Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, will mich auch mal bei Euch vorstellen. Ich heisse Ronny, komme aus der Schweiz und bin seit neun Jahren 30 Jahre alt...
Ein Freund hat mich nach Jahren ohne Urlaub, bin selbstständig, im Dezember '11 genötigt, 2 Wochen Phuket zu erkunden.
Seit dem ist es natürlich um mich geschehen. Fliege im April wieder runter. Diesmal für einen Monat.
Ich heisse Alain, komme aus Basel (CH) und bin 27 Jahre alt. Seit meinem fremdkulturellen Projekt während dem Studium ist es um mich geschehen. Ich hatte die Aufgabe den traditonellen "Wai"-Gruss genauer unter die Lupe zu nehmen und darüber eine Arbeit zu schreiben. Obwohl mich die tradionelle Thailändische-Kultur weiterhin sehr interessiert, könnt ihr euch bestimmt vorstellen, dass aus der Arbeit nicht viel geworden ist
Ingesamt bin ich nun bereits 4 Mal in LOS gewesen und möchte auch weiterhin so oft wie möglich dorthin reisen. Alsbald habe ich mein Studium als Wirtschaftsinformatiker beendet. Mein grosser Wunsch ist es in Thailand selbst eine Anstellung bei einer internationelen Firma zu finden. Aber das dürfte nicht so einfach sein :-( Oder hat jemand bereits positive Erfahrungen sammeln können?
Eins noch: Obwohl ich Thailand liebe, war ich von Phuket sehr enttäuscht! Der Ort ist ja fast mit Mallorca zu vergleichen, einfach mit Russen....schrecklich dieses Volk.
Der Beitrag ist sicherlich akzeptabel und du brauchst nur 25 Beitraege um auch die anderen Bereiche einsehen zu koennen.
50 Beitraege bezieht sich auf den ü18er Bereich - aber dazu kommen dann noch andere Voraussetzungen.
Ich komme aus dem Bankenland und bin 52 Jahre jung :yc. Ich war schon mind. 8 Mal in LOS unterwegs. Mein nächster Trip steht am 15.3. bevor. Ich war vor allem in Phuket, Krabi etc. unterwegs.
Nun geht die Reise nach, ZRH - BKK- USM - BKK - ZRH. Koh Samui ist Neuland für mich. Bin gespannt auf die Insel und die dortigen Arbeiterinnen. Logieren werden wir in USM im perfekten Party-Hotel - dem ARK Beach Resort....
Ich werden dann das eine oder andere Bildchen hochladen.
Bisher war nur eine Bekannte da und sie war sehr begeistert obwohl sie, seit 10 Jahren die erste Person war die vom Elefanten gefallen ist. Das Tier ist gestolpert und unten lag sie, hat aber danach ihre Reise nach Kambodscha fortgesetzt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.