Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

BBQ in der Soi Boukhaow

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Sogar die berühmten 3-2-1 (Fire-) Ribs sind gedämpft (2Stunden mit Flüssigkeit in Alufolie). Muss also nicht unbedingt schlecht sein...

Grüsse lillyfee
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Was meint ihr zu der Geschichte?
Nur wegen der Meinungs-um/-anfrage: (Hoffentlich mülle ich den Thread nicht zu. Klar, Atmosphäre und "Service" ist zu bezahlen)
Ich verstehe es glaub schon um was es den "Fans" geht, aber:
Schweinerücken und Sparerips bekomme ich etwa fürs selbe Geld (im Einkauf ohne Zubereitung. Ich meine 125 THB das kg. Bei den Rippchen kaufe ich auch viel Knochen. Beim Schweinerücken habe ich pures Fleisch. Davon abgesehen habe ich zuletzt für etwas über 100THB, 108 vielleicht, für 1kg Schweinefilet im Makro gezahlt.
Aber - neugierig - habt ihr mich schon gemacht! (was wohl an gekochten und gegrillten Rippchen so bewundernswert ist. Ok! Lass es gut sein, aber an mein (Filet) Preis-Leistungsverhältnis kommt es zumindest für mich nicht im entferntesten ran.
Das war halt was ich zu der Geschichte aus meiner Sicht meine.:cool:
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.107
17.027
3.815
und auch das hühnerbein mit dem rippchen sehr gut ist ...
einmal bin ich eigentlich immer dort essen und finde es
echt fein und die leute- zu mir- immer sehr nett sind...
 

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.097
5.354
2.465
Dresden
Ich kann mich nur anschließen, gehe gern hin und war immer sehr zufrieden.!!!
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Für Ripps geh ich lieber zu Fish & Chips im New Plaza.
Gegenüber der Mickey Bar.
205 Baht.
Unter dem Fleisch befinden sich noch die Chips (dicke Pommes) 20171210_194441.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Khun Elic und Gast_43

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Danke für den Tipp...

werde es mal probieren..

Aber Frage, Nichtraucher...?
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.107
17.027
3.815
nein man kann rauchen -
ist ja auch eher ein
terassenlokal...
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.448
10.916
2.995
E88BE122-2B00-44B5-B5AB-3A94458D24A0.jpeg F184BF27-5008-4CD5-B0CA-E4520483A709.jpeg D25CA1F1-93E4-4233-B2C8-CA628E1DAF82.jpeg Auf Grund der unterschiedlichen -wenngleich eher überdurchschnittlich guten - Bewertungen hier, wollte ich mir im SURPRISE eine eigene Meinung zu den BBQ-Rippchen bilden. Das kleine, nach drei Seiten offene Lokal ist recht einfach. Die Bedienung war „zurückhaltend“. Eine Flasche kaltes Singha (S) bekommt man dort für gerade mal 50 Bath. Sehr gut fand ich die frisch frittierten Zwiebelringe. Die Rippchen: ganz ok, aber auch nicht mehr.
(Die wahrscheinlich besten Rippchen weltweit gibt es nach meiner Erfahrung in den Restaurants der aus Bali stammenden Kette „Naughti Nury’s“, die in Indonesien und darüber hinaus z.B. auch in Kuala Lumpur zu finden sind. Ich gebe zu, das ist von Pattaya aus gesehen nicht gerade „um die Ecke“ - und es kostet dort auch etwas mehr. Aber viele Foren-Kollegen sind ja „Weltreisende“.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.448
10.916
2.995
Kurzer Nachtrag: Habe gerade gesehen: Ein Restaurant von „Naughty Nuri‘s“ mit den weltbesten BBQ-Signature Spare Ribs soll es auch in Patong/Phuket geben. Also doch nicht „aus der Welt“ :) Einfach googeln!
 
Zuletzt bearbeitet:

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
(Die wahrscheinlich besten Rippchen weltweit gibt es nach meiner Erfahrung in den Restaurants der aus Bali stammenden Kette „Naughti Nury’s“, die in Indonesien und darüber hinaus z.B. auch in Kuala Lumpur zu finden sind. Ich gebe zu, das ist von Pattaya aus gesehen nicht gerade „um die Ecke“ - und es kostet dort auch etwas mehr. Aber viele Foren-Kollegen sind ja „Weltreisende“.

Der Hammer!!!

Das war jetzt eine wirkliche Überraschung für mich, Brian und Nury in Ubud kannte ich seit 2002 viele Jahre und ebenso all die anderen Expats, die täglich in Nury's Warung verkehrten, darunter z.T. bedeutende Künstler, Schriftsteller, Journalisten und Freaks.
Brian ist eine Seele von einem Mensch und war bald weltberühmt für mit die besten Martinis und Margaritas weltweit, legendär war auch jeden Donnerstag Abend immer die Tuna night, der kam als einfach an und hat dir einen Teller Sashimi oder sonstwas vor die Nase gestellt.
"you gotto try - you don't like it, you don't pay for it"

Die Ribs und sein Filet Mignon wurden auf dem Holzkohlegrill direkt an der Hauptstrasse gebruzzelt, hätte nie gedacht, dass daraus einmal eine Kette entstehen würde!

Gerade etwas gegoogelt und bin nun echt platt!
 
  • Like
Reaktionen: Motor

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.448
10.916
2.995
172AA60C-DB3C-4729-BD34-2B8D53149789.jpeg Das Logo von Naughty Nuri‘s > hier in Kuala Lumpur
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Habe leider auch gerade gelesen, dass Brian 2012 verstorben ist - wie ich ihn kannte, wäre es auch schwer vorstellbar, dass er an einer Expansion von Naughty Nuri's Warung irgend ein Interesse gehabt hätte, der hockt lieber mit seinem Bintang Draght am groben Holztisch, freute sich über den Gecko der darin wohnte, hörte sich geduldig das Gelaber von irgendwelchen Experten an und schaute am liebsten Tennis auf dem großen Flatscreen hinter der Theke.

Mein Gott, die Stories aus Nuri's Warung könnten verfilmt werden, was da schon alles los war, wer schon alles da war, in der Hütte hingen Bilder die hundertausende Euro wert sind, die haben Leute gemalt und dagelassen als Dankeschön, deren Kram im MOMA in NYC oder in der Tate Gallery in London hängt.
Den ganz speziellen Charme hat Brian in den Laden gebracht, die Martinis, die Spare Ribs - alles schön und gut aber das wirklich Spezielle war er, er hat es immer geschafft, die unterschiedlichsten Leute zusammen zu bringen, unter einen Hut zu bringen.
 
Thailernen.net

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.087
2.130
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# Sawadee

Soeben zurück vom BBQ Surprise, stellte aber keine Überraschung dar, im Gegenteil.

Karte wie zuvor (Februar 2020) - Die große Spare Ribs Portion geordert doch wenn diese schon halb kalt + jede Rippe etwas angeschnitten ist, zum Knochen hin, um zu schauen ob diese gar ist oder warum auch immer - Leute - das geht nicht.

Große Knochen - kaum Fleisch und halb kalt, weil der Alchemist an seinem Grill steht ohne richtig Feuer zu entfachen.

Das die Ribs alle vorgebraten / vorgerart sind lassen wir mal außer Betracht aber dann noch so etwas.

Somit hungrig hinein + hungrig hinaus für 260 Baht inkl. Cola Coca 🤓

Das war eine Überraschung 555

IMG_20221102_180648.jpg

IMG_20221102_181912.jpg