Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Bangkok-News

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
[h=2]Die 10 gefährlichsten Gegenden Bangkoks[/h]Auszug aus dem Artikel im Wochenblitz:

"Im Frühjahr 2013 sah die Horror-Liste wie folgt aus: 01. Soi Lat Phrao 101, unter Zuständigkeit der Lat Phrao Polizeistation

02. Soi Lat Phrao 107, unter Zuständigkeit der Lat Phrao Polizeistation

03. Soi Sukhumvit 105 or Soi Lasal, unter Zuständigkeit der Bangna Polizeistation
04. Soi Phaholyothin 52, unter Zuständigkeit der Bang Khen Polizeistation
05. Soi Suphaphong, unter Zuständigkeit der Phra Khanong Polizeistation
06. Soi On Nut 44, unter Zuständigkeit der Phra Khanong Polizeistation
07. Soi Chalermprakiat 14, unter Zuständigkeit der Bangna Polizeistation
08. Victory Monument, unter Zuständigkeit der Phaya Thai Polizeistation
09. Sanam Luang, unter Zuständigkeit der Chanasongkram Polizeistation
10. Ramintra km.2 Market, unter Zuständigkeit der Bang Khen Polizeistation

Überflüssig zu erwähnen, dass Frauen, die allein zu Fuß unterwegs sind, die Opfer-Statistik anführen und dass neben Bargeld vor allem Smartphones, besonders das iPhone, zu den am häufigsten gestohlenen Gegenständen von Straßenüberfällen zählen. "
 
  • Like
Reaktionen: krause37 und Joerg N

Shinro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Mai 2013
80
38
598
Deutschland
Hiho allerseits, da ich das Forum nicht mit unnötig kleinen Threads zuspamen will schreib ich nun einfach mal hier rein =O

Bin Momentan noch bis Samstag in BKK und würde mich über ein wenig deutsche Gesellschaft freuen. Wenn jemand von euch also zur Zeit ebenfalls in BKK unterwegs sein sollte und gerne mal was zu zweit auf Achse gehen will darf sich gerne melden.
Entweder per PM übers Forum oder einfach eine SMS an 0928895441 ;)
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Das sollen die nicht nur, das wird auf der Suk heftig durchgezogen! Schon etliche Berichte im TV gesehen. Sind viele Beamte nur dafür im Einsatz.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
545
1.753
Pattaya
Ist in anderen Städten in SOA seit Jahren gang und gäbe.
In Bangkok dann halt auch, richtig so.
Schöner wär´s, wenn nicht nur an der Asoke!
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
definiere "verkehrswidrig" !?.. dann soll man also jedesmal eine Fussgängerbrücke suchen wenn man über die Strasse will ? Das ist am Nana Plaza eine tolle neue Einnahmequelle

..edit akzo man soll nur nicht über die zäune klettern.. ^^ wenn das die stadt rettet ok lol
 
Thailernen.net

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City
Ein "Horray" auf die Militärregierung.:yahoo:
Wenn das so weiter geht haben wir bis Weihnachten Europäische Zustände.
Da fühlt sich dann der DACH'ler unter all den Regeln und Gesetzten so richtig Wohl. Spitze.:daume
 
  • Like
Reaktionen: Nolan

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
definiere "verkehrswidrig" !?.. dann soll man also jedesmal eine Fussgängerbrücke suchen wenn man über die Strasse will ? Das ist am Nana Plaza eine tolle neue Einnahmequelle

Gibt's den Zebrastreifen/die Ampel nicht mehr an der Kreuzung Soi Nana? :wink1
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Schon ein komisches Volk diese Deutschen. :rolleyes:
Jahrelang jammern sie herum das es keine Zebrastreifen gibt.
Nun gibt es sie, doch statt sich darüber zu freuen, jammern sie herum, weil man sie nun auch benutzen soll. :D
 
  • Like
Reaktionen: brunnenguru und BUG

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
^^ also wenn wir den Zebrastreifen benutzen brauchen wir keine 200 Baht Strafe zahlen ! Gott segne den Zebrastreifen lol .. (gilt nicht für den in Pattaya)
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.803
2.668
Wien
den zebrastreifen bei der nana gibt es noch immer!
leider ist es derzeit in bangkok so, dass alles spätestens zwischen 2 und 2:30 zusperrt :k kann ich vom nep, climax und diversen bars dazwischen und drum herum berichten. auch halten sich die supermärkte - zumindest die 3 7/11 in der soi 11 - an das verkaufsverbot von alk in der nacht, wollte mir um 3 noch ein bierchen gönnen, gibt nix :echt
dafür gibt es auch nach 2 uhr noch mehrere cocktailstandeln auf der suk, in den denen diverse freelancer herumlungern :daume
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Um 2 ist Schicht in BKK, ist schon lange so, und das ist gut so.
Ab 2 am spielt sich das Leben auf der Suk ab, mit mobilen Bars und das macht den Reiz für mich in BKK aus.
 
  • Like
Reaktionen: brunnenguru

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
33
NRW
Um 2-2:30 Uhr ist Feierabend in Bangkok? Das gilt wohl ausschließlich für Beer Bars & GoGo's.

Hab schon bis 10 Uhr morgens in Discotheken/Clubs gefeiert.

Bangkok ist eben nicht nur auf die Suk begrenzt.