Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Bangkok-News

Avizor

Same Same Justin Bieber
   Autor
26 Januar 2012
1.928
15.758
4.315
Aschebersch
Ich hau das mal hier rein, da ich sonst nicht wüsste wo es sonst passend wäre, da es ja keine Party Tipps Rubrik gibt.

Hier im Ocean Urban Lounge Resort an der Sukhumvit Road Soi 33 gibt es regelmäßig geile Pool Parties, leider war ich selber nicht dort, habe aber viel darüber gehört. Die Parties finden vornehmlich an den Wochenenden statt, also Freitag, Samstag, Sonntag.

http://www.oceanbangkok.com/index.php

https://www.facebook.com/oceanbangkok?fref=ts

Noch ein paar Pic's damit man auch ein wenig Lust und Laune darauf bekommt




.305895"] 1932410_303324826527975_5887199785639751690_n.jpg


.305894"] 10384045_299219396938518_378558597551299648_n.jpg


.305893"] 10553650_288622011331590_5936390686115997354_o.jpg


.305892"] 10600536_302031716657286_658196063099202999_n.jpg


.305891"] 1384078_303324676527990_4547337842641796829_n.jpg



Vielleicht entscheidet sich ja mal jemand dort aufzukreuzen, es sieht ajf mal lohnenswert aus.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
...
Noch ein paar Pic's damit man auch ein wenig Lust und Laune darauf ...

Ich bin mir sicher, das den girls die Lust und Laune an der Party schnell vergeht wenn 99% der Member hier, mich eingeschlossen ihren Oberkörper fort freimachen:bigg
 
  • Like
Reaktionen: Mike

badtaya77

Mr. Care Khun
   Autor
13 Dezember 2008
1.043
6.261
2.565
Nicht nur angeblich, kann ich bestätigen. Gestern in Bkk auch alle Clubs extrem früh geschlossen von der Army. Bin mal gespannt, wann sie im Seebad aufschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: hkt2012

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Danke Kalle, hab ich glatt übersehen, lese Barrow nicht mehr (aus verschiedenen Gründen).

Gerade der Bereich Suk Asoke - Phrom Phong ist mir letztes Mal ja auch unangenehm aufgefallen.
Aber "so" schlimm war es nicht, halt "nur" 2000 THB für eine angebliche Zigarette....
 

deimos

Aktiver Member
    Aktiv
15 September 2012
126
43
658
Koblenz
Ich habe da die letzten tage weder Militär noch Polizei kontrollen gesehen. Habe einen cop nach dem weg gefragt und freundlich antwort bekommen. Auch ein Glück, ich habe vor dem Flug noch eine sport Zigarette geraucht.
 

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Ich habe da die letzten tage weder Militär noch Polizei kontrollen gesehen. Habe einen cop nach dem weg gefragt und freundlich antwort bekommen. Auch ein Glück, ich habe vor dem Flug noch eine sport Zigarette geraucht.

Dann hast du wohl einfach nur Glück gehabt. Die Meldungen in den Medien die in die andere Richtung gehen nehmen mehr und mehr zu:

http://www.wowasis.com/travelblog/?p=6098
 

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
ob sich die Thais damit einen Gefallen tun Touristen auf den Konsum von Drogen zu testen. Was machen denn z.b. Holländer oder Amis die gerne mal einen durchziehen und das auch völlig legal. Die kommen dann in den Urlaub in das LOS und haben Restwerte im Blut und nach positivem Urintest richtig Probleme vor Ort. Meine Meinung dazu....die spinnen die Thais. Die werden es noch hinbekommen das immer weniger Touris kommen.
 

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.125
3.918
Lucklfuckl City

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.502
12.831
5.468
73
Paradise Isaan
Ja, sieht auf einer Seite so aus. Ich vermute den Grund aber woanders. Es ist kein Geheimnis das die gesamte Polizei in gamzen land in einem desolaten Zustand ist. Jetzt hört man, dass die gesamte Polizei umstrukturiert werden muß. Sämtliche Braunen die jahrelang nichts anders gemacht haben als zu pennen und abzukassieren rennen auf einmal rum wie aufgescheuchte Hühner. Ständig und überall Kontrollen usw. Purer Aktionismus. Siehe z.B. das Verbot privater Sonnenschirme auf Phuket.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.459
92.753
7.065
Vielleicht könnte jemand der z. Z. in Bkk ist das genauer Beobachten und eventuell Berichten!
 

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
Habe im vergangenen Monat in den Abendstunden eine solche "Kontrolle" an der Sukhumvit Höhe Soi 18 - 20 beobachten können.

Etwa 100 Meter vor mir ging ein Mann von schätzungsweise 30 Jahren. Er hatte blonde Haare die bis auf die Schultern reichten.

Dann hörte ich hinter mir über den Bürgersteig ein Motorrad heranjagen besetzt mit 2 Polizisten. Die Braunen fuhren zügig an mir vorbei und stoppten knapp vor dem Blonden.

Er musste die Arme heben und sich gegen eine Hauswand lehnen, wurde von oben bis unten gründlich gefilzt.

Als ich auf gleicher Höhe war, konnte ich das Gesicht des Betroffenen sehen. Könnte der Sprache nach ein Engländer gewesen sein.

Ich blieb nicht stehen sondern ging einfach vorbei. War vielleicht besser so.

Kann daher nicht sagen was weiter passierte.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Sofern es sich nicht um besonders dreiste Versuche Teegeld zu kassieren handelt, schätze ich das manchen Polizisten wegen der drohenden Umstrukturierung der Stift geht, und sie nun "auf Teufel komm raus" versuchen potentielle Straftäter auf frischer Tat zu erwischen.

Das sie sich verstärkt ausgerechnet Ausländer vornehmen, hat Ihmo mehrere Gründe.

1. Können sich Ausländer nicht so leicht gegen polizeiliche Willkür wehren.
Kein Thai kommt denen zu Hilfe, da Ausländer generell unbeliebt sind, und Somschai-Normalthai eher schadenfroh grinst wenn ein Ausländer ausgenommen wird, als sich darüber zu mockieren.

2. Haben Ausländer, nach Meinung der bildungsfernen Masse, zu der auch die unteren Polizeiränge zählen, keine Lobby.
Die wissen weder das in Thailand lebende Ausländer sich über Internet-Foren austauschen, noch wissen sie worüber die fremdsprachigen Zeitungen in Thailand berichten (sofern ihnen überhaupt bekannt ist das es solche Zeitungen gibt).

3. Die Polizei muss nun dringend versuchen ihren Ruf bei den eigenen Landsleuten zu verbessern.
Das geht nicht mit Schlagzeilen wie "100 harmlose thailändische Passanten auf offener Straßen nach Drogen gefilzt", aber durchaus mit Meldungen wie "10 auf der Sukhumvit streunende, verwahrloste, unter Drogen stehende Farangs, in Lumpen bekleidet, mit abgelaufenen Visa, beim Betteln auf der Sukhumvit Road ertappt".
Es muss nicht mal jeder Punkt stimmen. Wer zufällig wegen eines dieser Delikte erwischt wird, wird sich kaum dagegen wehren können das ihm weitere Delikte angedichtet werden.

4. Zufällig vorbeigehende Thais nehmen, nicht anders als Deutsche in Deutschland, die Situation subjektiv wahr.
Was sie sehen ist: Die Polizei kontrolliert einen verdächtigen Ausländer, und denken sich, "dass wird wohl einen guten Grund haben".

Exakt sowas wie Punkt 4 hatte ich, kurz nachdem ich Ende 2011, nach mehrjährigem Aufenthalt in Thailand zurück in Deutschland war, am Hauptbahnhof in Ingolstadt erlebt:
Eine Truppe bayrischer Polizisten überfiel einen Farbigen, zwang ihn zu Boden, fesselten ihm die Hände mit Handschellen hinter dem Rücken, und durchsuchten ihn daraufhin. Der "Neger" schrie vor Schmerzen, rief um Hilfe, und behauptete Deutscher zu sein.

Während mich diese brutale Vorgehensweise verstörte, erweckten die übrigen Anwesenden auf mich den Eindruck das sie dies entweder gut, normal oder als richtig empfanden.

Nachdem seine Brieftasche untersucht, und ein (deutscher) Personalausweis gesichtet wurde, löste man die Handschellen und erlaubte dem "Neger" zu gehen.


Ich dachte nur "In welchem faschistischen Polizeistaat bin ich hier gelandet? :k So eine brutale Willkür gegen Ausländer würde sich weder die westdeutsche, noch die thailändische Polizei erlauben können."

Nun ja, man sagt: "Andere Länder = Andere Sitten." Bayern ist eben nicht Deutschland, und das Demokratieverständnis in Bayern steht Jahrzehnte hinter dem Deutschen zurück. München mag da eine Ausnahme sein.
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Kann mir nicht vorstellen das es so ablaufen soll. Wenn das der Fall wäre, müssten das Auswärtige Amt dementsprechend reagieren und eine Reisewarnung aussprechen. Unschuldigen Ausländern Delikte in die Schuhe zu schieben, nur um als dreckiger Bulle den Saubermann zu mimen? Wo sind wir denn hier ?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... Wenn das der Fall wäre, müssten das Auswärtige Amt dementsprechend reagieren und eine Reisewarnung aussprechen. ...

Vielleicht müsste es das, aber gerade Deutschland ist sehr zurückhaltend mit Reisewarnungen.
Eine Reisewarnung bringt diplomatische Verstimmung mit sich.
Was noch höher wiegt: Nach einer ausgesprochenen Reisewarnung dürfen Touristen kostenlos ihre Flüge und Hotelbuchungen stornieren, und die Fluggesellschaften wären verpflichtet ihre deutschen Kunden so schnell wie möglich auszufliegen. Sofern sie das nicht können oder wollen, wäre die Bundesregierung in Zugzwang, dann müsste der Staatscarrier (unsere Luftente streikt allerdings gerade) Sonderflüge aufsetzen, oder die Bundeswehr die Evakuierung übernehmen.

Das, nur weil einige wenige th. Polizisten zur Zeit langhaarige Backpacker besonders intensiv kontrollieren, wäre übertrieben.
 

hkt2012

.
Inaktiver Member
20 August 2012
2.884
2.814
2.313
Die Nummer ging mittlerweile durch diverse Foren und Blogs, u.a. hatte thepointsguy auch darüber berichtet - und der hat unter Vielreisenden einen wirklich breiten Wirkungsgrad.

Warum die Komiker in Uniform sich so verhalten, dafür gibt es mMn viele Gründe.
Aber um ehrlich zu sein, ich bin es leid darüber nachzudenken und sie hier "Forenkonform" zu präsentieren.

Hauptsache die Öffentlichkeit erfährt davon. Das reicht mir schon.