Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Donkrachmo

Neuer Member
    Neuling
2 September 2025
4
19
263
50
Moin zusammen 👋,

ich bin 50 und komme aus dem Norden, eher gesagt aus dem Süden - von Schleswig-Holstein.
Der Pattaya Sucht bin ich schon 2008 verfallen und hab von 2018 bis 2020 recht viel Zeit im Seebad verbracht (Remote Work sei Dank).
Im Mai habe ich mir dann einen schnellen Überblick vor Ort verschafft allerdings ohne so tief ins Nachtleben einzutauchen.
Das steht jetzt allerdings im Oktober wieder an.

Bis dahin bin ich hier begeisterter Mitleser :)

Viele Grüße

KleinerHorst

Neuer Member
    Neuling
4 September 2025
6
27
273
Hallo zusammen, ich bin neu hier - möchte im Februar 2026 zum ersten Mal nach Thailand reisen, geplant ist eine Tour durchs Land, aber natürlich sollen auch einige Tage in Bangkok und Pattaya dabei sein :bigsmile Werde mich hier einmal einlesen und gelegentlich zu Wort melden, damit ich auch für die anderen Bereiche freigeschaltet werde :bigsmile Bin Mitte 40 und aus NRW. Freu mich auf den Trip und auf die Vorfreude

Kurisu

Neuer Member
    Neuling
13 April 2025
2
15
263
Dann sage ich auch mal Moin in die Runde.

Ich habe bislang so gar keine Urlaubserfahrungen, meist war zu Hause genug zu tun und nun habe ich mir vorgenommen das Leben etwas mehr zu leben. Daher plane ich für nächstes Jahr den ersten, richtigen Urlaub und da es doch recht weit weg gehen soll, möchte ich diesen Planen und hier gibt es bestimmt viele Tipps über locations und gepflogenheiten, besonders wenn man als Single reist (was auch ein Grund war nicht zu verreisen) ;)

darwin1601

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 September 2025
67
2.632
983
Moin

Alter Sack - auch wenn mein Fitnesswatch mir sagt ich sei noch keine 60 - hmm, sehr schmeichelhaft - möchte sich kurz vorstellen.

War seit Mitte der 80er bis 2015 regelmäßig, manchmal auch Jahre in Südostasien unterwegs, auch "mädelstechnisch" of course. War zu dieser Zeit auch in einschlägigen Foren aktiv - aber, alles Schnee von gestern.

Habe nach Jahren der Abstinenz durch einen kurzen Pattaya Aufenthalt im Januar 25 wieder richtig Bock bekommen und plane einen mehrmonatigen Aufenthalt, auch in Thailand/Pattaya im Sommer/low season nächstes Jahr.

Möchte das Forum nutzen mich auf den neusten Stand zu bringen einerseits und mich anderseits, wenn sinnvoll zu bestimmten Topics zu äußern. Und nein, ich werde nicht über "the good old times" schwadronieren, Gott bewahre. Ein Reisebericht ist also vor nächstes Jahr nicht zu erwarten, aber ich werde z. B ein paar alte Fotos in den entsprechenden Threads posten.

Grüss euch
Darwin1601

nagoyaner

Neuer Member
    Neuling
6 September 2025
4
16
263
Liebes Forum,
ich habe mich in Eurem tollen und umfangreichen Forum angemeldet, da ich es mit 55J. im November endllich mal schaffen werde, nach Thailand zu reisen (bisher in SOA nur in Vietnam und Singapur gewesen). Das "Seebad" Pattaya, von dem ich schon so viel lesen (im Forum) und sehen (youtube) durfte, werde ich dabei natürlich auch nicht auslassen :)

Bisher waren immer nur Familienurlaube angesagt, aber da ich mich eh noch bis Ende November arbeitsmäßig im Sabbatical befinde und dieer Monat in DACH doch eher kalt uns schmuddelig ist, "darf" ich nach SOA, natürlich primär (und offiziell) um einen alten Freund in Saigon/HCMC zu besuchen :D. Diesen habe ich während meiner Zeit an der Nagoya Daigaku in Japan (daher auch mein nickname) vor rund 20 Jahren kennengelernt.

Ich werde dann mit Bussen von Saigon nach Phonh Penh und Siem Reap reisen, dann weiter über Bangkok nach Pattaya. Hotels und Busse sind schon gebucht, um das Visum für Kambodscha muss ich mich noch kümmern. Ich bin auf die ganze Reise, aber v.a. auf Pattaya sehr gespannt, v.a. wie die Ansprache mit den girls so klappt. Habe noch keine Erfahrung mimt Pay6, abgesehen von 2 Handjobs in Massagesalons in Vietnam - vor 13 Jahren. :LOL: Da ich sowas (geschweige denn etwas anderes) von meiner Frau schon lange nicht mehr bekomme, habe ich das sehr genossen :love:

In Pattaya werde ich sechs Nächte sein, ich hoffe das reicht um mal alles auszuprobieren, was der Sündenpfuhl so bietet ;-)
Ich werde Euch von meinen ersten Eindrücken berichten und versuche auch mal beim Schlumpf oder Torty oder gar in der Villa Germania vorbeizuschauen.

Viele Grüße

moon789

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 März 2016
32
129
713
Bangkok, Thailand
Hey,

einer meiner besten Freunde aus Deutschland empfiehlt mir schon seit Jahren mich hier mal anzumelden und mir die Reiseberichte durchzulesen. Er sagt, ich passe hier gut rein. Deswegen, hier bin ich.

Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Asien seit dem ich 22 bin, und seit 2021 wohne ich in Bangkok. Ich habe deswegen einige Thailand Stories auf Lager und werde, sofern ich hier aktiv bleibe, die ein oder andere Story veröffentlichen. Von peinlich bis zu seltsam lustig ist da eigentlich alles dabei. Pattaya hat mich bisher gar nicht interessiert, mit Nutten hatte ich bisher auch nur wenig Kontakt, aber ich glaube ich fahr die Tage oder Wochen mal runter und lass mir gepflegt die Eier massieren.

Falls aktuell (oder bald) jemand in Pattaya ist, schreibt mir gerne mal. Man kann sich ja auf ein Bier treffen und vielleicht kann mir der ein oder andere zeigen wie es in Pattaya läuft.

Cheers

Tingeltangel Bob

Neuer Member
    Neuling
8 September 2025
3
6
213
Moin zusammen,
ich komme aus der Hansestadt Bremen, bin Ende 40 und reise seit 2007 in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal nach Asien, in erster Linie aber nach Thailand. Kombiniere dabei gerne einen schönen Strandurlaub auf Inseln wie Koh Chang und Koh Kood mit einem Abstecher ins Seebad und nach BKK. Zuletzt war ich im November vor Ort, da war ich immer gerne im Kink und Heaven Above unterwegs, gerne auch Windmill und zu späterer Stunde mal in die I Bar. Bin auch gerne auf Thai Friendly unterwegs, auch jetzt schon wieder um mich auf meine nächste Reise im Oktober einzustimmen.

Tippsearch

Neuer Member
    Neuling
31 August 2025
2
19
263
Hallo, auch von mir eine kurze Vorstellung. War das letzte Mai 1990 in Thailand, Malaysia und Indonesien. Davor 1988. Jetzt, wenn nicht dann, ist mein Plan einmal in Richtung Ost um die Welt. Startpunkt ist Bangkok (Thailand). Das Oneway-Ticket ist gebucht. Abflug 05.01.26 ab HH. Bin aus dem hohen Norden und arbeite noch bis Dezember. Dann ist Schluss. Sind schon 3 Jahre länger, als ich gemusst hätte. Noch bin ich fit (70) und denke, dass es jetzt losgehen muss :). Dafür lese ich (plane mindestens die ersten 4 Wochen Thailand ein) hier gerne mit, und hoffe dann auch etwas beitragen zu können.
Euch allen viel Spass in dem, Land eurer Wahl.
T.

Pirwobro

Neuer Member
    Neuling
14 September 2025
4
19
263
Guten Tag, ich bin Pirwobro Ich habe mich hier angemeldet nach langer Forenabwesenheit. War früher bei der Konkurrenz im Forum bei Juetzels Pattayaforum. Hab da viel nützliches rausgenommen aber ich hoffe auch gegeben. Bin 39 mal in Thailand gewesen, anders gesagt schon 2,5 Jahre meines Lebens in Thailand verbracht. Mit meiner Thaifrau schon 18Jahre hier in D. glücklich verheiratet. Nun rückt der Ruhestsnd näher und D. ist nicht mehr das Land in dem ich alt werden möchte. Prüfe nun verschiedene Varianten für mich und habe da auch ein paar Fragen, die ich hoffe hier beantwortet zu finden. Ich hoffe ihr nehmt mich hier gut auf und vielleicht tauchen auch ein paar " Bekannte" auf. Freu mich!

Keeper13

Neuer Member
    Neuling
16 September 2025
6
46
273
Hallo, ich bin Peter aus Sachsen, und war im Juni das erste Mal in Thailand.
Ich habe tolle Erfahrungen in jede Richtung gemacht und freue mich über meinen nächsten Besuch im Januar (schon gebucht:))
Vieles hier im Forum hab ich auch gesehen, und/aber sehe natürlich einiges auch anders.
VG an alle Berichter!

Vailan79

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 September 2025
32
300
423
Hallo. Ich bin Christian aus NRW, 46. Bin der Liebe wegen 2023 zum ersten Mal nach Thailand gereist. Ich bin seit über 2 Jahren mit einer Thai zusammen und nach etlich gegenseitigen Besuchen sind wir gerade in der letzten Phase ihrer entgültigen Auswanderung nach Deutschland. Leider hatten wir etwas Probleme mit dem Postweg, so das sich der Abflug gen Deutschland Richtung Ende Oktober verzögert. Meine Holde überbrückt die Wartezeit um Freunde aus ihrem Dorf in Phuket zu besuchen. Und hat direkt von einer Freundin einen Job in einer Bar angeboten bekommen und angenommen:censored:.(Sie hat nach 15 Jahren wegen der Auswanderung ihren Job in einer Fabrik gekündigt) Aber Bararbeit ist komplett nicht ihrs, da Getränke verkaufen augenscheinlich Null ihr Ding ist. Ich sehe das Ganze skeptisch, da man natürlich die Klischees über Bargirls im Kopf hat. Sie sagt zwar das sie keine "Dienste" anbietet, aber man macht sich halt trotzdem Gedanken, gerade weil ihre Jugendfreunde aus dem Dorf alle in dem Bereich arbeiten und Thailand es einen guten Gruppendruck gibt. Und ihre "Arbeitskleidung macht es auch nicht besser :bigsmile. Was eben auch der Grund ist, warum ich mich angemeldet habe, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Da sucht man sich extra jemanden der keine Berührungspunkte in dem Bereich hat und kurz vor Toresschluss passiert es doch.
So bleibt etwas Ungewissheit, naja hinfahren und testen ist ja schwer möglich.