Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Südamerika Barney und Diomedis in Kolumbien – YOLO – You only live once

aeon

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 August 2017
93
140
713

Barney Stinson danke für den super tollen Bericht! Ihr seit einfach die besten! Bin schon gespannt wie es weitergeht und was der Ausflug letzt endes gekostet hat. Glaube war nicht ganz billig was ich bisher so gelesen habe 😂

 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

George07

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
31 März 2022
47
33
478
Toller Bericht ! Sehr authentisch und ehrlich :) Macht richtig Spaß ihn zu lesen. Weiter so meine Herren !!! .)
 
  • Like
Reaktionen: Barney Stinson

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Bin schon gespannt wie es weitergeht und was der Ausflug letzt endes gekostet hat. Glaube war nicht ganz billig was ich bisher so gelesen habe

Ich kann am Ende mal eine finanzielle Übersicht posten, tracke das immer recht genau im Urlaub. Billig ist Kolumbien in der Tat nicht....
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
11. Tag:



Morgens dann gepackt, frühstücken und auschecken. Mit dem Apartment waren wir super zufrieden gewesen. Klar, mein Zimmer war winzig klein, aber hat ja eh keine Frau übernachtet, zum Pennen und Ficken war es groß genug. Das Wohnzimmer war gut, der Ausblick super, der Pool zwar bisschen kalt, aber im Whirlpool konnte man es letztendlich ja doch aushalten. Die Lage war noch der Hauptkritikpunkt, viel mit dem Taxi rumfahren, aber das ist wohl in Medellin eh üblich. Wenn wir nochmal nach Medellin kämen, würden wir wahrscheinlich trotzdem nochmal woanders gucken, dass wir näher an den Lleras Park rankommen. Vielleicht auch dann auf den Pool verzichten, auch wenn es schwer fällt, aber soviel genutzt haben wir ihn ja eh nicht.



Wir fuhren mit dem Taxi zum Flughafen, keine Große Sache, halbe Stunde da, einchecken, alles easy. Diesmal kam der Flieger auch und wir kamen pünktlich weg. Der Flug dauerte nur 1h, war auch gut so, denn der Flieger war proppenvoll. Ich hab die Zeit trotzdem zum Pennen genutzt, letzte Nacht war ja doch entsprechend kurz.



43592089zh.jpg



In Cartagena angekommen merkte man gleich den Temperaturunterschied, hier ist es durchgehend 30 Grad, fast wie in Thailand und endlich mal richtiges Urlaubsfeeling. Musste ich auch lange drauf warten. Die Wechselbude am Flughafen dauerte ewig und als wir endlich dran waren merkten wir dass der Wechselkurs sowas von kacke ist, dass sich das Anstehen kaum gelohnt hatte. @Diomedis wechselte auch nur ein Minimum zu 1:4000, wo es normal 1:4400 gab, also 10% schlechter gleich. Leider ist es hier üblich, dass die Kurse draußen nicht dran stehen, nicht wie in Pattaya, wo man sofort sieht, dass eine Wechselbude 1 Bath schlechter ist als die andere 3km entfernt ist und man dann natürlich dort hingeht. Man will sich ja nicht abzocken lassen! Ich hatte noch bisschen Kohle und würde dann weiterhin aus dem ATM ziehen zum offiziellen Wechselkurs. Problem dabei war nur, dass die häufig ein Auszahlungslimit hatten, so dass man kaum mehr als 1 Millionen am Tag bekam, für 2 wird das schon knapp.



In Cartagena hatten wir wieder ein Apartment gebucht, das wir über Airbnb gefunden hatten. War soweit ganz OK. Wichtig war es uns halt, dass wir im Zentrum, in der Old Town sind, ein Pool war auch Pflicht, hier war es ja endlich mal warm genug um diesen auch zu nutzen und girlfriendly musste es auch noch sein. Gerade letzter Punkt war in der Old Town schwierig, so kam uns das private Apartment entgegen, wir hatten auch unseren eigenen Eingang. Ich fand sie ganz chic, klar, die Fotos sehen immer besser aus als in Real dann. Die Lage direkt an der Straße war auch nicht ideal, morgens bin ich paar mal durch den Autolärm aufgewacht. Der Pool war oben auf dem Dach, natürlich auch nicht riesig, schwimmen würden wir hier nicht können, aber für 2 Leute reichte es locker zum Relaxen. Die Lage auch ganz gut, alles fußläufig erreichbar, endlich kein Taxi mehr fahren!



43592010zg.jpg


43592007qg.jpg


43592008zo.jpg


43592009ql.jpg



Nach dem Checkin packten wir kurz aus und wollten gleich raus, mal zum Glockenturm laufen, wo wohl der Nutten Hotspot wäre. Es war jetzt 18 Uhr und wir wollten mal gucken ob da auch tagsüber was geht, war natürlich nicht der Fall. Dann schauen wir später mal wieder vorbei. Wir machten noch ein paar Einkäufe und gingen dann italienisch essen, was auch sehr gut war.



43592016ja.jpg



Danach gingen wir um 21 Uhr wieder zum Glockenturm, von Nutten immer noch nix zu sehen. Wir fragten mal unsere Bekannten wann denn hier was los wäre und sie meinten am späten Abend, wenn die Touristen weg wären. Ja keine Ahnung, wann das bitte sein soll. Wir waren auch um 23 Uhr oder Mitternacht nochmal da, aber selbst dann waren max. 10 Huren auf dem Platz verteilt, das bringt ja auch nix. Auf den Youtube Videos, die wir gesehen hatten sah das ganz anders aus, da standen die alle nebeneinander und der Typ lief von einer zur anderen und quatschte die an. So war es nun aber gar nicht, vielleicht falscher Wochentag, müssen wir die nächsten Tage nochmal schauen.



43592021ht.jpg



43592022zo.jpg



Für den späteren Abend hatten wir dann Clubhopping vorgehabt. Wir hatten uns im Internet so 3-4 Discos rausgesucht, die wir uns jetzt einfach mal anschauen wollten. Die erste sollte das Dolce Vita sein, wo wir aber prompt mal nicht reinkamen. Nein, diesmal nicht weil wir zu arm waren. Es war einfach schon voll. Nagut, kein Problem. Direkt nebenan ist der Space Club, dann gingen wir halt dorthin und kamen auch rein. Bei den Discos muss man aber auch sagen, dass das eher eine Mischung aus Disco und Bar ist, so riesig wie das Insomnia sind sie natürlich nicht.



43592054tm.jpg



Als wir im Space drin waren, waren wir aber erstmal positiv überrascht. Es war erst halb 11, trotzdem waren schon einige Mädels drin. Wir stellten uns an einen Tisch und bestellten einfach mal 2 Bier. Wir hatten im Internet gelesen, dass man hier aufpassen müsste mit den Rechnungen, da man schnell abgezockt würde. Wir bezahlten deshalb die Getränke auch immer sofort, wenn sie kamen. Wir guckten uns also erstmal in Ruhe um und es füllte sich nach und nach. Um 11 war der Laden plötzlich auch proppenvoll, sowohl mehr Frauen gekommen aber auch mehr Kerle. Eine halbe Stunde später, also halb 12 war der Laden aber plötzlich wieder halb leer. Das verstehen wir bis heute noch nicht, kommen die alle nur für 1 Drink rein? Macht doch irgendwie keinen Sinn.



Wir hatten aber auf jeden Fall einige gute Mausis gesehen, auch einige Schlanke. Ich denke da kann man die nächsten Tage noch gut jagen hier. Aber schnell sein muss man anscheinend. Gegenüber Medellin waren hier nun auch viel mehr weiße Touristen, die vielleicht auch auf der Jagd sind, haben wir nicht mehr alle Frauen nur für uns, wie wir es in Medellin noch gewohnt waren. Genau gesehen haben wir es aber auch nicht, ob die wirklich gemeinsam rausgegangen sind, ging halt alles sau schnell.



So schlimm war es aber nicht, heute war eh unser offizieller Ruhetag, 1. Tag ganz ohne Sex, wir lernen doch dazu. Uns steckte die Anreise ja noch in den Knochen, ich hatte deshalb auch keinen Bock überhaupt eine mitzunehmen. @Diomedis war etwas hin und her gerissen, hatte dann aber auch keine gesehen, die gut genug gewesen wäre. Wir haben ja noch 4 weitere Tage hier, morgen würden wir wieder kommen und dann auch eine Flasche bestellen und länger in der Disco bleiben.



Heute war ja Clubhopping angesagt, also zogen wir weiter um zu erforschen wo es denn am besten ist. Die Schlange vorm Dolce Vita war mittlerweile weg, also wollten wir wieder rein, was nun aber nur ging, wenn wir auch eine Flasche genommen hätten. Jetzt um Mitternacht noch eine Flasche nehmen wollten wir dann auch nicht, wie gesagt Ruhetag! Die Preise gingen aber, ungefähr so wie in Medellin, 380.000 für eine Flasche Absolut, also ca. 90 Euro. Damit kann man leben. Kommen natürlich noch Extrakosten dazu.



43592062ni.jpg


43592063mw.jpg



Die dritte Disco war das Delirium, was als Niggerdisco bezeichnet wurde und es würde nur Hip Hop gespielt. Ist eigentlich nicht unser Ding, aber wir schauten trotzdem mal rein und bestellten wenigstens einen Drink. Wir waren auch wirklich die einzigen weißen Gäste und schauten uns mal um. Gab aber auch nur 1-2 schlankere Mausis, der Rest eher dickere, wie die Amis sie mögen. Von den Frauen beachtete uns auch niemand, ich glaub die haben schon gemerkt, dass wir uns hier nur verlaufen haben und eigentlich nicht hierher passen.



43619009jt.gif



Wenigstens haben wir den Laden mal gesehen, das reicht. Getränke hier 20.000 für einen Smirnoff Ice, also 5 Euro.



43592055mg.jpg



Es war mittlerweile 1 Uhr und wir liefen nochmal am Space vorbei, wo eben auch viele Frauen auf der Straße standen, aber jetzt deutlich weniger. Ein paar Frauen waren noch in Preisverhandlungen mit den Kerlen, aber das war jetzt eher schon Resterampe. Da warten wir lieber auf morgen. Wir liefen dann zu Fuß zurück ins Apartment, das war echt super, dass die Wege hier kurz sind und nach 10min waren wir auch schon im Apartment.



43592084wj.jpg



Morgen sollte dann aber endlich wieder eine Frau im Bett liegen. Zumindest für Nachts waren wir da guter Dinge, mit dem was wir hier in der Disco gesehen hatte. Tagsüber könnte es schwierig werden. Die Webseite, die wir in Medellin oft genutzt hatten gab es hier zwar auch, aber das Frauenangebot war deutlich kleiner und deutlich schlechter. Tinder hatten wir auch mal geguckt, in Medellin gabs noch viele hübsche, bei denen ich aber kaum Likes bekommen hatte, aber hier gab es noch nichtmal Hübsche auf Tinder. Keine Ahnung warum die Hässlichen alle nach Cartagena kommen und die Hübschen in Medellin bleiben. Vielleicht weil Cartagena die Ami Hochburg ist und die auf die (für uns) hässlichen dicken Mausis stehen. Aber in Medellin gabs ja auch viele Amis, so ganz passte das also nicht. Aber wir hatten ja zum Glück noch 4 Tage das herauszufinden.
 

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Irgendwie kommt es mir wie ein deja-vu vor, wenn ich sage, dass @Diomedis und ich den Bericht eigentlich zusammenschreiben wollten. So sagt er es zumindest immer vorm Urlaub. Nach dem Urlaub kriegt er aber nie den Arsch hoch um den Bericht dann auch zu schreiben.

Sorry...
Fängt ja gut an, gleich im ersten Post, 3 Frauen Bilder, und 1 Bild von mir geklaut und 1 Mausi auch noch... Stehlen kann er unser Barney
 
Zuletzt bearbeitet:

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Sorry...
Fängt ja gut an, gleich im ersten Post, 3 Frauen Bilder, und 1 Bild von mir geklaut und 1 Mausi auch noch... Stehlen kann er unser Barney

Strafe muss sein.

Ausserdem haben wir fair Mausis getauscht. Und das "geklaute" Bild war ja immerhin MEIN Mausi, welches ich großzügig verliehen hatte bevor ich selbst ein Einzelfoto von ihr machen konnte.
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
12. Tag:



Morgens bin ich wie gesagt super früh aufgewacht durch Autohupen, das von der Straße neben meinem Schlafzimmer kam. Das war echt kaum auszuhalten. Ich konnte zum Glück nochmal einschlafen und bin dann gegen 10 aufgestanden und erstmal an den Pool, der wenigstens schön warm war. @Diomedis gesellte sich später auch noch dazu, durch die direkte Sonneneinstrahlung war es dann mittags aber deutlich zu heiß. Es mussten standesgemäße Hüte her!



43620313ah.jpg



Wir fuhren erstmal zum Einkaufen in ein Shopping Center. Uber kann man in Cartagena echt vergessen. Erst mussten wir ewig warten bis einer die Fahrt annimmt, dann ist der aber ewig weit weg und storniert die Fahrt wieder. Stattdessen haben wir dann ein normales Taxi angehalten, davon gibt es hier mehr als genug. Taximeter hatte er natürlich keins. Wir fragten also nach dem Preis, da wollte er 50.000 haben, also 12 Euro für eine 5min Fahrt. Der Uber Preis lag bei 10-12.000. Wir konnten ihn dann auf 20.000 wenigstens runterhandeln, das ging noch. Hier ist halt echt noch die altmodische Taximafia am Werk, wie es sie vor Uber fast überall auf der Welt gab. Deshalb nutze ich auch so gerne Uber, da weiß man im Vorfeld was es kostet und gibt im Taxi dann keine kack Diskussion.



Das Shopping Center war ganz gut, wir haben im Food Court noch ne Kleinigkeit gegessen, ATM zum Geldziehen gabs auch, mein Bargeld war ja bereits aufgebraucht, und kauften dann im Supermarkt das Nötigste ein. Da es nur 4 Tage hier sind, brauchten wir ja nicht ganz so viel wie in Medellin noch. Unsere Küche war eh nicht ganz so gut, weshalb wir wohl nix zu Abend kochen würden, dafür waren die Restaurants ja alle in Laufnähe, was wir wiederum in Medellin nicht hatten. Deshalb passte das so schon ganz gut alles.



43620315xx.jpg



Als wir zurück waren kauften wir uns erstmal Hüte, wobei wir ehrlich gesagt mit denen nicht wie richtige Gentleman wirkten, sondern eher wie Mallorca Touristen. Aber sie schützten zumindest vor der Sonne und wir haben sie günstig bekommen für 5 Euro das Stück. Nachmittags konnten wir sie dann gleich im Pool nutzen und sind dann bis halb 6 noch dortgeblieben.



43620434qp.png



Abends wollten wir eigentlich in den Stripclub gehen, hatten uns im Vorfeld da auch schon 2 rausgesucht, die so ca. 20-30min entfernt waren. Da brauchten wir also wieder ein Uber, was aber auch wieder nix wurde. Der Franzose hatte uns noch Cabify empfohlen, womit er in Kolumbien wohl gute Erfahrungen gemacht hatte, aber im Endeffekt das gleiche Problem. Man wartet ewig, dann kriegt man einen Fahrer zugeteilt, der ewig weit weg ist. Bis der bei einem ist, hat er selbst die Fahrt storniert, weil es ihm zu lange dauert und das ganze Drama fängt von vorne an.



Das hatte dann alles keinen Sinn mehr, es war eh schon recht spät, also haben wir den Plan dann verschoben und sind um halb 8 mit dem Franzosen Essen gegangen. Ich hatte etwas Hähnchen, @Diomedis Fisch, der Franzose etwas Einheimisches. War alles OK, aber auch nix besonderes.



43620325gk.jpg



Zum Abend wollten wir heute mal ins Dolce Vita gehen, wo wir gestern ja nicht reingekommen waren, weil es erst zu voll war und dann später wir keine Bottle bestellen wollten. Heute hatten wir das natürlich wieder vor, also passte es eigentlich ganz gut.



Wir waren dann um halb 10 schon dort, der Laden war auch noch ziemlich leer, gestern waren wir ja erst um halb 11 da. Allgemein muss man aber sagen, dass die Party in Cartagena deutlich früher anfängt als in Medellin, und anscheinend dann auch früher aufhört bzw. es leerer wird. Jetzt füllte sich der Laden auch nach und nach, wir hatten einen Tisch und um halb 11 war der Laden auch wieder voll und fast nur Frauen da, bestimmt 70-80%. Auch soweit ganz ansehnlich.



43620331nz.jpg



Wir warteten aber noch ab und wollten erstmal bisschen trinken und die Stimmung genießen. Im Endeffekt passierte dann aber wieder das gleiche wie gestern im Space Club. Um 11 ist der Laden brechend voll mit geilen Weibern und um 12 wird es langsam leerer, obwohl er bis 3 aufhätte. Um 1 war dann aber kaum noch eine brauchbare Frau mehr übrig. Das scheint hier echt ein Abschleppladen zu sein, @Diomedis hatte auch mal eine angesprochen, die dann pro Stunde bezahlt werden wollte. Wahrscheinlich gehen die Kerle dann einfach hin, „willst du ficken“? „OK, let’s go“ und weg sind sie. Wir sahen auch einige Weiber, die dann irgendwann später wiederkamen, wahrscheinlich die Short-time gerade beendet hatten. Das ist aber nicht unser Geschäftsmodell, wir wollen ja noch gemeinsam mit den Mausis Party machen und danach erst ins Hotel ficken.



43620334hx.jpg



Ganz ehrlich um 12 oder vorher hab ich auch keinen Bock eine mitzunehmen. Soll ich dann um halb 1 schon pennen? Nach dem Ficken würde ich ja nicht wieder raus in die Disco gehen. Dann lieber erstmal alleine Party machen und um 1 oder 2 eine ansprechen und mitnehmen. Aber dann hat man eben das Problem, das wir jetzt hatten, dass die guten alle weg waren und wir die Resterampe ficken müssten. Beides nicht so geil. In Medellin war es ja auch ganz anders, da waren ja bis spät in die Nacht unsere Stunner noch verfügbar und wir konnten um 1 aus den Vollen schöpfen. Ich denke es liegt echt daran, dass hier in Cartagena mehr weiße Touristen sind, die uns dann in die Quere kommen. Ein paar machten auch mit den Weibern in der Disco Party, aber keine Ahnung was die denen dann bezahlt haben. Ein paar Kerle bekamen auch eine ganz heftige Abfuhr, das tat echt beim Zugucken schon weh. Keine Ahnung was die geboten haben, Ohrfeigen gabs nicht, aber gestikulierende Handbewegungen und danach sah man die Frauen davon stürmend zu ihren Freundinnen laufend und dort wurde dann noch wild weiter diskutiert.



Mir ging es körperlich eh nicht so gut. Ich hatte mir die letzten Tage auch einen Husten eingefangen und war nicht ganz so fit. Der Corona Schnelltest war zwar negativ, aber so entschied ich mich heute Abend dann doch keine mitzunehmen, auch wenn es weh tat, immerhin der 2. In Folge. @Diomedis war noch fit und hätte gerne eine mitgenommen, fand dann aber keine, die ihm voll zusagte und wollte auch nicht auf Teufel komm raus eine mitnehmen. Eine hatte er noch angesprochen, die er ganz gut fand, die kam aber dann auch mit dem Preismodell um die Ecke, dass sie 500.000 pro Stunde haben wollte bzw. 1.3 Millionen für die ganze Nacht. Das war ihm aber auch zu teuer, so dass er sich nur die Telefonnummer hat geben lassen und sie die Tage vielleicht mal Nachmittags als ST kommen lassen wollten.



43620436qa.png



So um halb 2 standen wir immer noch am Tisch, eine andere, die er ganz gut fand stand in unserer Ecke, so dass er sie dann auch noch angesprochen hatte. Sie kamen dann auch ins Gespräch, nachdem sie „nur“ 350.000 haben wollte. Eine halbe Stunde Party könnte er noch machen und dann halt ins Hotel. Das passte zeitlich so auch zu dem, was wir uns überlegt hatten.



Ich war ganz froh, dachte ich mir, kann ich gleich endlich pennen. Da hatte ich die Rechnung aber ohne das Mausi von @Diomedis gemacht. Als wir gerade dabei waren zusammenzupacken kamen noch 2 Mädels vorbei, die wir vorher auch gesehen hatten und ganz gut waren. Sie waren Freundinnen von seinem Mausi und quatschten nun mit ihr. Dabei schubste sie die beiden gleich zu mir, wo ich einsam an unserem Tisch war. Sie gaben auch gleich Gas und wollten mir ein Trio verkaufen. Ich hab dankend abgelehnt, war eh müde und wollte nur pennen.



43620435ub.png



Sie gingen dann auch wieder und ich quatschte noch kurz mit @Diomedis. Er hatte Interesse an einer der beiden gefunden und hätte sie gerne mal Nachmittags als ST kommen lassen. Da meinte ich, klar, kein Problem, ich kann ja mal ihre Nummer für Dich besorgen. Er konnte ja schlecht, hatte ja sein Mausi bereits im Arm. Als sie dann also die Nummer in mein Handy eintippte, tanzte sie auch ganz geil und ich merkte, dass sich bei mir auch gerade was regte. War schon geil irgendwie. Dann fragte ich sie auch, ob sie nicht sofort mitkommen wollte, wollte sie natürlich ohne einen Preis zu sagen. Ich ging einfach mal davon aus, dass sie das gleiche will wie die Freundin, also 350.000.



43620380ff.gif



Dann war da ja noch die weitere Freundin, ein Trio wollte ich immer noch nicht, wollte mich ja schonen. Dann meinte mein Mausi, kein Problem, sie würde nur mitkommen und dann im Apartment auf die Freundin warten, um gemeinsam mit dem Taxi nach Hause zu fahren, ich bräuchte aber nix bezahlen. „Kein Sex, keine Bezahlung“. Das klingt fair. Wir liefen also zurück zum Apartment, während des Spaziergangs überlegte ich schon, was wohl gleich im Apartment passieren würde. Die wollen mir doch bestimmt weiterhin das Trio aufschwatzen. Ganz abgeneigt war ich aber auch nicht mehr, meine Lebensgeister waren mittlerweile wieder geweckt und so viele Möglichkeiten auf einen 3er hat man ja auch wieder nicht. Ich nahm im Apartment gleich mal Kamagra und wartete was nun passiert.



Wir tranken erst noch was und als ich dann mit meiner ins Schlafzimmer ging, meinte das 3. Mausi, ob sie nicht mitkommen könnte, „sie würde nur zugucken“. Tja, wie das dann halt so ist. Dann waren wir 3 also in meinem Schlafzimmer, die beiden tanzten auch miteinander, ich hatte ein mega Rohr, also was soll der Geiz. 2x 350.000 wollte ich jetzt aber nicht bezahlen, ein 3er ist ja schließlich auch weniger Arbeit für die Mausis. Ich tippte also 500.000 für beide ein, sie erwiderten mit 600.000 und darauf einigten wir uns dann auch.



43620400or.gif



Vom Service erwartete ich nix gutes. Optisch waren sie ausgezogen auch nicht mehr ganz so geil, beide mit Silikontitten, was in Kolumbien viele haben. An sich ja auch nicht verkehrt, leider hier häufig sehr billig gemacht. Jetzt waren bei der einen auch die fetten Narben noch zu sehen. Die andere hatte zwar gute Titten, dafür aber einen Wabbelbauch, auch nix Dolles. Als 3er war es OK, 2 7,0er vielleicht. Ich legte mich ins Bett und schaute was passiert.



43620405xe.jpg



Was ich am 3er am Meisten hasse ist das ständige Geschnatter der beiden Mausis. Das ist für mich schon ein Grund normal keinen 3er zu machen. So war es hier jetzt auch, ich sagte irgendwann mal sie sollen doch einfach mal die Schnauze halten, hat aber auch nicht viel geholfen. Englisch sprachen sie natürlich auch nicht. Als die eine geblasen hat, hab ich die andere zum Knutschen mal rangezogen, so war zumindest mal kurzfristig Ruhe.



Blasen natürlich auch mit Kondom hier, daran hab ich mich mittlerweile schon gewöhnt, besser wird’s dadurch natürlich auch nicht. Die eine dann reiten lassen, an der anderen bisschen rumgefingert. Nachdem ich die „gute“ mit den schlechten Titten so lang gefickt hatte, dachte ich mir jetzt muss ich den „Wabbelbauch“ ja auch mal ficken, wäre ja unfair sonst. Also sagte ich ihr, lass mal Doggy machen, da brauchte ich den Bauch zumindest nicht sehen. Dann haben sich beide halt doggymäßig vor mich hingekniet. Ich zuerst die eine gefickt und an der anderen rumgespielt, dann auch nochmal gewechselt und dann zum Abschluss auf den Rücken gespritzt. Ich hatte in der Situation gar nicht an ein Foto gedacht, sondern wollte ihnen schon Taschentücher reichen. Die Mausis wissen aber wahrscheinlich was in einen guten Bericht gehört, so posierten sie noch schnell.



43625278pu.png



@Diomedis war mit seiner auch mittlerweile fertig, meine waren noch Duschen. Wir wollten sie einfach nur loswerden. Sein Service war auch eher mau gewesen. Ich war zufrieden, richtig happy aber auch nicht. War halt wieder so ein üblicher langweiliger 3er mit viel Geschnatter. Wenn die Mädels untereinander wenigstens noch bisschen rummachen würden, dann hätte ich auch mehr Interesse an 3ern, aber so ist mir das zu langweilig. Mit Spanisch hätte man sowas vielleicht vorher abklären können, aber mit Translator keine Chance.
 

SadSheep

Am grasen.
    Adult
17 April 2020
97
213
1.228
Hab gerade mal deinen Bericht quergelesen, danke dafür. El Poblado ist in Medellin ein ganz eigener Planet und hat preislich und von der Mentalität wenig mit dem Rest von Medellin zu tun. Bedenkt man das der Mindestlohn im Monat ca 900k pesos beträgt ist El Poblado wirklich preislich „daneben“
Ich habe allerdings festgestellt das SLT mit den Chicas viel entspannter ist, allerdings spreche ich auch spanisch. Da komme ich dann auf ca 2 - 3 Millionen Pesos für 3 Wochen „rundum“ Betreuung. Heißt Chica kümmert sich um fast alles. Die 3 Millionen beinhalten dann auch ihren Verdienstausfall im „normalen“ Job, da sie unbezahlten Urlaub nehmen muss
 

Barney Stinson

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 März 2014
930
14.678
2.695
Ja. Der Lleras Park ist praktisch wie die walking street. Kann man natürlich nicht mit dem Rest des Landes vergleichen.

Aber wer will denn 1 Frau 3 Wochen lang haben? Hast du etwa nicht richtig aufgepasst?



New is always better1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: medix

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
1. Tag


Am Frankfurter Flughafen habe ich extra noch eine kleine Flasche Jägermeister fürs Handgepäck besorgt, da wir schon gehört hatten dass der Alkohol in den Stripclubs recht teuer ist. Dieser kam nun also zum Einsatz, wir tranken ein paar Shots in @Diomedis seiner Suite zum Vorglühen.


Anhang anzeigen 1758946

Anhang anzeigen 1758947


Der heutige Abend war ziemlich durchgetaktet. Wir wollten ins Lido gehen, ein Stripclub, der gehobene Qualität, aber auch gehobene Preise haben sollte. Bei uns schwebten da so 200 USD im Raum, es war aber nicht ganz klar, ob das jetzt short-time oder long-time war bzw. ob sie überhaupt mitgehen, oder man vor Ort ficken muss. Fragen über Fragen.


Hilft ja alles nix, hinfahren und rausfinden! Halbe Stunde mit dem Taxi und wir waren dort. Man wurde gleich von den Security Leuten in Empfang genommen, die uns erstmal abtasteten. Maske trugen sie auch, wir auch, hatten wir im Uber oder Taxi auch immer gemacht. Im Club selbst konnte man die natürlich dann abnehmen. Wir kamen rein und waren erstmal überrascht, wie es darin aussah. Wir hatten zwar keine Bilder vorab gesehen aber hatten es uns einfach anders vorgestellt. Wir dachten es gäbe einen Laufsteg, wo die Mausis dann tanzen würden, das war aber nicht der Fall. Stattdessen gab es eine Stange mit einer kleinen halbkreisförmigen Tanzfläche drumherum. Auf beiden Seiten davon waren dann Sofas, die aber auch belegt waren, wir saßen dann in 2. Reihe, man konnte aber dennoch gut sehen. Wir setzten uns und ließen die Getränkekarte kommen, bestellten dann aber einfach 2 Bier für jeweils 10 Euro, nicht ohne, aber wie gesagt hatten wir das schon erwartet.


Und dann kamen auch schon die Frauen zu uns, stellten sich vor uns in einer Reihe auf, machten sonst aber nix. Sowas hasse ich ja und will erstmal in Ruhe ankommen. Als würde ich jetzt gleich nach 10 Sekunden die erstbeste von den Frauen auswählen. Es standen da vielleicht knapp 10 jetzt, im ganzen Club waren aber bestimmt 50 anwesend. Da muss man sich ja eh erstmal einen guten Überblick verschaffen. Es erinnerte uns alles an das Emperor in Myanmar, dort waren sie aber alle deutlich pushiger drauf. Hier machten sie nix, standen einfach da. Also ließen wir sie stehen.


Ansonsten passierte auch nix im ganzen Club. Auf der Bühne war nix los, die Mädels standen im ganzen Club verteilt und quatschten mehr untereinander, als dass sie auf Männerjagd wären. Irgendwann tat sich dann mal was auf der Bühne und eine Frau tanzte an der Stange, nach 1 Minuten war das aber auch schon wieder vorbei und sie ging nun von Sofa zu Sofa und tanzte dann noch bisschen privat für die einzelnen Gäste. Alles aber recht schnell, es lief ja immer noch ihr 1. Lied. Das war natürlich dann relativ lahm für uns, die weiter weg saßen. Die Musik war auch ziemlich langweilig, auf den Bildschirmen liefen 80er Jahre Videos, die gar nicht zur Musik passten, es war einfach alles langweilig! Man kann’s nicht anders sagen.


Was man von den Frauen so sah war aber nicht so schlecht. 1, 2, 3 Gute, die man nehmen könnte, haben wir recht schnell gesehen. Das Mädel von der Bühne kam dann auch bei uns mal vorbei, ich konnte mich erfolgreich drücken, @Diomedis ließ sich einen kurzen Lapdance verpassen und zahlte dafür 10.000 Pesos, ca. 2,50 Euro. War aber auch maximal 1 Minute lang.


Dann war halt die Frage, wie geht es nun weiter? @Diomedis nahm sich eine von den 3 Guten, die mir auch gefiel. Hatte ein hübsches Gesicht, aber ich ließ @Diomedis mal den Vortritt, kann er ruhig mal die Formalitäten mit ihr klären. Meine Favoritin war eh eine andere. Zum Glück sprach das Mausi von @Diomedis ganz gut Englisch, damit hatten wir nun gar nicht gerechnet, so konnte sie uns alles genau erklären. Ficken vor Ort hätte 600.000 Pesos (also 150 Euro) gekostet, zum Mitnehmen wollte sie zuerst 1 Mio haben, also 250 Euro, ließ sich dann aber auch auf 750.000 runterhandeln. Das ganze für long-time dann, wollte zuerst noch mit uns Party machen und würde bis morgens bleiben. Mehrmals ficken auch kein Problem. Also genau was @Diomedis wollte. Klar, 180 Euro ist jetzt kein Pappenstiel, aber wenn die Preise hier nun mal so sind. Es passte zumindest in unseren weiteren Plan für den Abend, wir könnten in die Disco gehen, es war eh noch relativ früh. Für den 1. Abend hatten wir auch etwas mehr Budget eingeplant. YOLO!


Nachdem bei @Diomedis alles abgeklärt war, hab ich mir dann auch eine rangeholt. Große Titten, was nicht so mein Fall ist, aber sonst auch hübsches Gesicht und hatte eine gute Ausstrahlung. Sie konnte natürlich dann gar kein Englisch, also schrieben wir etwas über den Translator. Das Mausi von @Diomedis meinte zu ihm, dass sie besonders teuer wäre und 1.5 Mio wollte, also mal eben 375 Euro. Ja wollt ihr uns denn hier verarschen?!? Wir sind immer noch in Kolumbien hier, nicht in Deutschland. Dafür müssen wir ganz schön lange stricken.


Mit ein bisschen Verhandeln ging der Preis dann aber auch runter. Ich schrieb ihr, dass wir bisschen Party machen, sie dann ins Hotel mitgeht und danach nach Hause kann, ich wollte eh alleine pennen und auf die Morgennummer hatte ich auch keine Lust. Dafür wollte ich dann das gleiche zahlen wie @Diomedis, also 750.000, sie meinte dann noch 800.000, was mir dann auch egal war, auf die 10 Euro kommt es jetzt auch nicht mehr an. Damit war der Deal dann besiegelt. Barfine war dann nochmal 250.000 on top, das wussten wir aber, also nochmal +40 Euro.


Wir packten dann zusammen und ließen die Rechnung kommen. Die betrug 1.3 Mio inkl. den Barfines. Die wurde uns dann so hingehalten, sah auch alles offiziell aus, ich erkannte die 2x250.000 für die Barfines, den Rest jetzt nicht so schnell. Weitere 800.000, also 200 Euro für die Getränke schien uns im Nachhinein aber deutlich zu hoch, 3 Bier, 2 Ladydrinks, 1 Red Bull, das war’s. Im Endeffekt konnten wir 600.000 nicht zuordnen, also immerhin 150 Euro. Das war natürlich doof und ein typischer Anfängerfehler. Wir waren auch noch nicht so vertraut mit dem Geld und bei den Preisverhandlungen mit den Mädels flogen schon die Millionensummen um die Ohren, da schien 1.3 Mio für den Club dann gar nicht so schlimm. Heute wissen wir es besser und haben bei den weiteren Tagen auch genauer drauf geachtet, meistens jedenfalls.


Wir wollten dann ja nun weiter in die Disco. Es war Donnerstagabend, was nicht ideal war in Bogota, da die meisten Discos nur am Wochenende, also Freitag und Samstag aufhatten. Wir hatten nun also die Wahl zwischen einer Rooftop Bar, die vielleicht lahm war, und einer Schwulendisco, wo wir auf keinen Fall ohne Mädels hingehen wollten. Das Problem war nun ja gelöst, also warum nicht dahin? Die Fotos im Internet sahen jedenfalls ganz gut aus, es war das Theatron. Als wir dann ankamen war es doch kleiner als gedacht. Die Decke war vielleicht 3m hoch, ein kleiner Raum, der auch nur halb gefüllt war. Eintritt hatte paar Euro pro Person gekostet. In dem Raum standen 2 Sofas, von dem wir uns eins nahmen und dann erstmal eine Flasche Absolut auf den Tisch stellten, 170.000 gerade mal, also 45 Euro.


Anhang anzeigen 1758948
(hier Bilder aus dem Internet)


Anhang anzeigen 1758949
(hier in real)


Es war offiziell ein Schwulen und Lesben Club, geile heiße Lesben, die miteinander rummachen haben wir aber leider gar nicht gesehen. Eigentlich fast nur Schwule, die üblichen Tunten halt, die bauchfrei in extravaganten Klamotten rumlaufen.


Anhang anzeigen 1758950

Anhang anzeigen 1758951


Uns war es egal, wir hatten unsere Mausis, die auch sofort das Tanzen anfingen und die Party konnte steigen. Es war vielleicht 1 Uhr und sind bis nach 3 auch dortgeblieben. Ich hatte recht schnell einen im Tee, mein Mausi hat mir beim Tanzen ganz schön den Schwanz massiert. Die Mausis haben miteinander auch geil getanzt, hatten sich auch super verstanden, was immer viel Wert ist. Freundinnen waren sie aber nicht. Das Mausi von @Diomedis wollte mir im Stripclub natürlich auch ihre Freundin andrehen, die aber fett war, wie immer halt.


Anhang anzeigen 1758952

Anhang anzeigen 1758953

Anhang anzeigen 1758954

Anhang anzeigen 1758955

Anhang anzeigen 1758956

Anhang anzeigen 1758957


Nach 3 Uhr war die Flasche dann auch leer und wir fuhren ins Hotel. Super Room Party gabs jetzt natürlich keine mehr. Wir gingen auf unsere Zimmer, da wollte mein Mausi auch schon ihre Kohle haben. Vorkasse ist in Kolumbien wohl üblich, hatten wir im Vorfeld auch schon gehört. Nagut, ich ging zum Safe und holte ihre 800.000. Da zeigte sie auf ihre Uhr und meinte, es wäre ja schon so spät, sie hätte gerne 200.000 mehr. Das ist aber ganz schön viel, so spät wars doch jetzt auch wieder nicht. Aber was soll man da groß machen? Ich wollte sie noch ficken, sie konnte kein Englisch, was will man da groß im Translator diskutieren? Also ging ich zum Safe und gab ihr die weiteren 200.000 auch noch. War ja auch alles super bisher, sie hat ne geile Stimmung in der Disco gemacht, es war nun auch nicht mehr so früh, von mir aus. Dann meinte ich aber noch, für die extra Kohle will ich aber Blowjob ohne Kondom haben. „Ja ok“.


Sie packte die Kohle weg und wir setzten uns noch aufs Sofa, wo ich noch einen privaten Lapdance von ihr bekam. Wir tranken dann noch etwas und gingen danach aufs Bett. Was passierte dort, als ich mich gerade ausgezogen habe? Na klar, sie fragte nach einem Kondom. Ich sagte, Du hast doch gesagt Blowjob ohne Kondom. No, no, only condom. Zähneknirschend hab ich das dann mal als Missverständnis abgehakt aufgrund der Sprachbarriere. Blowjob mit Kondom war natürlich jetzt nicht so geil, geleckt hab ich sie auch ein bisschen. Der Sex war dann aber so richtig mega, ihr Körper super durchtrainiert, alles straff und geil angefühlt. Küsse gab es nur 2-3, eher weniger verschmust. Ihre Titten standen wie eine 1, passte irgendwie auch gut zu ihr, war jetzt eher so die Pornonummer. Reiter, Missio und Doggy, dann hab ich ihr auch schon auf den Rücken gespritzt. Das muss bei dem Preis dann aber drin sein. Sie sprang auch sofort auf und lief ins Bad. War aber alles gut.


Sie ließ sich noch meine Nummer geben, vielleicht trifft man sich nochmal, wahrscheinlich aber eher nicht. 1 Millionen nur für sie für eine extended short-time mit 1x Ficken ist natürlich nicht ohne. Plus die weiteren Kosten nicht zu vergessen. Ich habs mal unter YOLO für den 1. Abend verbucht, aber nicht dass ich das am nächsten Tag gleich wiederholen würde. Dann lieber eine Neue und gerne auch eine Günstigere.


Ich verabschiedete sie und war froh, dass ich alleine pennen konnte. Der 1. Abend war erfolgreich hinter uns gebracht, die 1. Kolumbianerin war gefickt, die ersten 500 Euro (2 Millionen) waren futsch. Klar, im Stripclub war es einiges, die Party in der Disco war dagegen sogar relativ günstig und die Hälfte ging halt fürs Mausi schon drauf. Ich hatte nur 6 Millionen getauscht bei der Wechselbude, dass am 1. Abend schon 1/3 weg war, hatte mich dann doch etwas schockiert. Es war klar, dass das nicht den ganzen Urlaub reichen würde und ich dann am ATM nochwas ziehen würde, länger als 3 Tage sollte das Cash aber dann doch reichen. Bereut haben wir es trotzdem nicht, war eine geile Party, so wie wir es uns in den kühnsten Träumen ausgemalt hatten. YOLO!


Hier mein Fazit zum 1. Tag. Flug und Anreise gab es ja nicht so viel, hat er gut beschrieben, für 100 Euro mehr Aufpreis ist Premium Eco auf jeden Fall ein Must have, für 100 bis 200 muss man überlegen und ab 200 Euro... muss ich sagen lohnt es dann nicht mehr. Preise PRO Flug.

Das Lido wurde auch gut beschrieben, sehr edel alles aber auch irgendwie sehr steril, nix wo man verbleibt. Hingehen, 1 Bier trinken und entweder dort ficken oder das Mausi mitnehmen.

Die Auswahl dort war schon gut, da dürfte jeder was finden der bereit ist die hohen Preise zu zahlen.

Die Disco war im nachhinein anders als wir erwartet hatten, wir dachten es wäre eine Großraum Disco, aber es waren dann mehrere seeeehr kleine Areas. Eine war seeeehr voll, da kamen wir kaum rein, in der leeren haben wir uns dann einen geballert und super Party mit den Girls gemacht war echt super. Haben die hohen Preise an der Stelle keine Sekunde bereut. Ich hatte meine ja auf 750.000 LT runter gehandelt, weil Barney sich hat Abzocken lassen mit den 800.000 bestand meine natürlich auf 800.000.... Danke Barney!

In der Bude waren die Mädels dann natürlich super vernetzt und da er jeden scheiß mitgemacht hat bestand meine dann auch auf die Millionen... DANKE BARNEY!!!! Weiß nich ob ich den Preis bei ST bezahlt hätte, da sie aber mehrfach begehbar war und bis Mittags bleiben wollte wars ein besseres Verhältnis. Der Sex war auch super, wirklich gutes GF Feeling. So schlief ich pleite aber glücklich ein :)
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.131
61.359
4.515
Jever

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Naja, bei allem Respekt - aber ich hatte jetzt nach dem Lesen des Berichts nicht den Eindruck dass Preis / Leistung stimmt. Das ist bei deinem aktuellen Bericht anders - du kennst zwar keine konkreten Summen, aber vermute du legst auch deutlich mehr auf den Tisch als der Durchschnitt - aber dafür hast du auch tolle Erlebnisse.

Aber bei dem beschrieben hier fand ich die Leistung nicht passend zu den aufgerufenen Preisen - erst nachverhandeln, dann die Sache mit dem Gummi - da wäre bei mir die Stimmung schon in den Keller gegangen. Und die Atmosphäre im Club war ja offenbar auch nicht so toll.
Aber gut, Hauptsache für die beiden hats gepasst und sie hatten einen tollen Abend / Nacht.

Die Atmospähre im Club war super. Die Mausis haben Gas gegeben, wir uns gut einen geballert und getanzt. Auch die Schwulen waren alle cool drauf, mit ein paar noch n Rum getrunken und Blödsinn geschwätzt. @Barney Stinson hat das etwas kurz und emotionslos beschrieben, aber war aber wirklich ein super Abend :)
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.064
1.393
Danke für deinen Bericht aus der Geldvernichtungsfabrik 😬, war recht unterhaltsam 👍
Ich für meinen Teil habe in D schon jede Menge Girls aus der ganzen Welt gehabt, alles zu relativ humanen Preise. Wenn eine Kolumbianerin in D billiger ist als in Kolumbien ist das schon irgendwie crazy. Aber auch hübsche Thaigirls hab ich im Ruhrpott für 30 Euro ST gehabt, was in Th auch nicht billiger geht.
Kolumbien würde mich allerdings als Land auch sehr interessieren, auf die Girls würde ich dann eher verzichten 🤭
 

Ähnliche Themen