Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bangkok

bobbyT

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 März 2013
38
7
468
Mein Senf zu Bangkok...

Mittlerweile ist Bangkok meine Lieblingsstadt. Ich liebe dieses pulsierende, wuselige, und doch geordnete. Sie hat alles zu bieten: Grossstadt, moderne, aber auch Tradition, Sehenswürdigkeiten und .... ja genau .... ein recht nettes Abendprogramm :) Genau diese perfekte Mischung hat auch dazu beigetragen, dass ich es bisher noch nicht nach Pattaya geschafft habe. Ich weiss, in Pattaya ist geiz geil und auch die Auswahl muss bedeutend grösser sein. Doch Bangkok wirkt auf mich unschlagbar magisch, gerade auch in der Nacht.

Mein grösster Fehler denn ich in Bangkok je gemacht habe, ist in die Khao san road zu ziehen. Nette Gegend mit "armen" Rucksacktouristen. Super mal gesehen zu haben, das auf jeden Fall, doch auf Dauer fühle ich mich dort nicht zuhause. Habe dort einige Massagen gehabt ... und es blieb auch nur bei Massagen. Wer mehr will ist auch diesbezüglich am falschen Ort. Heute bin ich aus der Umgebung Nana bzw. Sukhumvit nicht mehr weg zu kriegen. Auch weil hier alles praktisch mit der Metro zu erreichen ist.

Habe hier im Forum viel gelesen von "teuer", "Trostpreise" und andere Sachen was Bangkok betrifft und kann da nur wiedersprechen. Klar, die Preise sind höher. Bei Freelancer sind die Preise bei 1500 Baht (ST), was ich auch okey finde. Für die ganze Nacht muss man um die 3000 Baht rechnen (LT). Ich bin noch nie an eine falsche geraten und war immer sehr zufrieden. Dieses Barfinezeugs wie beispielsweise in der Soi Cowboy oder Nana Entertainment Plaza mache ich generell nie mit. Nicht meine Welt diese Bars.

Viel lieber ist es mir auf der Strasse angesprochen zu werden. Wenn so ein süsser Käffer kommt und sagt "I wish go with you" oder ich schon beim Augenkontakt merke das passt, ist mir das viel lieber als in einer Bar um akzeptable Preise kämpfen zu müssen. 1500 ist der Preis, fair für sie und okey für mich. Vielleicht mache ich hier einigen das Billigficken kaputt, aber ihr seit in Pattaya wohl so oder so besser aufgehoben :daume

Trostpreise. Wie respektlos einen Menschen so zu bezeichnen. Da schüttle ich hier im Forum leider ab und zu den Kopf. Für mich gibt es fast nur schöne Frauen. Klar, jede hat ihr eigenes alter und hat "intensiver" gelebt als andere, aber das ist ganz normal. Vor dem Nana Hotel (Parking Lot) stehen jedesmal schöne Frauen die man mitnehmen kann. Auch für meinen Geschmack. Auch drum herum stehen sie, manchmal vereinzelt der Soi 4 entlang. Zum Teil Traumfrauen, man kann es nicht anders bezeichnen. Wem diese Auswahl noch nicht reicht sei noch der Busstop an der Thanon Sukhumvit empfohlen.

Klar gibt es noch einige Clubs und Bars die man aufsuchen kann wie der Climax Club oder die Themae Bar, doch das Strassenleben ist mir viel angenehmer. Durch denn Tag findet man was, am frühen Abend auch und so schätzungsweise ab 23.00 Uhr kann man sich dann fast nicht mehr retten :bigg

Bezüglich "Massagen" habe ich an der "Prasan mit Alley" gute Erfahrungen gemacht. Läuft man von der Thanon Sukhumvit hoch, dann auf der rechten Strassenseite. Da kommt eine Massageshop nach dem anderen. Und die Mädels kreischen gleich wenn man sich nähert, lustig dieses Schauspiel :bigg Preis so 1500-2000 Baht inkl. Massage. Wenn sie beim reingehen das Girl wechseln (schon oft erlebt) dann gleich motzen, ausser natürlich es sei ein Upgrade.

Viel Spass in Bangkok,
Am 11. Mai ist es bei mir wieder soweit,
bobbyT
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.884
8.399
3.518
Süden
Hoffentlich geht's hier ab Mai weiter, die Einleitung hat mir schon mal gefallen ! :daume
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Wenn man sich Limits setzt, ist es in BKK auch nicht teurer als in Patty! Schön finde ich die frühe Sperrstunde, und dann der Aufgalopp auf der Suk mit den Fresständen, Soi Sanuk, Ecke Sukhumvit /Miami Hotel tolle Atmosphäre und Gogo Yings spazieren an einem vorbei, freie Auswahl, einfach super.
 

sf1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2014
1
0
111
hello danke für deinen blog ich bin auch deiner meinung \ trotspreis und so ist echt nicht gentelmen like !!!!bitte mehr respect für die netten maedels /
 

Ähnliche Themen