldet. Ich wollte wieder nach TH. Wollte einen schönen Urlaub mit einer netten Lady aus Pattaya verbingen, aber ich Depp hab mich kurzerhand auf eine neue Beziehung eingelassen. Klar.. Das war jetzt die letzten 8 Jahre auch eine schöne Zeit, aber Aufgrund "Patchwork" und einem Einkommen, was für einen 4 Personenhaushalt eher untere Mittelklasse darstellt, war da nix mit tollen Reisen. Einmal im Jahr ans Mittelmehr und hier und da was in DE. Ging jetzt in die Brüche ;-)

Aber jetzt bin ich mir bewusst, dass ich den Rest meines Lebens nicht mehr mit einer festen Beziehung (Ehe erst recht nicht mehr) verbringen möchte.

Einen TH Aufenthalt für 2-3 Wochen mit allem drum und dran könnte ich mir aktuell zwar locker leisten, aber leider wird das erst nächstes Jahr Realität, da ich einfach noch zu viel zu klären/regeln habe.

Ich werde die Zeit nutzen, um nicht endlos viele Fragen stellen zu müssen, sondern Euere Infos aus bestehenden Threads zu sammeln.

Viele Grüße und sorry für den langen Text :)

Mm97mM

Neuer Member
    Neuling
9 Juni 2025
22
9
263
Es gibt halt Leute die hier nur Infos saugen wollen oder auch auf Stunk aus sind. Aus diesem Grund gibt es halt die Hürde mit den Beiträgen.

Ansonsten bist Du hier schon mal im Vorstellungsthread angekommen, nun musst Du dich nur noch vorstellen.... ;)
Ok 2. Try
Hey
in erster Linie würde ich mich hier tatensächlich informieren wollen und von ein paar Erfahrungen partizipieren, da ein paar direkte Antworten doch manchmal besser helfen als viel zu lesen.
Und sonst mal schauen.
Bin eher "jung", aber fühle mich doch schon zu alt :D und bin soweit reiseunerfahren
Danke erstmal

HenryBlu

Neuer Member
    Neuling
25 April 2025
1
3
263
Moin zusammen, Ich bin der Henry 61 Jahre alt und plane im Oktober einen zwei Wochen Urlaub als Single.
Tolles Forum hier mit super Tips und Anregungen.
Weiter so und vielen Dank schonmal.
Gruß Henry