Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

News Bangkok-News

Dieses Thema im Forum "Bangkok Info" wurde erstellt von ed, 23. Juni 2012.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 7 Benutzern beobachtet..
  1. ed

    ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

    BKK-News Sammelthread

    Neue Bkk-News bitte hier posten.
     
  2. Frank

    Frank
    Expand Collapse
    Soldier Of Fortune
    Member Adult

    [h=2]Die 10 gefährlichsten Gegenden Bangkoks[/h]Auszug aus dem Artikel im Wochenblitz:

    "Im Frühjahr 2013 sah die Horror-Liste wie folgt aus: 01. Soi Lat Phrao 101, unter Zuständigkeit der Lat Phrao Polizeistation

    02. Soi Lat Phrao 107, unter Zuständigkeit der Lat Phrao Polizeistation

    03. Soi Sukhumvit 105 or Soi Lasal, unter Zuständigkeit der Bangna Polizeistation
    04. Soi Phaholyothin 52, unter Zuständigkeit der Bang Khen Polizeistation
    05. Soi Suphaphong, unter Zuständigkeit der Phra Khanong Polizeistation
    06. Soi On Nut 44, unter Zuständigkeit der Phra Khanong Polizeistation
    07. Soi Chalermprakiat 14, unter Zuständigkeit der Bangna Polizeistation
    08. Victory Monument, unter Zuständigkeit der Phaya Thai Polizeistation
    09. Sanam Luang, unter Zuständigkeit der Chanasongkram Polizeistation
    10. Ramintra km.2 Market, unter Zuständigkeit der Bang Khen Polizeistation

    Überflüssig zu erwähnen, dass Frauen, die allein zu Fuß unterwegs sind, die Opfer-Statistik anführen und dass neben Bargeld vor allem Smartphones, besonders das iPhone, zu den am häufigsten gestohlenen Gegenständen von Straßenüberfällen zählen. "
     
    krause37 und Joerg N haben sich bedankt.
  3. Frank

    Frank
    Expand Collapse
    Soldier Of Fortune
    Member Adult

  4. Shinro

    Shinro
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hiho allerseits, da ich das Forum nicht mit unnötig kleinen Threads zuspamen will schreib ich nun einfach mal hier rein =O

    Bin Momentan noch bis Samstag in BKK und würde mich über ein wenig deutsche Gesellschaft freuen. Wenn jemand von euch also zur Zeit ebenfalls in BKK unterwegs sein sollte und gerne mal was zu zweit auf Achse gehen will darf sich gerne melden.
    Entweder per PM übers Forum oder einfach eine SMS an 0928895441 ;)
     
  5. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Pünktlich zu den Demos am kommenden Wochenende wird heute ein neuer Tempel eingeweiht:
    http://www.centralembassy.com
    Das Hotel eröffnet allerdings erst 2015 - Streunerfee wollen sie mit Sicherheit :))
     
  6. Tommy32

    Tommy32
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

  7. BUG

    BUG
    Expand Collapse
    Noob
    Member Adult

  8. kalle11

    kalle11
    Expand Collapse
    Überzeugter Isaanist
    Verstorben

    Das sollen die nicht nur, das wird auf der Suk heftig durchgezogen! Schon etliche Berichte im TV gesehen. Sind viele Beamte nur dafür im Einsatz.
     
  9. Mo Fan

    Mo Fan
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    Ist in anderen Städten in SOA seit Jahren gang und gäbe.
    In Bangkok dann halt auch, richtig so.
    Schöner wär´s, wenn nicht nur an der Asoke!
     
  10. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member Adult

    definiere "verkehrswidrig" !?.. dann soll man also jedesmal eine Fussgängerbrücke suchen wenn man über die Strasse will ? Das ist am Nana Plaza eine tolle neue Einnahmequelle

    ..edit akzo man soll nur nicht über die zäune klettern.. ^^ wenn das die stadt rettet ok lol
     
  11. Lucky

    Lucky
    Expand Collapse
    Null Ahnung.....Dude!
    Member Adult

    Ein "Horray" auf die Militärregierung.:yahoo:
    Wenn das so weiter geht haben wir bis Weihnachten Europäische Zustände.
    Da fühlt sich dann der DACH'ler unter all den Regeln und Gesetzten so richtig Wohl. Spitze.:daume
     
    Nolan hat sich bedankt.
  12. salas

    salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

    Gibt's den Zebrastreifen/die Ampel nicht mehr an der Kreuzung Soi Nana? :wink1
     
  13. neitmoj

    neitmoj
    Expand Collapse
    Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Schon ein komisches Volk diese Deutschen. :rolleyes:
    Jahrelang jammern sie herum das es keine Zebrastreifen gibt.
    Nun gibt es sie, doch statt sich darüber zu freuen, jammern sie herum, weil man sie nun auch benutzen soll. :D
     
    brunnenguru und BUG haben sich bedankt.
  14. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member Adult

    ^^ also wenn wir den Zebrastreifen benutzen brauchen wir keine 200 Baht Strafe zahlen ! Gott segne den Zebrastreifen lol .. (gilt nicht für den in Pattaya)
     
  15. nunkulus

    nunkulus
    Expand Collapse
    los addicted
    Foren Sponsor 2017

    den zebrastreifen bei der nana gibt es noch immer!
    leider ist es derzeit in bangkok so, dass alles spätestens zwischen 2 und 2:30 zusperrt :k kann ich vom nep, climax und diversen bars dazwischen und drum herum berichten. auch halten sich die supermärkte - zumindest die 3 7/11 in der soi 11 - an das verkaufsverbot von alk in der nacht, wollte mir um 3 noch ein bierchen gönnen, gibt nix :echt
    dafür gibt es auch nach 2 uhr noch mehrere cocktailstandeln auf der suk, in den denen diverse freelancer herumlungern :daume
     
  16. Pakao

    Pakao
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Um 2 ist Schicht in BKK, ist schon lange so, und das ist gut so.
    Ab 2 am spielt sich das Leben auf der Suk ab, mit mobilen Bars und das macht den Reiz für mich in BKK aus.
     
    brunnenguru hat sich bedankt.
  17. Slift

    Slift
    Expand Collapse
    Kennt eine Menge Lady Boys
    Member Adult

    Um 2-2:30 Uhr ist Feierabend in Bangkok? Das gilt wohl ausschließlich für Beer Bars & GoGo's.

    Hab schon bis 10 Uhr morgens in Discotheken/Clubs gefeiert.

    Bangkok ist eben nicht nur auf die Suk begrenzt.
     
  18. nunkulus

    nunkulus
    Expand Collapse
    los addicted
    Foren Sponsor 2017

    Climax schließt auch um 2
     
  19. Avizor

    Avizor
    Expand Collapse
    Same Same Justin Bieber
    Member Adult

    Ich hau das mal hier rein, da ich sonst nicht wüsste wo es sonst passend wäre, da es ja keine Party Tipps Rubrik gibt.

    Hier im Ocean Urban Lounge Resort an der Sukhumvit Road Soi 33 gibt es regelmäßig geile Pool Parties, leider war ich selber nicht dort, habe aber viel darüber gehört. Die Parties finden vornehmlich an den Wochenenden statt, also Freitag, Samstag, Sonntag.

    http://www.oceanbangkok.com/index.php

    https://www.facebook.com/oceanbangkok?fref=ts

    Noch ein paar Pic's damit man auch ein wenig Lust und Laune darauf bekommt




    .305895"]
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    .305894"]
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    .305893"]
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    .305892"]
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    .305891"]
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.




    Vielleicht entscheidet sich ja mal jemand dort aufzukreuzen, es sieht ajf mal lohnenswert aus.
     
    Mike, Kingdome82 und McJack haben sich bedankt.
  20. Nolan

    Nolan
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    [CENTER][/CENTER]
    Ich bin mir sicher, das den girls die Lust und Laune an der Party schnell vergeht wenn 99% der Member hier, mich eingeschlossen ihren Oberkörper fort freimachen:bigg
     
    Mike hat sich bedankt.
  21. hkt2012

    hkt2012
    Expand Collapse
    .
    Member Adult

  22. badtaya77

    badtaya77
    Expand Collapse
    Mr. Care Khun
    Member Adult

    Nicht nur angeblich, kann ich bestätigen. Gestern in Bkk auch alle Clubs extrem früh geschlossen von der Army. Bin mal gespannt, wann sie im Seebad aufschlagen.
     
    hkt2012 hat sich bedankt.
  23. kalle11

    kalle11
    Expand Collapse
    Überzeugter Isaanist
    Verstorben

  24. hkt2012

    hkt2012
    Expand Collapse
    .
    Member Adult

    Danke Kalle, hab ich glatt übersehen, lese Barrow nicht mehr (aus verschiedenen Gründen).

    Gerade der Bereich Suk Asoke - Phrom Phong ist mir letztes Mal ja auch unangenehm aufgefallen.
    Aber "so" schlimm war es nicht, halt "nur" 2000 THB für eine angebliche Zigarette....
     
  25. deimos

    deimos
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Ich habe da die letzten tage weder Militär noch Polizei kontrollen gesehen. Habe einen cop nach dem weg gefragt und freundlich antwort bekommen. Auch ein Glück, ich habe vor dem Flug noch eine sport Zigarette geraucht.
     
  26. kalle11

    kalle11
    Expand Collapse
    Überzeugter Isaanist
    Verstorben

    Dann hast du wohl einfach nur Glück gehabt. Die Meldungen in den Medien die in die andere Richtung gehen nehmen mehr und mehr zu:

    http://www.wowasis.com/travelblog/?p=6098
     
  27. deimos

    deimos
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Dann muss ich ab morgen vorsichtig sein , komme zurück nach bangkok
     
  28. Karma

    Karma
    Expand Collapse
    the beauty and the beast
    Member aktiv

    ob sich die Thais damit einen Gefallen tun Touristen auf den Konsum von Drogen zu testen. Was machen denn z.b. Holländer oder Amis die gerne mal einen durchziehen und das auch völlig legal. Die kommen dann in den Urlaub in das LOS und haben Restwerte im Blut und nach positivem Urintest richtig Probleme vor Ort. Meine Meinung dazu....die spinnen die Thais. Die werden es noch hinbekommen das immer weniger Touris kommen.
     
  29. Lucky

    Lucky
    Expand Collapse
    Null Ahnung.....Dude!
    Member Adult

    Was ist denn der Grund?
    Warum werden Touristen und Expats vermehrt angehalten und Kontrolliert?
    Wer gibt das in Auftrag?
    Will man Tatsächlich die Ausländer aus Thailand raus "Ekeln"?