Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Tavares

Neuer Member
    Neuling
9 Mai 2025
1
9
263
Hallo zusammen,
Ich habe zum Songkran meine erste Thailand Reise erlebt. Leider viel zu kurz in Pattaya gewesen, aber für ein wenig Vergnügen in der Soi6 hat es gereicht. Ein längerer Aufenthalt Ende 2025 ist bereits in Planung.
28 Jahre, Elektro-Ingenieur und aus dem Großraum Stuttgart.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
13.158
82.433
6.668
56
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Wer nicht weiß wie er bequem vom Flughafen nach Pattaya kommt, der fragt einfach mal beim @elast.max und Kannika Foren-Taxi-Service Flintstones nach.... da werdet ihr gefahren.

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao , beim Donnerstag-Foren-Frühschoppen in Torti's Biergarten
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

Einen Crashkurs für Pattayanfänger könnt ihr über Pattayareise.de machen, wendet Euch an @Hibl

Übernachten könnt ihr bei @Lung Tin und Achara im Gästehaus Pattaya City Nähe Soi Buakhao oder bei @BoPa im Borussia Park Pattaya Naklua, Restaurant, Gästehaus, Bundesliga - Borussia Park Pattaya und einen Ausflug oder weitere touristische Leistungen könnt ihr beim @Bazooka Joe und seiner Frau Ihr deutschsprachiges Reisebüro in Pattaya, Thailand buchen.

Und falls man - völlig unpassend im Urlaub - Zahnschmerzen bekommt, der ist bei @Dr. Ramin Über uns - Deutsche Dental Clinic bestens aufgehoben.

Und wer ein bleibendes Andenken aus Pattaya mitnehmen will @DerSorbe kann ich da weiterhelfen [=ร้านสักพัทยา Perfect ink studio Tattoo Pattaya | Pattaya]

Wenn ihr einen unserer Werbepartner anschreiben wollt, dann benutzt auch deren Webseiten. Die Leute schauen nicht täglich hier herein, wenn einer eine eigene Webseite hat, dann ist das der direktere Weg.

Viel Spaß euch allen...

OswaldPrengler

Neuer Member
    Neuling
13 Mai 2025
23
114
288
Moin moin,

wie man bei mir im Norden sagt. Ich bin "OswaldPrengler", aus dem hohen Norden, Mitte 40 und nach einer längeren Lebensabschnittsbeziehung habe ich mich entschlossen, einmal in das gelobte Kurbad Pattaya zu reisen.

Spontan gebucht ist ein Kurztrip vom 06. bis zum 15.06, Flug mit Qatar, Aufenthalt Centara Nova and Spa, Transfer übernimmt der Reiseanbieter.

Vor jetzt 9 Jahren hatte ich - natürlich ebenfalls nach erfolgreicher Beendigung eines Lebensabschnitts - schon einmal das Vergnügen eines Kurzkuraufenthaltes.

Ich bin natürlich mehr als gespannt, was sich inzwischen verändert hat und ob ich wieder oder noch immer auf dieselben Newbiekisten reinfalle - wobei ich damals absolut meinen Spaß gehabt hatte, schließlich würde ich sonst wohl kaum wieder hinfahren Ich freue mich auf gute Gespräche und vielleicht ein paar Bierchen mit ebenfalls Anwesenden Forenmitgliedern.

Gerne versuche ich mich an einem Reisebericht, damit alle was davon haben. Dann läuten wir mal ordentlcih den Untergang des Abendlandes ein, ne?

BCO.f2718e46-aa6c-4ff7-8dda-9930d3343516.png

Mit besten Grüßen,
Euer Oswald

(nein ich heiße nicht wirklich so, und sobald ich rausgekriegt habe, wie man den Avatar hochlädt - ich habe auch keine Glatze und ich sehe auch nicht aus wie Oswald Spengler mit Hawaii-Hemd ... bis ggf. auf das Hawaii-Hemd...)

Dreamer89

Neuer Member
    Neuling
12 August 2014
6
30
373
Guten Morgen zusammen,
ich bin Alex, 36 aus NRW.
In den letzten Jahren bin ich ein paar Mal in Thailand gewesen, in Chang Mai und Phuket.
Nächste Woche geht es für 3 Wochen nach Ko Samui.
Ich habe eine Familie mit 2 kleinen Kindern, 1 und 5 Jahre. Unsere Interessen liegen daher weniger im Nightlife, sondern eher im kulinarischen Bereich.
Die super Strände tragen natürlich auch dazu bei den Alltag ein wenig zu vergessen.
Ich persönlich bin schon interessiert am sagenumwobenen Nachtleben von Pattaya oder der Bangla Road, habe aber bisher niemanden aus meinem Umfeld dafür begeistern können mal mitzukommen.
Ich habe bestimmt ab und am mal eine Frage und erhoffe mir produktive Antworten.

Pattayareise

DanZel99

Neuer Member
    Neuling
8 Mai 2025
2
8
263
Hallo in die Runde… ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 46 Jahre und derzeit Single. Thailand und Asien allgemein habe ich bereits mit meiner Partnerin kennen und schätzen gelernt. Ich plane im Herbst nach Thailand zu fliegen und möchte sehr gern einen „Abstecher“ nach Pattaya unternehmen. Mein Plan für den Urlaub ist es eine ausgewogene Mischung aus Fun und Relaxen zu erreichen. Ich freue mich auf den Austausch mit euch.
Ps: Ich konnte schon viele nützliche Hinweise im Forum bekommen. Beste Grüße DanZel

Outbreaker2112

Neuer Member
    Neuling
23 Mai 2025
2
6
263
Moin alle zusammen.
Ich bin neu hier und 36 Jahre alt.
Ich plane im Sep. eine Reise nach Thailand/Pattaya und bin das erste mal da. Mal schauen was mich dort alles so erwarten wird. Aber durch ein paar Beiträge, konnte ich mir schon ein schönes Bild machen und freue mich auf den Aufenthalt. Vllt läuft man ja irgendwen mal über den Weg in der Zeit.

gelegentlich

Neuer Member
    Neuling
24 Mai 2025
2
9
263
Moin Gemeinde :)
Wie der Name schon sagt (gelegentlich) bin ich hin und wieder im LoS, hin und wieder hier und ab und zu auf annderen Seiten im Netz.
Ü60, Norddeutscher mit einem Faible für den Mae Hon Song Loop.

Zuletzt bearbeitet: