Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Barfrauen aus der Soi 6 mit ins Hotel ??

Ajax1954

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 August 2023
23
47
273
Aber Hallo.... im Zweifelsfalle ist Vorfühlen Pflicht :bigsmile
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.740
19.806
3.465
Tausche am Besten Line aus und dann texte sie mal an, ob sie Bock hat, nach Feierabend zu kommen.
Für LT" ler und Soi 6 aktuell der beste Tipp den man geben kann.

Ich habe im Mai tatsächlich nie gefragt aber auch in diesem Jahr einige Nummern bekommen.

Die Mädels wissen selbst das die aktuelle BF Höhe das Auslösen oft verhindert, wenn die nicht abgeneigt sind klappts auch Easy mit Line oder Whatsapp.
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

donsenilo

Neuer Member
    Neuling
18 März 2017
23
105
438
Noch nie Probleme gehabt, weder ST noch LT.
Warum sollte man eine aus der Soi 6 nicht in das Hotel/Condo mitnehmen?
Wenn man die Damen in der Arbeitskleidung mitnehmen möchte, ist das auch kein Problem, man muss es nur entsprechend kommunizieren.

Versteht mich nicht falsch, aber manche User machen sich hier Gedanken, als ob die Damen sonst wo aufgegabelt werden und man morgens nur mit Organraub aufwachen kann.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.523
115.689
4.265
60
Stuttgart
Letztes Jahr durftest um die zeit rum ,keine longtime mitnehmen
Also dieses Bild ist vom 07.01.2023 und die Uhrzeit können die Experten bestimmt raus finden 😃

Leider die 2 nicht auf einem Bild zusammen
2023-01-07 19.57.14.jpg

2023-01-07 20.10.14.jpg
Sind beide aus der Chili Bar gewesen 😜
Über die Kosten schweigen wir mal 🤣

Okay, 2x LT musste ich noch 1.000 THB zahlen, aber beide wollten so wenig 😊 dass sich das schon wieder gerechnet hat 😜

Sind am nächsten Tag kurz vor 13 Uhr gegangen
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.523
115.689
4.265
60
Stuttgart
Echt, du musst Barfine in Thom's Bars zahlen ? :bigsmile
Ja, klar :cry:

Geschäft ist Geschäft
Freundschaft ist Freundschaft

Aber das ist für mich auch voll Okay und ich hab mir noch nie darüber Gedanken gemacht, warum ich das nun zahlen muss.

Und so oft kommt es auch nicht vor, dass ich dort anhand meinem Verlangen fündig werde :confused1:
Auch diese 2 sind eigentlich eher so nicht mein Beuteschema, aber ich hatte an dem Abend irgendwie so keinen großen Bock rumzuziehen und die 2 zusammen, wollten nicht mehr als eine aus der A-Gogo, eher weniger.
Durch die 2 Barfines, lag ich im Preissegment von einer A-Gogo-Prinzessin am frühen Abend und das zweite Essen und die paar extra Getränke in Tree-Town waren unterm Strich auch billiger, als 2 Stunden A-Gogo-Hopping :bigsmile

den mehrverbrauch an Kondomen konnte ich verschmerzen :biggrin:
 

wasbeer

Gibt sich Mühe
   Autor
9 März 2023
376
3.221
1.295
Die Stewardess ist meins.... Hast nen guten Geschmack :)
Danke für die Blumen.

Ich gebe lieber ein bisschen mehr Aus für ein Mädel als zu wenig um mich hinterher Schwarz zu ärgern.

Wenn man den Mädels klarmacht das man Sie auf Augenhöhe behandelt, erhöht das die Möglichkeit das die mit einen Mitgehen wollen.
So ist auf jeden Fall meine Erfahrung
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.317
1.645
Danke für die Blumen.

Ich gebe lieber ein bisschen mehr Aus für ein Mädel als zu wenig um mich hinterher Schwarz zu ärgern.

Wenn man den Mädels klarmacht das man Sie auf Augenhöhe behandelt, erhöht das die Möglichkeit das die mit einen Mitgehen wollen.
So ist auf jeden Fall meine Erfahrung

.....und meine Erfahrung ist, dass es eben NICHT (nur) von der Bezahlung abhängt! Wenn's passt, dann passt es eben - für BEIDE.

Und um dich zu zitieren....deshalb gebe ich lieber ein bisschen weniger aus für ein Mädel, als zu viel um mich hinterher Schwarz zu ärgern. Essen gehen vor der Arbeit ist jedoch obligatorisch für mich und hier schaue ich auch nicht auf den Baht.

Gruss, Broker
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.037
1.795
Bayern
@Ajax1954
- Also diese Frage, ob man ein Mädel aus der Soi 6 auslösen und mit nach Hause nehmen kann, hab ich mir noch nie gestellt. Weil es immer ging.

Meine Empfehlung, wenn einem eine Prinzessin gefällt, erst mal ST gehen, dann weiß man ja, ob man sich auch auf nonverbale Art und Weiße versteht. Und wenn es dann passt, kann man sie ja auch mal LT auslösen.

@Hammer1963 - das Mädel vom zweiten Bild gefällt mir richtig gut. Nicht nur, weil sie sich auf's Essen freut. Und in der Chilli-Bar hatte ich letzte Jahr viel Spaß und meine Zunge war danach wieder schön rosarot :smile:
 

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
724
1.189
993
Die Soi 6 ist schon lange nicht mehr das was die Strasse vor Jahren ausgemacht hat, ausgenommen ist jetzt mal die erhöhte Anzahl an Mädels .
Leider hat die Nightwish Group das Image der Soi 6 mit Ihren offenen Bars, lauter Musik und möchte gern Barbesitzer / Manger für mich nach unten gebracht
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.740
19.806
3.465
Leider hat die Nightwish Group das Image der Soi 6 mit Ihren offenen Bars, lauter Musik und möchte gern Barbesitzer / Manger für mich nach unten gebracht

Zumindest noch "gehört" der Group nicht die ganze Straße auch wenn die Anzahl der Nightwish Läden nicht ohne ist..

Ich bin ebenfalls kein Fan von dem Konzept, das da allerdings so einige hübsche Werkeln lässt sich nicht verleugnen.

Ich habe aufgehört damit mich an Neuerungen zu stoßen, das für mich relevante alte Pattaya gibt's leider eh nur noch seeehr dezimiert.

Trotzdem klappt Poppen und Party ja noch sehr gut, denke es ist besser den Blick darauf richten anstatt altes zurück zu sehnen.

Bringt letztlich nix und versaut einem zusätzlich noch den Spaß den man trotzdem eigentlich haben könnte, nicht nur auf die Doppel Drei bezogen.
 
Zuletzt bearbeitet: