Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

BBQ in der Soi Boukhaow

peppino

Aktiver Member
   Autor
23 Februar 2013
126
80
858
Hallo zusammen kann euch den Laden empfehlen.
Habe schon mehrmals dort geessen, zartes und guten Fleisch und sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

quax7700

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
55
69
698
War heute mit meiner Mia da und der Stuhl wie der Boden war voll BBQ Soße. Auf meinen Hinweis Stuhl und Boden zu reinigen wurde nur sehr zögerlich reagiert und oberflächlich geputzt. Vom Gefühl wollte ich eigentlich gehen aber Mia meinte ist okay und hat dann nachgeputzt.

Wir haben Spare Ribs und Beefsteak bestellt. Mia wollte, wie so oft, das ganze mit ihrem Papaya Salat vom Motorradstand nebenan „verfeinern“. Das macht sie öfters und wir hatten selbst in den teueresten Restaurants noch nie ein Problem. Im Gegenteil, oft wurde sogar der Papaya Salat auf einem Teller des Restaurants extra angerichtet. Hier ist es ein großes Problem. Fairer Weise muß ich sagen es steht nur in Englisch auf der letzten Seite der Karte. Kein Essen mitbringen! Hat Mia übersehen oder nicht verstanden, sonst fragt sie meistens nochmal nach, hat sie diesmal einfach vergessen.

Schon hatten wir das Drama und wir wurden vor die Wahl gestellt den Salat nicht zu essen oder unser Essen einzupacken, mitnehmen und zu gehen. Ich war eigentlich schon aufgestanden um (ohne zu essen oder es mitzunehmen) zu gehen, aber Mia lenkt schon wieder ein.
Die Spare Ribs für mich waren so gut wie schon beschrieben, das Beefsteak ungenießbare Ledersohle. Ob das so war um Mia zu bestrafen oder ob das Fleisch, wie so oft in Thailand, nicht besonders gut war, sei dahin gestellt.

Ich finde das Verhalten sehr kleinlich vom Restaurant, sie haben ja keinen Verlust gehabt, wir haben ja beide ein volles Essen bestellt. Trotz der guten Spare Ribs werden wir hier natürlich nicht mehr Essen gehen. Der Service war von Anfang an schon unfreundlich.

Was meint ihr zu der Geschichte?

Nachdem wir bezahlt hatten und ohne Tip gegangen waren hat Mia noch brav ihren Salat mitgenommen, als wir um die Ecke waren flog der Salat quer über die Soi Buakhao und landete mit kräftigen Platsch und spritzen in einer offnen Mülltonne. So wütend habe ich Mia selten erlebt. Irgendetwas sehr thailändisches habe ich wohl schon mal wieder nicht verstanden oder sie war einfach nur auf sich oder das Restaurant stinksauer.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und HavanaClub

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.066
2.633
1.813
Berlin
Irgendetwas sehr thailändisches habe ich wohl schon mal wieder nicht verstanden

das vermute ich auch.

Die Spare Ribs sind tatsächlich von guter Qualität dort und auch die nicht gerade überschwängliche Freundlichkeit war auch bei meinen Besuchen dort offensichtlich. Normalerweise würde ich schon schlussfolgern, Sauberkeit im Essbereich, Hygiene der Angestellten und Küche. Aber das ist eben Pattaya.

vg goldi
 
Thailernen.net

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.896
4.815
Berlin
Ein gewisses Maß an Freundlichkeit darf nicht zu viel verlangt sein. Agiere selbst immerhin auch höflich und freundlich.
So gut können die Ribs gar nicht schmecken, das ich mich mehr oder weniger dafür "entschuldigen" muss, eine Bestellung aufzugeben.

Mag in diesem Fall vielleicht übertrieben sein. War selbst noch nicht vor Ort. Liest sich jedenfalls wenig reizvoll.
Und da in Patty mehr als genügend Ausweichmöglichkeiten vorhanden sind...übergebe ich mein Geld lieber gleich solchen, welche sich halt auch ein wenig Mühe geben.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.107
17.029
3.815
also zu mir waren sie freundlich selbst als ich mit einem halben bier gekommen bin.
ich finde den laden toll - das essen ist fein und als start für den abend wenn man
keine besser idee hat geht eine portion ( grösse m ) spare rips immer...

bild ist L portion
IMG_4245.JPG
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
Ich finde den Laden auch prima .
Und mal ehrlich wer schleppt denn sein Essen mit
wenn er essen geht :kk
Auf so eine Idee würde hier in Deutschland niemand kommen
und wenn doch fliegt er aus dem Laden und fertig und das ist auch gut so :arsch
 
  • Like
Reaktionen: Basco und roryx

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.681
2.315
Sauerland
Ich besuche den Laden aufgrund der hervorragenden Rips bei jedem Trip min. 2x. Allerdings immer alleine und ohne große gastronomische Erwartungshaltung. Zu zweit käme ich nicht auf den Gedanken dort zu speisen, da es dabei nicht ausschließlich um Nahrungsaufnahme geht. Das Lokal bietet die besten Rippchen in town. Nicht mehr und nicht weniger. Das abgefuckte Ambiente ist gratis. Mir gefällt es :).
 

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
117
551
1.283
War 3 mal dort und die Rippchen waren immer zart und lecker.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich war auch schon mehrfach dort Ribs essen, diese sind auch sehr gut, das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Das Personal finde ich unfreundlich, besonders für Thaiverhältnisse, habe dort noch nie ein Lächeln bekommen. Ich glaube nicht das es an mir liegt, da ich immer freundlich auf die Menschen zu gehe.
 
  • Like
Reaktionen: hanswerner

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.843
7.065
Kann gar nocht verstehen, warum so ein Hype um das angebliche Restaurant gemacht wird?

Habe damals im Adelphi gehaust und aufgrund der Empfehlung von @sockeye und durch den Bericht hier. Wollte mich hinsetzen um was zu Bestellen.Die blöde Olle kackt mich an,das erst in 1 Stunde geöffnet wird. Sehr unfreundlich und besonders Sauber sah es dort auch nicht aus. Bin dann gegangen und hab mir gedacht, das Sie sich ihre Rippchen in die Rosette stecken kann. Ist aber nicht der einzige Laden, wo man unfreundlich Empfangen wird.

Wenn ich Rippchen Essen will geh ich zum Beafeater,der hat Samstag und Sonntag Rippchen und Tex Mex Food satt für um die 300 Baht.
 
  • Like
Reaktionen: panyap

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Ich lauf ja da jeden Tag vorbei (wenn ich vom Adelphi zur SoiBuakhao kaufe). Es ist der Laden hinter der gelben Wechselstube, recht klein und unscheinar gestern abend aber 20Uhr als ich zum Esssen wollte rappelvoll...

Öfffnungszeiten sind irgendwas von 15 bis 22Uhr. Ich werde die Tage nochmal einen Versuch starten.
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.107
17.029
3.815
Also ich finde es dort gut und
werde am Freitag mit @Cybersonic
dort aufschlagen und dann sind wir am
Sonntags @Rüssli seinem tip folgen ......
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Ich war jetzt die Tage zweimal vor Ort. Beide mal die Spareribs Large für 179baht bestellt. Essen war wirklich sehr lecker...Das rauchzarte Fleisch kann förmlich von den Knochen gelutscht werden. Wirklich eine Empfehlung. Zusammen mit Cola 20baht für insgesamt 199baht ein guter Start für den Abend...

20180302_175625.jpg
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.739
1.845
Mikronesien
Ich war letzte Woche mehrfach drin. Rippchen waren ok, aber auch nicht mehr. Weichgekocht und kurz angegrillt. Meine anfängliche Begeisterung ist nicht mehr im vollen Umfang vorhanden
 
  • Like
Reaktionen: Trude