Moin moin,
wie man bei mir im Norden sagt. Ich bin "OswaldPrengler", aus dem hohen Norden, Mitte 40 und nach einer längeren Lebensabschnittsbeziehung habe ich mich entschlossen, einmal in das gelobte Kurbad Pattaya zu reisen.
Spontan gebucht ist ein Kurztrip vom 06. bis zum 15.06, Flug mit Qatar, Aufenthalt Centara Nova and Spa, Transfer übernimmt der Reiseanbieter.
Vor jetzt 9 Jahren hatte ich - natürlich ebenfalls nach erfolgreicher Beendigung eines Lebensabschnitts - schon einmal das Vergnügen eines Kurzkuraufenthaltes.
Ich bin natürlich mehr als gespannt, was sich inzwischen verändert hat und ob ich wieder oder noch immer auf dieselben Newbiekisten reinfalle - wobei ich damals absolut meinen Spaß gehabt hatte, schließlich würde ich sonst wohl kaum wieder hinfahren Ich freue mich auf gute Gespräche und vielleicht ein paar Bierchen mit ebenfalls Anwesenden Forenmitgliedern.
Gerne versuche ich mich an einem Reisebericht, damit alle was davon haben. Dann läuten wir mal ordentlcih den Untergang des Abendlandes ein, ne?
Mit besten Grüßen,
Euer Oswald
(nein ich heiße nicht wirklich so, und sobald ich rausgekriegt habe, wie man den Avatar hochlädt - ich habe auch keine Glatze und ich sehe auch nicht aus wie Oswald Spengler mit Hawaii-Hemd ... bis ggf. auf das Hawaii-Hemd...)