Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Barfrauen aus der Soi 6 mit ins Hotel ??

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Ich habe in den 24 Jahren Pattaya unzählige Girls in der Soi 6 gehabt. Die ersten Jahre noch in den ST Room's, dann später im Queen Victoria Zimmer mit Jacuzzi gemietet und bis zu vier Hasen mitgenommen. Seit das Siam@siam in der 3 auf hat, habe ich mir immer eine princess mitgenommen. Das fanden die Geil, wenn die oben im Pool planschen konnten nach der Pflicht. 😀
Geiler Typ🫡
 

Ajax1954

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
31 August 2023
23
47
273
Vielen Dank an alle für die rege Beteiligung,am Donnerstag werde ich mich selbst überzeugen können.
War das letzte mal Nov. 2019 da.Ich lass mich ganz einfach überraschen :cool:
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.613
117.771
4.265
60
Stuttgart
hatte da meine Erfahrungen dass ein stunner zu ner Hausfrau wurde 🙈

Geht das andersrum auch ? :schere
Siehste :frech

Ich hatte damals in der Kink einen ehemaligen Stunner :kk und Du hast dich amüsiert :confused1:

Habe das aber nach dem Ausrutscher dann sofort wieder geändert und nur noch aktuelle Stunner (aus meiner Sicht) genommen :bigsmile

Auch war der Hausfrauen Sex für den Arsch 😁 und putzen konnte Sie auch nicht 😂
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
518
5.063
1.795
Bayern

Hey, bring die Thais nicht noch auf die Idee, Barfine nach Gewicht zu berechnen! :confused1:

Obwohl? Da würde die Skinnygirls - Fangruppe enorm an Zulauf bekommen! :cool1:

Btw, in den einschlägigen YouTube - Videos sieht es für mich so aus, als dass zur Zeit sehr viele Mädels in der Soi6 gibt. Oder täuscht mein Eindruck?
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.706
2.615
Selbst an „gewichtigen“ Girls mangelt es in der Soi 6 nicht …

Sag das bloß nicht dem @Stalker :ROFLMAO:
Zumindest noch "gehört" der Group nicht die ganze Straße auch wenn die Anzahl der Nightwish Läden nicht ohne ist..

Ich bin ebenfalls kein Fan von dem Konzept, das da allerdings so einige hübsche Werkeln lässt sich nicht verleugnen.

Ich habe aufgehört damit mich an Neuerungen zu stoßen, das für mich relevante alte Pattaya gibt's leider eh nur noch seeehr dezimiert.

Trotzdem klappt Poppen und Party ja noch sehr gut, denke es ist besser den Blick darauf richten anstatt altes zurück zu sehnen.

Bringt letztlich nix und versaut einem zusätzlich noch den Spaß den man trotzdem eigentlich haben könnte, nicht nur auf die Doppel Drei bezogen.

Voll auf dem Punkt gebracht, erst wollte ich nur 1-2 Absätze zitieren - ein Vollzitat ist jedoch angebrachter…
 

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
3.046
32.885
4.368
Franken
Hatte mal eine mit solchen Schuhen, habe ihr freilwilig neue gekauft.
Habe eine der hab ich solche Schuhe gekauft ... siehst so unterschiedlich kann es gehen.
Alles kein Problem, man setzt sich in der Bar und lässt sich finden.
Das ist der beste Tip denke ich ... sich finden lassen und nicht vorher auf die ein oder andere fixieren und festlegen
dass zur Zeit sehr viele Mädels in der Soi6 gibt. Oder täuscht mein Eindruck?
Seit Corona gab es auf jeden Fall nie mehr als aktuell und es dürften noch ein paar mehr werden ... aber nicht nur in der 6 überall.
Deshalb könnte es auch sein, dass dieses Jahr zur Weihnachtszeit nicht ganz so stark an der Barfineschraube gedreht wird ... letztes Jahr war ja extrem ... da hätte der ein oder andere Laden schon quasi direkt nach Öffnung wieder die Rolländen wieder runter lassen können.
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.444
8.257
2.915
Hallo liebe Landsleute und Mitwisser hatte den Gedanken unter Umständen eine Lady aus der 6 mit ins Hotel zu nehmen...
Hat da jemand erfahrungen gemacht ???
Habe da erst 2x das Vergnügen gehabt die 1. hat mich von der Straße nach nem Endgelt von 1000 Baht direkt ins Bett gezerrt
und die 2. nach nem Ladydrink.
Will sagen meine Erfahrungen sind da sehr begrenzt.
Mich würde ausserdem interressieren ob da tatsächlich alle zu haben sind.Hab auf Youtube die neuesten Videos angesehen
und hab da so 2-3 Blumen gesehen die ich gern pflücken würde.
Bin ab nexten Donnerstag das erstemal seit Corona wieder da und würde mich über nette Antworten freuen
Liebe Grüße Peter
Hey Peter,

also ich habe bisher auch nur 3 mal Erfahrungen gemacht, Damen aus der Soi 6 auszulösen und mit ins Hotel zu nehmen.
Das waren folgende:

Das erste mal waren es tatsächlich 2 Frauen (hatte ich auf Room oben vorher getestet). Das war im March meine bisher beste Nacht, so oft Sex mit so lustigen Hühnern hatte ich noch nie. Selbiges gilt fürs Lachen. War auch leicht überfordert, die wissen ja aber was sie tun.

Das zweite mal hatte ich eine, die hieß Nueng, bis heute die schönste Frau mit der ich je geschlafen habe, wohnt auch seit Jahren leider in Ungarn. Hat sich aber natürlich auch gelohnt. Zumal die ein sehr lustiger und unfassbar netter, ehrlicher Mensch war.
Trotz ihrer schon damals 3 1/2 Häuser im Isaan. 🤨

Beim dritten mal hab ich es mit einer nur bis zur Rezeption geschafft im March (ID-Card vergessen) und daher keine Prüfung vom Personal ihres Alters möglich.

Aber ja, es lohnt sich welche auch mal aus der Soi 6 auszulösen, ich glaube sogar bemerkt zu haben, dass die sich ehrlich freuen mal "rauszukommen".

Beste Grüße

Deichkieker

*Ach so... wegen der Barfine, hab das auch so gehandhabt wie schon beschrieben, Line ausgetauscht vorher. War zwar vor den hohen Auslösen aber trotzdem auch damals schon sinnvoll. :cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen