Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Barfrauen aus der Soi 6 mit ins Hotel ??

Ajax1954

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 August 2023
23
47
273
Hallo liebe Landsleute und Mitwisser hatte den Gedanken unter Umständen eine Lady aus der 6 mit ins Hotel zu nehmen...
Hat da jemand erfahrungen gemacht ???
Habe da erst 2x das Vergnügen gehabt die 1. hat mich von der Straße nach nem Endgelt von 1000 Baht direkt ins Bett gezerrt
und die 2. nach nem Ladydrink.
Will sagen meine Erfahrungen sind da sehr begrenzt.
Mich würde ausserdem interressieren ob da tatsächlich alle zu haben sind.Hab auf Youtube die neuesten Videos angesehen
und hab da so 2-3 Blumen gesehen die ich gern pflücken würde.
Bin ab nexten Donnerstag das erstemal seit Corona wieder da und würde mich über nette Antworten freuen
Liebe Grüße Peter
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
313
1.442
993
Deutschland
Das kann man machen, nachdem man sich über den Preis geeinigt hat.

Ein Mauerblümchen das seit Tagen keinen Costumer mehr hatte wird mit dir mitgehen.
Ein Stunner mit +3 Shorttimes und 20 Ladydrinks am Tag wird sich überlegen wie viel Umsatz ihr wohl durch die Lappen gehen wird, während sie mit dir im 10 Baht Bus in dein Hotel tuckert, statt in der Soi6 einmal die Treppen hoch ins Zimmer und nach 45min wieder unten zu sein um nach dem neuen Zahlemann Ausschau zu halten.
Alles eine Geldfrage. Einfach mal fragen.
 

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.337
7.133
2.265
ตูดขาด
Mich würde ausserdem interressieren ob da tatsächlich alle zu haben sind.
Generell sind wohl alle zu haben. Welche von denen persönlich für dich zu haben sind, musst du selber herausfinden.
Oft ist es ein Zusammenspiel verschiedener Faktoren wie z.B. ihre finanzielle Situation, Aussehen, wie du auf sie wirkst etc.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.640
58.466
5.215
Also die Barfines in der Soi 6 sprechen aktuell eigentlich dagegen, eine (auch nur am Abend) auszulösen.
1000 Baht ist da mittlerweile Standard bei den Nightwish Bars, wenn nicht noch mehr.

Tausche am Besten Line aus und dann texte sie mal an, ob sie Bock hat, nach Feierabend zu kommen.
Manche haben auch Lust auf Party und du kannst sie danach mitnehmen.
Alles eine Frage der Sympathie.
 

Pattayadragon

Hat nicht gepasst
   Ex Member
19 März 2014
159
774
873
Ich habe in den 24 Jahren Pattaya unzählige Girls in der Soi 6 gehabt. Die ersten Jahre noch in den ST Room's, dann später im Queen Victoria Zimmer mit Jacuzzi gemietet und bis zu vier Hasen mitgenommen. Seit das Siam@siam in der 3 auf hat, habe ich mir immer eine princess mitgenommen. Das fanden die Geil, wenn die oben im Pool planschen konnten nach der Pflicht. 😀
 
Cosy Beach Club

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
403
1.043
893
Hi
es geht meistens was, wenn Geld fließt . Einfach fragen und wenn es passt einpacken.

Da habe ich dazu noch was.Ist schon etwas her .Wir zogen um die Häuser und klar King Kong Bar .Mein Freund leicht Mau sah eine kleiner (wie alle) vor der Bar sie kam auf ihn zu und er sage mal willst du mich heiraten. Die erst mal ... dann sehen wir weiter .Klar gemacht und die sind jetzt fast 15 Jahre verheiratete und leben Glücklich in D und wenn wir uns mal sehen lachen wir alle über das Thema.
Das ist fast genauso bei meiner Frau gewesen, die kam in Badelatschen ins Nobel House und wollte einen Job als Servicekraft/ihre Freundin war auch dort . Ich sah sie und sagte zum Chefe (mein Freund) das könnte meine Frau werden (Erster Blick) und jetzt haben wir 30+ Jahre rum.
Darum in Pattaya geht fast alles ! Einfach machen mehr als Nein wird es dich nicht kosten oder halt viel wenn du an die falsche kommst .
 

Pattayadragon

Hat nicht gepasst
   Ex Member
19 März 2014
159
774
873
Das kann man machen, nachdem man sich über den Preis geeinigt hat.

Ein Mauerblümchen das seit Tagen keinen Costumer mehr hatte wird mit dir mitgehen.
Ein Stunner mit +3 Shorttimes und 20 Ladydrinks am Tag wird sich überlegen wie viel Umsatz ihr wohl durch die Lappen gehen wird, während sie mit dir im 10 Baht Bus in dein Hotel tuckert, statt in der Soi6 einmal die Treppen hoch ins Zimmer und nach 45min wieder unten zu sein um nach dem neuen Zahlemann Ausschau zu halten.
Alles eine Geldfrage. Einfach mal fragen.
Also 10 Bath Bus muss heute nicht mehr sein. Ich fahre prinzipiell jeden Meter mit Bolt. Da ist das Girl immer dankbar.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.591
8.985
2.715
Ich kann nur für Grab sprechen. Die App ist im Playstore zu beziehen und vermutlich auch im Äppl-Appstore. Das ist eine Thai-App, bringt also EIGENTLICH nix. Mit englischer Spracheinstellung werden Teilbereiche des Textes automatisch übersetzt. Mal mehr, mal weniger gekonnt. Aber es reicht aus, um Autos oder Moppeds zu ordern. Essen zu bestellen ist schwieriger, da ist wenig übersetzt.
Die Bedienung ist jedoch katastrophal. Man hat keine nutzbare Auswahlmöglichkeit beim Ordern. Der prognostizierte Preis (anhand deiner Routenangabe) wird nur geschätzt bzw. es wird ein Preisrahmen angezeigt. Nimmst du den Vorschlag an, sagt ein beliebiger Fahrer zu, der diesen Preisrahmen einhält. Wenn du Pech hast, erfolgt der Zuschlag an einen Fahrer, der sich im oberen Bereich des Rahmens bewegt. Kundenunfreundlich und intransparent, meiner Meinung nach. Aber besser als nichts, denn Uber bietet nicht an in Thailand. Bolt wäre eine Alternative, habe ich aber noch nicht getestet.
Eigentlich gibt es dafür einen Thread, wo dein sehr guter Beitrag hingehört. (y)

Hier geht es eigentlich darum, ob man :poppen- Material aus der Soi 6 mitnehmen kann. Habe ich übrigens vor Jahren auch schon gemacht, einen Unterschied zu den Bar Weibsbildern habe ich nicht festgestellt. :unsure:
 

wasbeer

Gibt sich Mühe
   Autor
9 März 2023
349
2.938
1.193
Die Madels habe Ich alle aus der Soi 6 mit ins hotel genommen .

Alles kein Problem, man setzt sich in der Bar und lässt sich finden.
Ersmal ein Drink mit den Mädels und wenn man sich sympatisch ist, wird verhandelt.
Danach gehts ins Hotel.

Wenn man dan noch ein anständiges Hotel hat, wollen die immer.

Thailand-Pattaya ''Soi 6-Lisa Bar'' (1).jpg

Thailand-Pattaya ''Soi 6-Lisa Bar'' (24).jpg

Geneukt-Thailand-Pattaya-Butterfly bar ''Fon'' (3).JPG

Thailand-Pattaya ''Soi 6-Butterfly bar'' Nam (15).jpg

Thailand-Pattaya ''Soi 6-Kawai Bar'' (11).jpg

Thailand-Pattaya ''Soi 6-Nature Bar'' (37).jpg

Thailand-Pattaya ''Soi 6-Ruby Club'' Pon (1).JPG
 
Thailernen.net

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.326
108.278
4.265
60
Stuttgart
Also Bolt ist eine App um einen fahrbaren Untersatz samt Fahrer zu mieten. Was Google ist ,dürfte aber doch bekannt sein. :)
Ich biete darum, auch zu bedenken, das es weibliche Fahrerinnen gibt :mad:

Das sollte auch erwähnt werden, nicht das es noch zu Aufständen kommt :bigsmile und Ladyboy oder Tomboy hatte ich selber noch nicht, sollte aber in der heutigen Zeit berücksichtigt werden
:jerry

Ach ja, die Auslöse für Longtime, beträgt bei Nightwish und auch Thoms Bars, am Mittag 1.500 THB, irgendwann am Abend, glaub 18 oder 19 Uhr dann 1.000 THB und ab 23 Uhr nochmals weniger, meine 500 THB.

Und ich kann euch sagen, dass die alle in der Weihnachtszeit bis ca. 08.01.2024 oder 15.01.2024 die oben genannte Preise um 1.000 THB erhöhen.
Der Preis ab 23 Uhr dürfte dann aber noch bei 500 THB bleiben.
War letztes Jahr zumindest in dem etwaigen Zeitraum auch so.

Ach in den anderen Bars der Soi 6, wird es bestimmt so, oder ähnlich laufen.

Nch dem Motto, keine Prinzessinen, keine Customer, kein Umsatz
:frech
 

Ajax1954

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 August 2023
23
47
273
Die Madels habe Ich alle aus der Soi 6 mit ins hotel genommen .

Alles kein Problem, man setzt sich in der Bar und lässt sich finden.
Ersmal ein Drink mit den Mädels und wenn man sich sympatisch ist, wird verhandelt.
Danach gehts ins Hotel.

Wenn man dan noch ein anständiges Hotel hat, wollen die immer.

Anhang anzeigen 1913376

Anhang anzeigen 1913377

Anhang anzeigen 1913379

Anhang anzeigen 1913380

Anhang anzeigen 1913381

Anhang anzeigen 1913382

Anhang anzeigen 1913383
Die Stewardess ist meins.... Hast nen guten Geschmack :)
 
  • Like
Reaktionen: Schamane

Ajax1954

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
31 August 2023
23
47
273
Ich biete darum, auch zu bedenken, das es weibliche Fahrerinnen gibt :mad:

Das sollte auch erwähnt werden, nicht das es noch zu Aufständen kommt :bigsmile und Ladyboy oder Tomboy hatte ich selber noch nicht, sollte aber in der heutigen Zeit berücksichtigt werden
:jerry

Ach ja, die Auslöse für Longtime, beträgt bei Nightwish und auch Thoms Bars, am Mittag 1.500 THB, irgendwann am Abend, glaub 18 oder 19 Uhr dann 1.000 THB und ab 23 Uhr nochmals weniger, meine 500 THB.

Und ich kann euch sagen, dass die alle in der Weihnachtszeit bis ca. 08.01.2024 oder 15.01.2024 die oben genannte Preise um 1.000 THB erhöhen.
Der Preis ab 23 Uhr dürfte dann aber noch bei 500 THB bleiben.
War letztes Jahr zumindest in dem etwaigen Zeitraum auch so.

Ach in den anderen Bars der Soi 6, wird es bestimmt so, oder ähnlich laufen.

Nch dem Motto, keine Prinzessinen, keine Customer, kein Umsatz
:frech
1500 Barfine ???? Dann lieber die Beach Road