Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bamboo Bar Nähe Walking Street

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
Viele Jüngere, die über das Alter lästern, ist gar nicht bewusst, wie schnell sie selber alt werden.

Und was machen die dann? In irgendeiner Ecke über sich selber schmollen, weil sie sich selber verachten? som nam na :hyaenen
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Viele Jüngere, die über das Alter lästern, ist gar nicht bewusst, wie schnell sie selber alt werden.

Und was machen die dann? In irgendeiner Ecke über sich...
Doch, ist mir leider sehr bewusst, wie schnell das geht, da ich selber "alt" bin....

Das bedeutet aber jedoch auch nicht, dass ich die dort gespielte Musik, das "Ambiente" und das dortige "Damenangebot" automatisch aufgrund meines Alters gut finden muss.

Und ich denke, es ist auch nicht falsch, festzustellen, das sich ein Gutteil der Jüngeren dort wohl etwas fehl am Platze finden werden.
 
  • Like
Reaktionen: Deli und Iffi

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.923
2.665
54
Baden-Würstchenberg
ich verstehe die ganze diskussion nicht-
wenn es einem nicht gefällt soll er halt nicht rein gehen
und den ganzen anderen ihren spass lassen! ps ich war noch...
Das ist typisch, das ist ein Thread der informieren soll.
Wer nicht hin möchte muss ja nicht hin, sollte es aber auch nicht schlecht reden, vor allem, wenn man nicht dort ist oder war.
 
  • Like
Reaktionen: tonsai

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
443
953
Abgesehen davon das ich da sehr gerne hingehe, weil mir die Stimmung da gefällt, und ich alle Songs seit Jahren mitsingen kann, kann man das Bamboo nicht schlecht reden. Bisher haben die wohl alles richtig gemacht, ab 23 Uhr ist der Laden voll und das schon sehr lange!

Gruß Fahrer :hut
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
443
953
Hi, was kostet denn jetzt bei denen das Bier? Haben die auch den Preis erhöht?

Gruß Fahrer :hut
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Also ich kenne einige Vertreter der Generation Touchscreen-Wixer oder Techno Hip Hop Kafferrap die über die Bamboo Bar und deren Publikum ab lästern s...

Nach Sendeschluss in der Bamboo Bar kommen die Omis ohne Zahlmeister auch in die IBar, um mit ihren Töchtern ein Glas auf das Wohl ihrer Enkel zu trinken.
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
Ich finde die Bamboo einfach ehrlicher..nicht so viele Pseudo Hiso Tussies und Typen.

Ausserdem gehe ich gerne altersgerecht mit einem Girl.
 
  • Like
Reaktionen: Leckinello und tonsai

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@hajo34,
naja, ob du da noch Damen findest die auch 1934 geboren sind?
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Hi, was kostet denn jetzt bei denen das Bier? Haben die auch den Preis erhöht?

Gruß Fahrer :hut
Was spielt das für eine Rolle, was das Bier dort kostet. Wenn man nicht bereit ist, einmal 10Bath mehr zu bezahlen sollte man zu Hause bleiben. Bei uns werden die Preise auch ständig erhöht und alle bezahlen es....
 

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
217
653
983
Gehe mal davon aus das die meisten Ladys dort Freelancer sind dann fällt die Barfine ja wohl weg mit welchen Lohnvorstellungen muss dort für LT den so in etwa rechnen??
 

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
443
953
Ghana 94, wo liegt dein Problem, und was bist Du für einer, das Du auf eine einfache Frage so antwortest? :kk Was ich von Dir halte das sage ich jetzt mal besser hier nicht! :arsch

Besonderen Gruß an DICH
Fahrer :hut
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

tonsai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2016
529
6.688
3.495
Hessen
@Ghana94
Ab dem 16.09 wurden in Thailand die Steuern auf Alkohol um bis zu 20% erhöht. Evtl. meinte @Fahrer, dass mit seiner Frage bzgl.einer Preiserhöhung und kein Geiz um 10 Bath
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@hajo34,
da brauche ich nicht zu raten. Wenn du nicht gelogen hast dann bist du 57.
Mein Spass bezog sich auf die Endung von deinem Nicknamen. Vielleicht war der Witz auch nur zu schwer für dich
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.257
14.206
3.315
73
War Anfang November zweimal in der Bamboo Bar.

Beim erstenmal war ich zu nüchtern, da hat die Dilettanten-Band genervt, und ich bin nach einem Drink schnell raus. Das war eine der Bands, die es woanders schaffen, einen vollen Saal innerhalb von ner halben Stunde leer zu spielen.

Einen Tag später, nicht mehr nüchtern, immer noch die gleiche Band, aber die hab ich mir diesmal harmonisch gesoffen. War ca. 2:00 Uhr, etliche LBs, ne Menge grauhaariger Farangs wie ich. Aber auch (u.a.) hübsche Ladies. Habe eine nette lebhafte angetanzt, die mit 2 anderen Freundinnen an einem Tisch stand, und LT mitgenommen. Circa 30 Jahre jünger als ich, schmusig, eifrig, hat gepasst.
 

hajo34

Gutmensch :-)
   Autor
26 Mai 2015
234
1.118
1.493
Oooh seit wann sind LB in der Bamboo. War zum letzten Mal im Juli und davor immer mal wieder. Aber LB sind mir nie aufgefallen.
 

Ähnliche Themen