Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Luckystar

Neuer Member
    Neuling
22 September 2025
1
10
263
Hallo Forengemeinde,

ich möchte mich als neues Mietglied vorstellen.

Luckystar (in Anlehnung an die Legendäre Luckystar Bar in der Walking)

54 Jahre seit 30 Jahren in Pattaya unterwegs.

Immer offen für neues aber liebe das "alte"

Herzliche Grüße...............

SchlabbeSebbel

Neuer Member
    Neuling
15 Juli 2025
5
40
373
Servus,

Bin der SchlabbeSebbel, 41 Jahre alt und aus Unterfranken
Nach Thailand ist vor Thailand, oder so ähnlich.
Auf jeden Fall danke für die nützlichen Tipps und Informationen, lese schon ne ganze Weile mit und konnte da viel für meine letzten beiden Aufenthalte ziehen.
Genial auch die unterhaltsamen Reiseberichte, macht richtig Spaß "dabei" zu sein.

Grüße an alle

blueriver

Neuer Member
    Neuling
21 September 2025
12
80
273
Hallo, ich bin Blueriver aus Schleswig Holstein. ich hab jetzt meine erste Thailandreise gebucht ende Februar und bin gespannt was mich da erwartet.
ich lese jedenfalls aufmerksam was ihr hier für Berichte schreibt und wie eure Erfahrungen so sind.

Gruss blueriver

Christl

Neuer Member
    Neuling
26 September 2025
2
12
263
Hallo zusammen, schön dass es das Formum hier gibt.
Mein Name ist Christl, bin 66 Jahre alt, komme aus dem Südwesten von Deutschland. Ich war vor vielen Jahren auf Kho Samui und habe die freundliche Art der Menschen kennengelernt.
Im Februar 2026 bin ich für 3 Wochen in Pattaya und möchte mich dort umsehen, ob dies ein Land/Gegend wäre um einen längeren Aufenthalt zu planen, möchte aber nicht auswandern, aber 3 Monate in Thailand leben, dann 1 Monat Deutschland und wieder 3 Monate Thailand, so stelle ich mir das vor. Ich liebe das thailändische Essen, das ganzjährige Klima.
Ich bin in Rente und würde mich über Kontakte freuen.

SangsomSoda

Neuer Member
    Neuling
27 September 2025
6
21
263
Servus an die Forenkollegen. Bin Anfang 50 und war vor 8 Jahren zum ersten Mal im LoS. Seitdem jedes Jahr 1 bis 2x, außer halt in der Zeit des Pandemiewahns. Bin nun allerdings etwas desillusioniert und frustriert was Thailand betrifft, da wie überall auf der Welt alles immer schlimmer wird. Und unangemessen teuer. In Thailand vlt nicht ganz so arg aber doch. Trotzdem zieht es mich immer wieder hin, und die nächste Reise steht Ende Dezember an. Wird mein erstes Silvester in Thailand (vermutlich Bangkok). Dann im neuen Jahr das erste Mal in den Süden des Landes (Krabi, Ko Lanta). Das war's. Danke für die Aufmerksamkeit, und Gruß aus den Alpen.

Ollsen83

Neuer Member
    Neuling
25 September 2025
1
9
263
Moin, hier auch mal eine kleine Vorstellung von mir.
wohne mittlerweile in Hamburg. 42 Jahre jung. War vor COVID regelmäßig seit 2004 in Thailand (mindestens 1-2x im Jahr).
Bin dann Oktober 2024 zum ersten Mal wieder nach Thailand gekommen und seitdem im März und August wieder hin geflogen.
Nächste Reise ist wieder März 2026 geplant, sofern mein Urlaub durchgeht.

Oftreisender

Neuer Member
    Neuling
28 September 2025
4
15
263
Hallo,
bei mir ist mein Nickname Programm, bin 56 Jahre, der schon über 15x in Thailand und SOA war.
Ende Oktober gehts wieder dorthin, nun auch zum 1mal Pattaya,
Wichtig ist mir, ein entspannter Urlaub, auch mit bissl Kultur und leckerem Essen.

Bisher war ich nur stiller Mitleser, der begeistert von diesem Forum ist.

Joe55

Neuer Member
    Neuling
30 Juni 2025
2
12
263
Hallo,
bin 54, aus der schönen Steiermark/Österreich und Ende Oktober geht das erste mal nach Thailand. Über Bangkok und den Norden geht es dann nach Pattaya.
Freue mich auf eine spannende Reise.
VG an alle Schreiber!

bindannmalhier

Neuer Member
    Neuling
29 September 2025
5
14
263
Ok, das hat also schonmal geklappt ...
Guten Abend zusammen, bin der Tom,52 und habe vor im Februar zum ersten Mal nach Pattaya zu reisen.
War vorher noch nie in Thailand und bin erstmal gespannt auf die Infos und Stories hier im Forum und dann natürlich auf Pattaya selbst. Ich schaue in den nächsten Tagen mich nach einem Angebot bei einem Reiseveranstalter um für 14 Tage Ende Februar , Anfang März. Und natürlich werde ich mich auch hier im Forum umschauen und berichten, wenn wirklich alles festgemacht ist bei mir. Schönen Gruß, euer Tom.

VHase76

Neuer Member
    Neuling
26 Mai 2025
2
11
263
Hallo Leute, auch wenn spätt schreibe ich hier mal.
Ich werde hier als neuling erstmal mich durchlesen und Tips über Ausflugsziel und Hotels schlau machen.
Bin nicht der Frauen Jäger, sondern eher Urlaubsgeniesser mit schmalen Geldbeutel.
Hoffe es stört Euch nicht

Pattayareise

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.206
9.930
2.715
im kalten Deutschland :-(
Ok, das hat also schonmal geklappt ...
Guten Abend zusammen, bin der Tom,52 und habe vor im Februar zum ersten Mal nach Pattaya zu reisen.
War vorher noch nie in Thailand und bin erstmal gespannt auf die Infos und Stories hier im Forum und dann natürlich auf Pattaya selbst. Ich schaue in den nächsten Tagen mich nach einem Angebot bei einem Reiseveranstalter um für 14 Tage Ende Februar , Anfang März. Und natürlich werde ich mich auch hier im Forum umschauen und berichten, wenn wirklich alles festgemacht ist bei mir. Schönen Gruß, euer Tom.

Herzlich willkommen!

Lese dich ein bisschen ins Forum ein, dann merkst du dass die meisten hier ohne Reisebüro buchen. Eine Flugbuchung, Hotelbuchung und Transfer kannst du ganz einfach selbst buchen, dann hast du größere Auswahl und deutlich bessere Preise.

bindannmalhier

Neuer Member
    Neuling
29 September 2025
5
14
263
Hallo tobsel,
ich bin noch im Buchungsprozess - fix ist noch nix - aber wie du schon schreibst, der Unterschied ist mir auch schon aufgefallen . Als sicherheitsorientierter Mensch werde ich mich aber wahrscheinlich für die (vermeintlich) sichere Variante entscheiden und damit wohl (sicher :D) einen Aufpreis bezahlen.
Trotzdem Danke - Für Tipps und Hinweise habe ich mich ja hier angemeldet und bin auch dankbar dafür!

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.642
84.132
6.668
56
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim @elast.max und Kannika Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Einen Crashkurs für Pattayanfänger könnt ihr über Pattayareise.de machen, wendet Euch an @Hibl

Übernachten könnt ihr bei @Lung Tin und Achara im Gästehaus Pattaya City Nähe Soi Buakhao oder bei @BoPa im Borussia Park Pattaya Naklua, Restaurant, Gästehaus, Bundesliga - Borussia Park Pattaya und einen Ausflug oder weitere touristische Leistungen könnt ihr beim @Bazooka Joe und seiner Frau Ihr deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya, Thailand buchen.

Und falls man - völlig unpassend im Urlaub - Zahnschmerzen bekommt, der ist bei @Dr. Ramin Über uns - Deutsche Dental Clinic bestens aufgehoben.

Und wer ein bleibendes Andenken aus Pattaya mitnehmen will @DerSorbe kann ich da weiterhelfen [=ร้านสักพัทยา Perfect ink studio Tattoo Pattaya | Pattaya]

Vielleicht benötigt ja jemand Fotos aus Pattaya - aus welchen Gründen auch immer... der kann gerne die professionellen Fotos von @OnkelToto verwenden, bei Bedarf einfach an ihn wenden. Werbepartner - Pattaya Patrol – „an old white man with his camera taking photos” | Pattaya - Thailand - Asien Forum

Wenn ihr einen unserer Werbepartner anschreiben wollt, dann benutzt auch deren Webseiten. Die Leute schauen nicht täglich hier herein, wenn einer eine eigene Webseite hat, dann ist das der direktere Weg.

Viel Spaß euch allen...